<p>Hab es nicht ganz verfolgt, aber aus welchem Grund gibt Juve de Ligt ab
</p>
So wie ich gelesen habe, brauchen die schlichtweg Kohle.
<p>Hab es nicht ganz verfolgt, aber aus welchem Grund gibt Juve de Ligt ab
</p>
So wie ich gelesen habe, brauchen die schlichtweg Kohle.
Chris Richards evtl in die PL für ca 15 Mio - wäre ein starker Verkauf meiner Meinung nach.
Chris Richards evtl in die PL für ca 15 Mio - wäre ein starker Verkauf meiner Meinung nach.
15 Mio. für einen Spieler, den ich jetzt erstmal googeln musste, wäre in der Tat ein Hammer.
15 Mio. für einen Spieler, den ich jetzt erstmal googeln musste, wäre in der Tat ein Hammer.
Immerhin hat er 35x für uns gespielt
da hatte er zum Beispiel deutlich mehr Einsätze bei uns als Jan Schlaudraff, Marcell Jansen, Mitchell Weiser, Pierre Emile Hojbjerg, Sebastian Rudy oder Tobias Rau. Und ist gleich auf mit Renato Sanchez
Immerhin hat er 35x für uns gespielt
![]()
da hatte er zum Beispiel deutlich mehr Einsätze bei uns als Jan Schlaudraff, Marcell Jansen, Mitchell Weiser, Pierre Emile Hojbjerg, Sebastian Rudy oder Tobias Rau. Und ist gleich auf mit Renato Sanchez![]()
wo denn das? In der Zweiten?
Die Engländer kaufen zum Glück echt jeden, den Roca haben sie ja schon für einen ähnlichen Preis abgenommen
... und singen kann er auch, achnee, das war Cliff.
Jaaaaa, ich weiß, dass der ohne "s" am Ende geschrieben wird.
war das nicht Keith?
wo denn das?
In der Zweiten?
Die Engländer kaufen zum Glück echt jeden, den Roca haben sie ja schon für einen ähnlichen Preis abgenommen
Da hast du Recht. In dem Link von Macauley waren 35 Spiele aufgeführt, laut Wikipedia waren es ganze fünf Einsätze (plus 38 für die Zweite)
Der war doch Schlagzeuger und ist letztens gestorben ...
Jaaaaa, ich weiß, dass der ohne "s" am Ende geschrieben wird.
Da hast du Recht. In dem Link von Macauley waren 35 Spiele aufgeführt, laut Wikipedia waren es ganze fünf Einsätze (plus 38 für die Zweite)
bei 35 hätte ich ihn vielleicht gekannt
pablo thiam hat 28 einsätze
bei 35 hätte ich ihn vielleicht gekannt
![]()
Falsch war nur, dass er nicht 35x für uns, aber halt trotzdem 35x in der Bundesliga gespielt hat. Grad Du, der ja bei vielen Vereinen nen Fuß in der Tür hat hättest ihn ja deshalb trotzdem kennen können.
Falsch war nur, dass er nicht 35x für uns, aber halt trotzdem 35x in der Bundesliga gespielt hat. Grad Du, der ja bei vielen Vereinen nen Fuß in der Tür hat hättest ihn ja deshalb trotzdem kennen können.
![]()
ein sehr gutes argument
![]()
Vor allem als bekennender Hoffe-Ultra
Vor allem als bekennender Hoffe-Ultra
nur der RBL
De Ligt Deal ist fix!
De Ligt Deal ist fix!
67+10 Mio zahlbar in 4 Raten laut Juve Pressemitteilung.
Hat Brazzo gut verhandelt
Hat Brazzo gut verhandelt
Und der nächste Super Deal, wenns stimmt...
Was ist denn da passiert?
Das ist mal ein Hammer-Deal!
Der Wechsel von Chris Richards (22) zu Crystal Palace ist in den letzten Zügen.
BILD weiß: Die Londoner haben bei Bayern ein Angebot abgegeben, dass dank Boni den Münchnern zwischen 15 und 20 Millionen einbringen wird.
Ein Wahnsinnsgeschäft für Sportvorstand Hasan Salihamidzic (45). Der US-Amerikaner war 2018 für 1,1 Millionen Euro vom DC Dallas nach München gewechselt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!