Krass, lass das nicht Gemüse lesen, der hat nur mit Alfred Ekel gespielt
![]()
Gandi , alter Halunke
Krass, lass das nicht Gemüse lesen, der hat nur mit Alfred Ekel gespielt
![]()
Gandi , alter Halunke
mit einer völlig tooor-angemessenen Wortwahl natürlich. Danach kam halt Käse
Warum?
Warum?
Banane krumm und so. Mein Gott. Soll ich mich komplett löschen?
![]()
![]()
wäre ein guter Ansatz, nimmst du Robben mit
![]()
![]()
und Spock natürlich
![]()
![]()
Mach doch mal, wir können dann ja schauen, ob es was bringt. Wenn nicht, kommst du einfach wieder zurück
Mach doch mal, wir können dann ja schauen, ob es was bringt. Wenn nicht, kommst du einfach wieder zurück
Wenn Maca und grover heute noch online kommen, werden wir eh alle gelöscht
Wenn Maca und grover heute noch online kommen, werden wir eh alle gelöscht
![]()
![]()
Ich glaube nicht, dass Maca die Funktion schon gefunden hat. Grover wiederum... ja das könnte heute gefährlich für alle werden.
![]()
![]()
Ich wollte mich eigentlich bei der nächsten freien Stelle als Mod bewerben, so hätte ich das selbst in der Hand.
Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten?Seit es Tooor gibt, wissen wir doch alle, dass man sich nicht den Verein sucht, sondern umgekehrt. Meine Entscheidung, den FC Bayern zu unterstützen, fiel übrigens im Jahre 1978 und da kannst du ja mal schauen, wieviel Erfolg die Bayern da hatten.
Zum Spiel gestern: sehr gutes Tempo und ich hätte auch ein Unentschieden genommen, so ist es aber natürlich schöner.
Ich als aktiver Fußballer halte übrigens beide Szenen aus meinem Fußballverständnis heraus für nicht elfmeterreif, die Handszene ist aber aus meiner Sicht durch das heutige Regelwerk gedeckt.Was ich übrigens auch noch nirgendwo gelesen habe ist, dass die Dortmunder nach dem Elfer noch 25 Minuten Zeit hatten, um den Ausgleich zu schießen. Ich kann mich aber nicht wirklich an eine Chance in der Zeit erinnern.
Da war ich tatsächlich noch etwas früher dran. Kurze Anekdote: Mein Opa war früher FC Rot-Weiss Erfurt & FC Schalke 04 Fan. Mit ihm habe ich nach seinen Erzählungen nach, als 5 Jähriger 1976 zusammen Blickpunkt Sport im bayerischen `Westfernsehen` geschaut. Es gab wohl die Zusammenfassung des legendären Spiel Bayern - Schalke 0-7 . Opa hat wohl ständig gejubelt und mir sollen die `Roten` ( damals gab es aber bei uns nur s/w TV
) sehr leid getan haben, so dass ich Opa jede Woche gefragt haben soll wie die `Roten` gespielt haben. Irgendwann waren es für mich DIE BAYERN und ich bin froh an jenem Abend 1976 kein Spiel der Sechziger im Fernsehen gesehen zu haben.
Mia san mia und ich bin stolz drauf.
grade youth league dran...ist der ibrahimovic irgendwie verwandt mit zlatan?
grade youth league dran...ist der ibrahimovic irgendwie verwandt mit zlatan?
Künstlername.
Künstlername.
ok, also wie bei dir
ok, also wie bei dir
Ja der Arjen war schon ein großer Künstler auf dem Spielfeld.
fc-bayern-bis-jahresende-ohne-kimmich
Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere Sportler auf die Idee sich impfen zu lassen.
Die werden das ohne ihn gegen Mainz, VfB und Wolfsburg auch so hinbekommen
Die Strategie, ihn erstmal wieder heranzuführen, ist ja absolut vertretbar.
Kann sich nicht ausdenken.
Hoffentlich weiss er jetzt dass seine Schwurbelei absolut daneben war und er sich haette einfach impfen lassen muessen.
Die werden das ohne ihn gegen Mainz, VfB und Wolfsburg auch so hinbekommen
Die Strategie, ihn erstmal wieder heranzuführen, ist ja absolut vertretbar.
haben sie sich gegen augsburg bestimmt auch gedacht
haben sie sich gegen augsburg bestimmt auch gedacht
es lässt sich in einer Saison leider nicht vermeiden, dass man neben den Spielen gegen den bvb auch noch den einen oder anderen schweren Gegner vor die Brust bekommt
es lässt sich in einer Saison leider nicht vermeiden, dass man neben den Spielen gegen den bvb auch noch den einen oder anderen schweren Gegner vor die Brust bekommt
jepp. das leben ist hart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!