Die Wahrscheinlichkeit ist ja schon sehr hoch. Mir war gar nicht bewusst, dass man noch vor dem Spielplan und den Tickets schon für den ersten Spieltag Hotels buchen muss.
Das hat Mich vorhin doch überrascht
Die Wahrscheinlichkeit ist ja schon sehr hoch. Mir war gar nicht bewusst, dass man noch vor dem Spielplan und den Tickets schon für den ersten Spieltag Hotels buchen muss.
Hat Bayern nicht diese Saison auswärts in Gladbach begonnen?
Du willst uns doch jetzt wohl nicht alle an den DFB-Pokal erinnern
Du willst uns doch jetzt wohl nicht alle an den DFB-Pokal erinnern
![]()
Nein, aber wenn es das bei dir auslöst stört mich das auch nicht weiter
Geht hauptsächlich um die Bahn. Wir haben fast 1.000Km (einfach).
Deswegen machen wir das gerne rechtzeitig...
warum die Experten immer von 6-Punkten-Spielen sprechen
1. Gibt nur einen
b) habe ich noch nie von gesprochen
dass die beiden Spiele aus BVB-Sicht eher ungünstig liefen, was die Schiedsrichter-Entscheidungen angeht…
Ach geh, dieses Gejaule immer
Ich hab nur die Sportschau-Zusammenfassung ohne 1 Milliarde Wiederholungen gesehen, aber Bayern wurde in HZ 1 z.B. zumindest zweifelhaft ein Tor aberkannt. Und Dortmund kann in HZ2 noch nen Elfer bekommen.
Das ist auch generell so ein Phänomen beim Fußball. Letztendlich ist es, über alle Teilnehmer gemittelt +-0, was die Fehlentscheidungen oder vermeintliche Benachteiligungen angeht, trotzdem fühlen sich immer alle benachteiligt. Nämlich deshalb: Die Situationen, in denen man Glück hatte/bevorzugt wurde, werden einfach übersehen und man stürzt sich nur auf die, wo es eben umgekehrt war Gerade beim BVB hat man sich bei den Bayern-Spielen in den letzten Jahren etwas sehr auf diese selektive Wahrnehmung spezialisiert
Das ist auch generell so ein Phänomen beim Fußball. Letztendlich ist es, über alle Teilnehmer gemittelt +-0, was die Fehlentscheidungen oder vermeintliche Benachteiligungen angeht, trotzdem fühlen sich immer alle benachteiligt. Nämlich deshalb: Die Situationen, in denen man Glück hatte/bevorzugt wurde, werden einfach übersehen und man stürzt sich nur auf die, wo es eben umgekehrt warGerade beim BVB hat man sich bei den Bayern-Spielen in den letzten Jahren etwas sehr auf diese selektive Wahrnehmung spezialisiert
Das ist ja nun erwiesenermaßen nicht so. Sonst müsste ja die um Fehlentscheidungen korrigierte Tabelle der realen entsprechen. Dem ist aber nicht so.
Das ist ja nun erwiesenermaßen nicht so. Sonst müsste ja die um Fehlentscheidungen korrigierte Tabelle der realen entsprechen. Dem ist aber nicht so.
Ich meine im Gesamtmittel über alle Teilnehmer, natürlich nicht für jeden einzelnen
Also wenn es z.B. nur zwei Teilnehmer gäbe und einer hätte -3, wäre der andere eben bei +3.
Beim Fußball schaffen die es aber immer, dass sich alle benachteiligt fühlen, das meinte ich.
Ich meine im Gesamtmittel über alle Teilnehmer, natürlich nicht für jeden einzelnen
![]()
Also wenn es z.B. nur zwei Teilnehmer gäbe und einer hätte -3, wäre der andere eben bei +3.Beim Fußball schaffen die es aber immer, dass sich alle benachteiligt fühlen, das meinte ich.
Da bin ich deiner Meinung.
1. Gibt nur einenb) habe ich noch nie von gesprochen
![]()
![]()
Ich hab nur die Sportschau-Zusammenfassung ohne 1 Milliarde Wiederholungen gesehen, aber Bayern wurde in HZ 1 z.B. zumindest zweifelhaft ein Tor aberkannt. Und Dortmund kann in HZ2 noch nen Elfer bekommen.
Das ist auch generell so ein Phänomen beim Fußball. Letztendlich ist es, über alle Teilnehmer gemittelt +-0, was die Fehlentscheidungen oder vermeintliche Benachteiligungen angeht, trotzdem fühlen sich immer alle benachteiligt. Nämlich deshalb: Die Situationen, in denen man Glück hatte/bevorzugt wurde, werden einfach übersehen und man stürzt sich nur auf die, wo es eben umgekehrt war
Gerade beim BVB hat man sich bei den Bayern-Spielen in den letzten Jahren etwas sehr auf diese selektive Wahrnehmung spezialisiert
die bayern heimspiele gegen dortmund waren ja auch immer sehr knapp
![]()
![]()
Das ist auch generell so ein Phänomen beim Fußball. Letztendlich ist es, über alle Teilnehmer gemittelt +-0, was die Fehlentscheidungen oder vermeintliche Benachteiligungen angeht, trotzdem fühlen sich immer alle benachteiligt. Nämlich deshalb: Die Situationen, in denen man Glück hatte/bevorzugt wurde, werden einfach übersehen und man stürzt sich nur auf die, wo es eben umgekehrt war
Gerade beim BVB hat man sich bei den Bayern-Spielen in den letzten Jahren etwas sehr auf diese selektive Wahrnehmung spezialisiert
Bei Abseits sollten die Entscheidungen des VAR doch nochmalerweise eigentlich sehr klar liegen, oder? Da ich nur ganz wenig Fussball im TV schaue, kann ich das nur vermuten.
Um dann auch nochmal den Klugscheissermodus anzuwerfen: wenn jede Wiedeholung nur 5 Sekunden dauern würde, dann würde die Sendung bei einer Milliarde Wiederholungen insgesamt über 158 Jahre lang gehen. Diese Art Rechnungen wende ich ab und zu bei meinem kleinen Sohn an, wenn er mich mal wieder bittet, bis zu einer Milliarde zu zählen. Man unterschätzt das gerne...
![]()
![]()
![]()
Gerade was den BvB und die Spiele BvB-Bayern betrifft, scheint Dein Experten-Status auf einer selektiven Wahrnehmung zu beruhen und ausnahmsweise nicht wirklich existent zu sein.
wobei diese Perspektive täuscht, in einer anderen Einstellung sieht man das Abseits deutlich.
Gerade was den BvB und die Spiele BvB-Bayern betrifft, scheint Dein Experten-Status auf einer selektiven Wahrnehmung zu beruhen und ausnahmsweise nicht wirklich existent zu sein.
Da gehen die Meinungen jetzt auseinander, aber nun gut
in einer anderen Einstellung sieht man das Abseits deutlich.
Du meinst das, wo subjektiv ein paar Linien eingezeichnet wurden?
Da gehen die Meinungen jetzt auseinander, aber nun gut
![]()
Du meinst das, wo subjektiv ein paar Linien eingezeichnet wurden?
ja, genau die. Ein Wunder der Technik, dieser Kölner Keller
ja, genau die. Ein Wunder der Technik, dieser Kölner Keller
Ist halt völliger Unsinn. Damit mans mal gesehen hat: ich kann da in 3 minuten mit MS Paint die Linien auch so einzeichnen, dasses kein Abseits ist (das ist jetzt zwar auch schlecht, aber wirklich besser ist das "offizielle" auch nicht)
so schlecht finde ich das jetzt gar nicht mal, man hat schon schlechteres als offizielles Material gesehen
Es ist schlecht, aber halbwegs gerecht, da immer gleich schlecht.
Der Piranha ist laut Medien in München gelandet, Verhandlungen wegen Lewa.
Na dann lasset die Spiele beginnen
https://www.transfermarkt.de/martinez-sprac…iew/news/403523
"Martínez sprach mit Torjäger: Lewandowski will Wechsel wegen Ballon d'Or versuchen"
Na dann kann man nur viel Glück wünschen auf der Reise...
https://www.transfermarkt.de/martinez-sprac…iew/news/403523
"Martínez sprach mit Torjäger: Lewandowski will Wechsel wegen Ballon d'Or versuchen"
Na dann kann man nur viel Glück wünschen auf der Reise...
![]()
Brazzo war doch da letzte Woche ziemlich deutlich was ein Verkauf betrifft. Und er war doch 2 x Weltfussballer was will er mehr?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!