die ersten 10-15 Minuten waren überragend und das beste seit sehr Langem, danach bis zur 30. weiterhin "sehr gut" unterwegs. Grad die Verlagerungen von einer Seite auf die andere in höchster Geschwindigkeit und Genauigkeit, habe ich schon ganz lange nicht mehr gesehen beim BVB.Die "Ruhephase" bis zur Pause war nachvollziehbar.
Dann aber die Zeit bis zur 70. absolut nicht!
Warum man es nicht schafft den Ball - wie vorher - wieder zu halten und auch mal 20 Pässe in Ruhe durchs Mittelfeld zu spielen um Sicherheit zurück zu bekommen, ist für mich ein Rätsel. Die Einwechslung von Lozano hat komplett unsere rechte Seite durchgewirbelt. da muss ich als Trainer doch eingreifen?
Ab der 70. hat man das Spiel wieder besser in den Griff bekommen.
Hätte man gestern gegen City oder andere gespielt, hätten die uns zwischen 46. und 70. drei Tore eingeschenkt...Ansonsten aber sehr glücklich darüber!!!
Ich fand auch die Wechsel wieder komisch. Füllkrug bis auf das Abseitstor gestern nicht gut. Und wenn man vorne liegt und eher auf Konter aus ist, sowieso der falsche Stürmertyp.
Ganz im allgemeinen verstehe ich nicht warum wir bei eigener Führung nach und nach sämtliche Spieler mit Speed vom Platz nehmen?