Mir wird zu viel von den individuellen Stärken der Pariser gesprochen. Die mannschaftliche Geschlossenheit hat uns schon im Hinspiel ausgezeichnet und da sind wir den Parisern voraus.

FC Bayern München
-
-
Mir wird zu viel von den individuellen Stärken der Pariser gesprochen. Die mannschaftliche Geschlossenheit hat uns schon im Hinspiel ausgezeichnet und da sind wir den Parisern voraus.
Paris wollte im Hinspiel aber auch gar keinen Fussball spielen. Das erwarte ich morgen schon ganz anders.
-
Paris wollte im Hinspiel aber auch gar keinen Fussball spielen. Das erwarte ich morgen schon ganz anders.
Und trotzdem sind wir die Gastgeber und spielen in unserem Stadion....mit hoffentlich breiter Brust.
-
Puhhh, ich glaube einem Messi seine Klasse abschreiben *kann* böse enden
Du meinst, weil spock einem dann ein Ohr kaut?
Aber der schaut hier eh selten rein, Gefahr ist also überschaubar
-
-
Geschlossenheit ist bei Parisern sehr wichtig.
-
Und trotzdem sind wir die Gastgeber und spielen in unserem Stadion....mit hoffentlich breiter Brust.
das hoffe ich aber auch. Ich hoff die Stimmung wird auch wieder eines CL Abends würdig, wobei ich da eher weniger Bedenken hab, bei der Paarung.
Nach den ersten Minuten wird man gleich sehen wie die Mannschaft eingestellt ist. -
Falls es für jemanden von Interesse ist. Hab mal die letzten Tage nach den Autogrammkarten mit originaler Unterschrift geschaut. Da stand und steht die ganze Zeit, dass bestimmte Spieler nicht verfügbar sind, wie z.B. Neuer oder Müller und noch einige mehr.
Hab den Satz jetzt einfach mal bestellt und heute ist er angekommen. Bis auf Sane haben alle unterschrieben und der ist so gut wie vollständig.
-
Adidas hat in seinem eigenen Online-Shop beim Wiesntrikot und beim Olympiastadiontrikot die Rabattmöglichkeit aktiviert.
Liegen beide noch bei 90€. Bei Kauf über die App mit 40% auf Corporate Benefits -> 54€, bei Kauf eines Geschenkgutscheins über Corporate Benefits gibt's die 54€ für 47,52€.
Gibt noch die meisten Größen.
-
Stanisic von Beginn an!
-
-
Warum spielt Cancelo nicht? Warum holt man so einen Spieler wenn nicht für so ein Spiel? Hat man sich von Pep einen teuren Ladenhüter andrehen lassen?
-
Warum spielt Cancelo nicht? Warum holt man so einen Spieler wenn nicht für so ein Spiel? Hat man sich von Pep einen teuren Ladenhüter andrehen lassen?
Brazzo kennt die Antworten.
-
Brazzo kennt die Antworten.
Ein Teil der Antwort würde uns vermutlich verunsichern.
-
Sommer eiskalt im Winter
-
Stanisic spielt ja super laut ARD.
Transfer von de ligt hat sich mit grade schon bezahlt gemacht
-
Stanisic spielt ja super laut ARD.
Transfer von de ligt hat sich mit grade schon bezahlt gemacht
wenn ich „Chiellini Schule“ höre
-
Beim Fantalk meinte einer, das er bei Viererkette gespielt hätte. Bei Dreierkette sieht Nagelsmann halt Stanisic vorn
-
Bärenstarke Leistung der Bayern!
Die IV absolute Weltklasse!
-
-
Viertelfinale und das völlig verdient.
Jemanden hervorzuheben wäre nicht fair denn hier stimmte der Teamspirit von hinten bis vorne. Starke 2. Halbzeit und ein bisschen Glück, welches man in der CL benötigt, war auch dabei. Gegen uns möchte jedenfalls niemand spielen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!