duschen hilft
Kribbeln kennen die Schalker oder Dortmunder nicht mehr.
duschen hilft
Kribbeln kennen die Schalker oder Dortmunder nicht mehr.
Qlassico
Es kribbelt null.
Könnte auch EM Qualifikation Schweiz gg Ukraine heute sein, würde mich genauso wenig interessieren.
Unglaublich, wie sich der Profi-Fußball von mir entfernt hat. Hoffentlich kommt das mal wieder zurück.
Es kribbelt null.
Könnte auch EM Qualifikation Schweiz gg Ukraine heute sein, würde mich genauso wenig interessieren.
Unglaublich, wie sich der Profi-Fußball von mir entfernt hat. Hoffentlich kommt das mal wieder zurück.
ist so, nicht nur durch korona. ich habs trotzdem vor das spiel anzuschauen. hab kein komplettes spiel seit märz geschafft .. mal schauen ob es mir heute gelingt!
Es kribbelt null.
Das wird schon wiederkommen.... . Schau dir das mal an.
![]()
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/…eder-nach-hause
Quatsch , Bayern hat gegen Lyon verloren
Gerade ein paar Videos und Bilder von 2013 angeschaut...
Hab total Bock auf heute abend, rechne auch mit einem richtig guten Bolz. Allerdings natürlich auch ein weinendes Auge, denn normalerweise wäre man ja jetzt woanders
![]()
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/…eder-nach-hause
hab ich... war nett, mehr auch nicht. Hab eben allerdings die Highlights vom Grroningen testkick geguckt und mich gefreut, als ich Arjen am Ball gesehen habe.
Ich werds auch schauen später, allerdings nicht in der gewohnten großen Runde, sondern mit zwei Kumpels.
Wenn ich heute mit 2013 vergleiche, wie nervös ich 2013 nachm aufstehen war...
Wobei es shcon einige Spieler gibt, denen ich das gönnen würde. Allen voran Lewandowski, der die Mannschaft im ersten Saisondrittel komplett alleine getragen hat.
Den Qataris geht es am Arsch vorbei ob es bei euch kribbelt, für die ist heute Zahltag
Den Qataris geht es am Arsch vorbei ob es bei euch kribbelt, für die ist heute Zahltag
Zahltag dürfte da wohl eher für Bayern sein, wenn sie den Titel gewinnen und
die CL-Prämien der Sponsoren fällig werden
Das interessiert mich als Bayern Fan Null Komma Null.
Zahltag dürfte da wohl eher für Bayern sein, wenn sie den Titel gewinnen unddie CL-Prämien der Sponsoren fällig werden
Die sind es ja gewohnt, mit dem Teufel ins Bett zu steigen...
Das interessiert mich als Bayern Fan Null Komma Null.
Deinem Verein ist es auch scheissegal, von Terrorunterstützern bezahlt zu werden...
Die sind es ja gewohnt, mit dem Teufel ins Bett zu steigen...
Hast du eigentlich mal geguckt, von wem der Anteilseigner deines VfBs kontrolliert wird?
Kuwait, China und Blackrock
Hast du eigentlich mal geguckt, von wem der Anteilseigner deines VfBs kontrolliert wird?Kuwait, China und Blackrock
Lenk nicht ab
Lenk nicht ab
, ich flieg nicht mit Quatar und auch nicht nach Quatar, insofern sind die mir scheißegal
hinterfragen sollten sich eher diejenigen, die eins von beidem machen
, ich flieg nicht mit Quatar und auch nicht nach Quatar, insofern sind die mir scheißegal
Puh, Glück gehabt. Ich mach beides
Zank Barney nicht, der hat es schwer genug
![]()
ich fliege zur WM nach Katar und womöglich mit Quatar.
Ich sehe das Land kritisch, aber ich hinterfrage mal für die paar Tage nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!