mag sein, aber warum schickt der dann ähnlich wie gündogan immer nur seinen Zwilling, der nix kann?
Weil Neuer das seit 2016 auch ungefähr genau so macht…? Wann hatte der denn das letzte mal ein riesiges Länderspiel?
mag sein, aber warum schickt der dann ähnlich wie gündogan immer nur seinen Zwilling, der nix kann?
Weil Neuer das seit 2016 auch ungefähr genau so macht…? Wann hatte der denn das letzte mal ein riesiges Länderspiel?
Das stimmt, auch wenn ich nicht unbedingt ab 2016 sagen würde. Sagen wir eher ab 2018 und mit jeder weiteren Verletzung wurde es schlechter. Jetzt hat er natürlich sein absolutes Tief erreicht und es verwundert mich schon, wie wenig der Verein darauf reagiert.
Neuer hat für mich beim Japan- Spiel eine ganz miese Leistung abgeliefert und so die Niederlage mitverschuldet. Beim ersten Tor den Ball zum Gegner abgeklatscht und der zweite Treffer darf aus dem Winkel nie ins kurze Eck reingehen.
P.S Ich kann ihn wegen seiner blaue-weißen Vergangenheit
(Buerschenschaft) nicht ausstehen.
Nachdem du das erwähnt hattest, schaute ich mal bei kicker.de nach. Neuer hat tatsächlich bei der WM zweimal 4,0 und einmal ne 5,0 bekommen. Konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass es sooo schlecht war...
Nachdem du das erwähnt hattest, schaute ich mal bei kicker.de nach. Neuer hat tatsächlich bei der WM zweimal 4,0 und einmal ne 5,0 bekommen. Konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass es sooo schlecht war...
Ja, beim Spiel gegen Costa-Rica war er noch schwächer, das war aber nicht mehr entscheidend für das Ausscheiden
Das ist der Bayern Fred!
N11 Thread ist hier
Zum Thema Neuer:
In jedem Unternehmen wäre Neuer schon lange nicht mehr der Spitzenkandidat. Ein neuer Mitarbeiter wäre längst eingestellt und mit dem würde man planen.
Warum das beim FCB anders ist? Keine Ahnung! Manche würden sagen Wertschätzung...
im fussball is halt alles anders. abgesehen von ein paar glazers der fussballwelt isses so gut wie immer ein verlustgeschäft und hat ganz andere businesslogik als alles andere. is auch deswegen der coolste sport überhaupt
im fussball is halt alles anders. abgesehen von ein paar glazers der fussballwelt isses so gut wie immer ein verlustgeschäft und hat ganz andere businesslogik als alles andere. is auch deswegen der coolste sport überhaupt
und der FC Bayern ist der geilste Club der Welt
Die nächste Wendung: Scheinbar gibt es eine Einigung zwischen Tottenham und Bayern bezüglich Kane.
Die nächste Wendung: Scheinbar gibt es eine Einigung zwischen Tottenham und Bayern bezüglich Kane.
gerade als man innerlich angefangen hat, endlich los zu lassen. Cool
gerade als man innerlich angefangen hat, endlich los zu lassen. Cool
95 Mio + Bonuszahlungen
alles wird gut
Man wird sehen…
Der FC Bayern München hat sich Medienberichten zufolge mit den Tottenham Hotspur auf eine Ablösesumme für Stürmer Harry Kane geeinigt. Die Entscheidung über einen Wechsel zum Fußball-Bundesligisten liege nun beim 30 Jahre alten Engländer, berichtete zuerst das Portal „The Athletic“ am Donnerstag.
Abwarten
Wenn jetzt Kane absagt, vielleicht weil er sich durch das Rumgeeierre nicht genug wertgeschätzt fühlt, wäre das natürlich eine sehr spezielle Wendung.
95 Mio + Bonuszahlungen
wenn man sich so umschaut, welche geisteskranke Summen die PL für absolute "No names" so ausgibt in letzter Zeit, ist das für einen Spieler seines Kalibers durchaus angemessen und fast schon ein Schnapper. Finde ich nach wie vor zwar nicht gut, dass wir nun auch in solche Höhen vorstoßen, aber was soll's, das war wohl tatsächlich nur eine Frage der Zeit...
Nachdem sich die Vereine auf eine Ablösesumme geeinigt haben, liegt die Entscheidung über einen Wechsel zu Bayern München nun bei Harry Kane. Aktuell sieht es so aus, als würde der Stürmer eher bei Tottenham bleiben.
Nachdem sich die Vereine auf eine Ablösesumme geeinigt haben, liegt die Entscheidung über einen Wechsel zu Bayern München nun bei Harry Kane. Aktuell sieht es so aus, als würde der Stürmer eher bei Tottenham bleiben.
Das wäre ja nun total krank.
Könnte ich gar nicht verstehen. Dann hätte man sich ja die letzten vier Wochen sparen können.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass er absagt.
Kane hat ja scheinbar klar kommuniziert, dass er den Wechsel vor Saisonbeginn möchte, also sollte jetzt alles passen
Das wäre ja nun total krank.Könnte ich gar nicht verstehen. Dann hätte man sich ja die letzten vier Wochen sparen können.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass er absagt.
Kane hat ja scheinbar klar kommuniziert, dass er den Wechsel vor Saisonbeginn möchte, also sollte jetzt alles passen
Hoffen wir es, bekanntlich stimmt ja nicht alles was Sky so raus erzählt.
Das wäre ja nun total krank.Könnte ich gar nicht verstehen. Dann hätte man sich ja die letzten vier Wochen sparen können.
wirkt für mich ehrlich gesagt eher so, als könnte die britische Presse es noch nicht einsehen, dass es jemand von seinem Status wagt, die Premier League zu verlassen, und das nicht für Real.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!