Wenn Manuel wieder Fit wird, wovon ich ausgehe, wird er auch noch 2 Turniere spielen
Wenn Manuel wieder Fit wird, wovon ich ausgehe, wird er auch noch 2 Turniere spielen
Am Torwart lagen die unterirdischen Vorstellungen in Katar am wenigsten. Wenn Manuel wieder Fit wird, wovon ich ausgehe, wird er auch noch 2 Turniere spielen.
2x Audi-Summer-Cup o. ä. traue ich ihm auch noch zu
Stimmt, du gehst davon aus das sie sich nicht qualifizieren werden? Auch eine Option....wobei zur EM werden sie ja leider als Gastgeber dabei sein.
Stimmt, du gehst davon aus das sie sich nicht qualifizieren werden? Auch eine Option....wobei zur EM werden sie ja leider als Gastgeber dabei sein.
Schau dir lieber den 5-Teiler an in der Sportschau Mediathek- über die DDR Nationalmannschaft der 70er Jahre
Schau dir lieber den 5-Teiler an in der Sportschau Mediathek- über die DDR Nationalmannschaft der 70er Jahre
Cool. Danke für den Tip.
Am Torwart lagen die unterirdischen Vorstellungen in Katar am wenigsten. Wenn Manuel wieder Fit wird, wovon ich ausgehe, wird er auch noch 2 Turniere spielen.
unterirdisch waren die Vorstellungen nicht, aber fußball ist ergebnissport und die Ergebnisse waren halt in summe murks, also zumindest eines.
Richtig torwartfehler war bei keinem Tor bei, aber zu seiner besten Zeit, hätte er wohl gleich mehrere Tore weniger gefangen
Richtig torwartfehler war bei keinem Tor bei
Wie bitte ? Hast Du das Spiel gegen Costa Rica gesehen , wo er den Hampelmann macht ?
Und auch das zweite Tor gegen Japan hätte er wohl 2014 noch rausgeholt
Wie bitte ? Hast Du das Spiel gegen Costa Rica gesehen , wo er den Hampelmann macht ?
Und genau das hat mir Sorgen gemacht. Dann noch die Operation und die Reha und so weiter und es könnte passieren, dass er nicht mehr zu seiner Form zurückkehrt. Dann bräuchte man wirklich einen Trapp oder Sommer sobald als möglich.
Ich glaube zwar nicht, dass Neuer aktuell der beste deutsche Torhüter ist, ich glaube aber gleichzeitig, es gibt keinen besseren.
MAtS ist den Beweis im Nationaldress bei den Spielen immer schuldig geblieben und steht in Barcelona auch nicht so im Fokus der Medien. Trapp hatte jetzt natürlich ein Bombenjahr, außer Frage, aber hat nie im Nationaltor gestanden und hatte auch 2-3 Böcke in der Hinrunde (Kimmichs Freistoßtor an Spieltag 1 z.B.).
Das heißt nicht, dass ich Neuer weiter nominieren würde. Genauso wie ich ihn nicht zwingend bei Bayern weiter als Nummer 1 sehe. Dazu war er in den letzten Jahren zu oft verletzt.
Yann Sommer für 1,5 Jahre holen und dann Nübel fänd ich interessant. Oder Yann Sommer für 2,5 Jahre holen und dann Nübel und Sommer 1 Jahr parallel (Nübel Liga, Sommer Pokal und CL).
Ich glaube zwar nicht, dass Neuer aktuell der beste deutsche Torhüter ist, ich glaube aber gleichzeitig, es gibt keinen besseren.
MAtS ist den Beweis im Nationaldress bei den Spielen immer schuldig geblieben und steht in Barcelona auch nicht so im Fokus der Medien. Trapp hatte jetzt natürlich ein Bombenjahr, außer Frage, aber hat nie im Nationaltor gestanden und hatte auch 2-3 Böcke in der Hinrunde (Kimmichs Freistoßtor an Spieltag 1 z.B.).
Das heißt nicht, dass ich Neuer weiter nominieren würde. Genauso wie ich ihn nicht zwingend bei Bayern weiter als Nummer 1 sehe. Dazu war er in den letzten Jahren zu oft verletzt.
Yann Sommer für 1,5 Jahre holen und dann Nübel fänd ich interessant. Oder Yann Sommer für 2,5 Jahre holen und dann Nübel und Sommer 1 Jahr parallel (Nübel Liga, Sommer Pokal und CL).
Der Nübel soll mal ruhig bei nem französischen Mittelklasseklub bleiben, da fehlt noch viel, dass er a)
das Potenzial hat, Bayernstammtorhüter zu sein und b) dass er besser als Neuer ist.
Ich glaub nicht, dass der genug Potenzial hat um bei Bayern mehr als Nr. 2 zu sein.
Weder in der N11 noch bei Bayern wird man Neuer auf die Bank setzen, wenn man nicht 100%ig davon überzeugt ist, dass sein Ersatz auch deutlich besser ist und da sehe ich aktuell noch keinen.
Aber die Verletzung bringt ja jetzt zumindest in der N11 die Chance, dass sich seine Konkurrenten dann auch mal unersetzlich machen, ich bin gespannt
Ja und beim ersten Tor gegen Japan hätte er den Ball nicht unbedingt ins Feld abwehren müssen, aber son richtiger Torwartfehler wars auch nicht
Der FC Bayern wird niemals mit Nübel als Nr. 1 in eine Saison gehen.
Pro Bono
Cui Bono?
Weder in der N11 noch bei Bayern wird man Neuer auf die Bank setzen, wenn man nicht 100%ig davon überzeugt ist, dass sein Ersatz auch deutlich besser ist und da sehe ich aktuell noch keinen.
Gandi , soll er sich noch bis er 45 ist durchschleppen ?
Für mich sind Ter Stegen und Trapp jetzt schon besser als der immer langsamere Neuer .Wie alt wird der in 2 1/2 Monaten ?
Der Zug ist für ihn abgefahren - völlig egal ob da jemand ist , der noch nicht den Neuer von 2014 geben kann . Wichtig ist , daß er jung ist( da kann eine kurzfristige Verpflichtung auch nur Palatzhalter sein )..Ansonsten kannst auch bald wieder Kahn reinstellen .
Die Zeit von Müller und Neuer ist durch .Müllers Spielstil war ja mal 4-5 Jahre ganz lustig und auch erfolgreich , mittlerweile lächeln die großen Vereine nur noch drüber. Da kommt nichts mehr .
Aber ist schon Scheisse , wenn selbst Bayern München auf einen 37 jährigen warten muss , dass er ja wieder zu sich kommt.
Aber bei Robben haben ja eh alle anderen kein Bayern-Niveau .Ich hoffe , daß sich Trapp und Sommer nicht auf diese Fata Morgana einlassen .
Gandi , soll er sich noch bis er 45 ist durchschleppen ?
Für mich sind Ter Stegen und Trapp jetzt schon besser als der immer langsamere Neuer .Wie alt wird der in 2 1/2 Monaten ?Der Zug ist für ihn abgefahren - völlig egal ob da jemand ist , der noch nicht den Neuer von 2014 geben kann . Wichtig ist , daß er jung ist( da kann eine kurzfristige Verpflichtung auch nur Palatzhalter sein )..Ansonsten kannst auch bald wieder Kahn reinstellen .
Die Zeit von Müller und Neuer ist durch .Müllers Spielstil war ja mal 4-5 Jahre ganz lustig und auch erfolgreich , mittlerweile lächeln die großen Vereine nur noch drüber. Da kommt nichts mehr .
Aber ist schon Scheisse , wenn selbst Bayern München auf einen 37 jährigen warten muss , dass er ja wieder zu sich kommt.
Aber bei Robben haben ja eh alle anderen kein Bayern-Niveau .Ich hoffe , daß sich Trapp und Sommer nicht auf diese Fata Morgana einlassen .
Jemüse oller Bayern Fan.
Ach was ....
Bayern sollte zusehen , die wichtigen Leute zu binden und auch mal ein ganz junges Juwel selbst rauszubringen .
Ein Blick nach Leipzig könnte helfen , wie sowas geht .....
Also ich meine "Entdecken und besser machen "
Ach was ....
Bayern sollte zusehen , die wichtigen Leute zu binden und auch mal ein ganz junges Juwel selbst rauszubringen .
Ein Blick nach Leipzig könnte helfen , wie sowas geht .....
Also ich meine "Entdecken und besser machen "
Musiala…?
Oder was genau meinst du mit “selbst rausbringen” - vor allem im Zusammenhang mit RB?
Musiala…?
Oder was genau meinst du mit “selbst rausbringen” - vor allem im Zusammenhang mit RB?
na ein vom FC Bayern Campus selbst ausgebildeter Spieler
Da kam lange nix mehr
na ein vom FC Bayern Campus selbst ausgebildeter Spieler
Da kam lange nix mehr
darum ja meine Nachfrage an Gemüse was genau er mir selbst rausbringen meint
In Leipzig schwafelt man ja auch gerne über die eigene tolle Jugendarbeit, in der A-Mannschaft sehe ich dann aber doch lauter Jungs, die als Talente im Alter von 18-20 Jahren auf der ganzen Welt zusammengekauft wurden und dann in Leipzig geschliffen wurden. Also genau das selbe wie bei Musiala oder Davies in München
Mir fällt da zum Beispiel spontan keiner ein, der von RB als Zehnjähriger entdeckt wurde und jetzt in der ersten Mannschaft kickt
darum ja meine Nachfrage an Gemüse was genau er mir selbst rausbringen meintIn Leipzig schwafelt man ja auch gerne über die eigene tolle Jugendarbeit, in der A-Mannschaft sehe ich dann aber doch lauter Jungs, die als Talente im Alter von 18-20 Jahren auf der ganzen Welt zusammengekauft wurden und dann in Leipzig geschliffen wurden. Also genau das selbe wie bei Musiala oder Davies in München
ja den Vergleich mit RB verstehe ich auch nicht
Scouting und Transfers von talentierten Spielern ist für mich keine nachhaltige Jugendarbeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!