platz sieben is ganz ok, man muss ja gar nicht nicht in den loserwettbewerb
EL-Quali beim großen FC Sheriff, ein Traum.
platz sieben is ganz ok, man muss ja gar nicht nicht in den loserwettbewerb
Hier geht es nicht um Haare
Haaland
Hat bestimmt die Haare schick
Hat bestimmt die Haare schick
der war mir zu blöd
Ich glaub , Ze hat da einfach die Ironielampe vergessen . Und ja , der Kingley ist auch keiner , der sich einfach so fallen läßt , und der Müller erst , für den ist der Schiri heilig
Aber den Elfer muss man wirklich nicht geben
![]()
Aber den Elfer muss man wirklich nicht geben
....darf man nicht geben.
Hat ja sogar Martinez selber gemerkt, selten ist ein Spieler mit weniger Protest weg vom Geschehen
Hat ja sogar Martinez selber gemerkt, selten ist ein Spieler mit weniger Protest weg vom Geschehen
naja, der hat halt auch nicht gesehen, dass er den Ball gespielt hat und dachte deshalb der Elfer wäre korrekt
naja, der hat halt auch nicht gesehen, dass er den Ball gespielt hat und dachte deshalb der Elfer wäre korrekt
Du weißt immer, ob du den Ball gespielt hast oder nicht. Kann mir keiner erzählen, dass du das als Defensivspieler nicht weiß.
Stürmer stolpern da möglicherweise in den Zweikampf und sind dann überrascht, wenn einer umfällt, aber Defensivleute wissen das.
Du weißt immer, ob du den Ball gespielt hast oder nicht. Kann mir keiner erzählen, dass du das als Defensivspieler nicht weiß.Stürmer stolpern da möglicherweise in den Zweikampf und sind dann überrascht, wenn einer umfällt, aber Defensivleute wissen das.
mein Beitrag war jetzt auch nicht so wirklich ernst gemeint
Den Elfer muss man meiner Meinung nach auf jeden Fall geben. Martínez geht in der 90. All-In und verzockt sich, ist er ne Zehntelsekunde schneller am Ball ist das die Grätsche der Saison, so ist er halt diesmal der Depp. Ich finde zwar auch, dass Thuram da nen Tick zu früh runtergeht, mache ihm da aber keinen Vorwurf, da dass a) zum einen eine absolute Einladung war und er b) auch sicher sich nicht erst die Knöchel für nen Elfer durchtreten lassen möchte
Den Elfer muss man meiner Meinung nach auf jeden Fall geben. Martínez geht in der 90. All-In und verzockt sich, ist er ne Zehntelsekunde schneller am Ball ist das die Grätsche der Saison, so ist er halt diesmal der Depp. Ich finde zwar auch, dass Thuram da nen Tick zu früh runtergeht, mache ihm da aber keinen Vorwurf, da dass a) zum einen eine absolute Einladung war und er b) auch sicher sich nicht erst die Knöchel für nen Elfer durchtreten lassen möchte
Das ist halt das Entscheidende. Der Stürmer spielt den Ball, dieser ist weg, und dann kommt die Grätsche halt zu spät. Das nimmt jeder Stürmer dankbar an
Du weißt immer, ob du den Ball gespielt hast oder nicht. Kann mir keiner erzählen, dass du das als Defensivspieler nicht weiß.
Im Ernst?
Ich habe denEindruck, das die zu 90% in der Situation nicht zwischen Kontakt zum Ball oder gegnerischem Bein unterscheiden können, wenn sie den Gegner alleine treffen.
(Wenn auch weniger in der aktuellen Situation)
Im Ernst?
Ich habe denEindruck, das die zu 90% in der Situation nicht zwischen Kontakt zum Ball oder gegnerischem Bein unterscheiden können, wenn sie den Gegner alleine treffen.
(Wenn auch weniger in der aktuellen Situation)
Also wenn du nicht völlig unkontrolliert unterwegs bist, weißt du das immer. Du weißt nicht immer, ob du den Ball früh genug getroffen hast, aber die Frage hab ich den berührt oder nicht, weisst du in meinen Augen einfach als Verteidiger.
Das ist halt das Entscheidende. Der Stürmer spielt den Ball, dieser ist weg, und dann kommt die Grätsche halt zu spät. Das nimmt jeder Stürmer dankbar an
Ich weiß ja nicht.. der Martínez spitzelt doch den Ball weg bevor der Stürmer da ist oder seh ich das echt so falsch ?
Hab’s mir jetzt noch einige Male angesehen und für mich spielt der Martínez den Ball, danach springt der Ball auch viel mehr als vorher
Aber ich glaub das Ding ist durch oder wobei kann sich der VAR nicht jetzt auch noch einschalten
Ich weiß ja nicht.. der Martínez spitzelt doch den Ball weg bevor der Stürmer da ist oder seh ich das echt so falsch ?
![]()
Hab’s mir jetzt noch einige Male angesehen und für mich spielt der Martínez den Ball, danach springt der Ball auch viel mehr als vorher![]()
![]()
Aber ich glaub das Ding ist durchoder wobei kann sich der VAR nicht jetzt auch noch einschalten
![]()
![]()
Du musst entweder zum Optiker, um dir ne Sehhilfe anfertigen zu lassen, oder die dunkelrote Brille abnehmen.
ganz klar Ball gespielt gibt es genug Videos zu aber der Zug ist abgefahren
Stimmt, der Ball ändert natürlich eindeutig die Richtung...
Habe mir 4 verschiedene Perspektiven angeschaut und auf Dreien sieht man relativ klar das er den Ball spielt. Die eine in der es nicht so klar als wie bei den anderen Perspektiven ist die Kameraperspektive auch nicht optimal.
Habe mir 4 verschiedene Perspektiven angeschaut und auf Dreien sieht man relativ klar das er den Ball spielt. Die eine in der es nicht so klar als wie bei den anderen Perspektiven ist die Kameraperspektive auch nicht optimal.
Ich hab nur die DAZN Zusammenfassung gesehen. Und da sieht man, das der Gladbacher den Ball spielt.
Wie haben denn eure Offiziellen die Situation bewertet? Wie sie Martinez bewertet, sieht man ja an seiner Reaktion.
Ich hab nur die DAZN Zusammenfassung gesehen. Und da sieht man, das der Gladbacher den Ball spielt.
Wie haben denn eure Offiziellen die Situation bewertet? Wie sie Martinez bewertet, sieht man ja an seiner Reaktion.
Im Doppelpass hat glaube ich keiner angerufen, aber vielleicht beim DFB...???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!