Chancen ohne Ende, das Ding muss längst zu sein…mal schauen ob’s nochmal spannend wird wenn der BVB das nächste machen sollte. Ab und zu gibts ja die Gelegenheit dazu…

FC Bayern München
-
-
Mit Kane hast du jetzt halt den X-Faktor...
Ryerson eigentlich schon 3x Gelb
-
Was ist eigentlich mit Guerreiro? War beim Abschlusstraining dabei, aber dann nicht mitgeflogen?
Wäre eine geniale Einwechslung. -
Wir sind wieder wer
-
Ist ja schön gegen den BVB 4:0 zu gewinnen, aber Saarbrücken wäre wichtiger gewesen
-
Ist ja schön gegen den BVB 4:0 zu gewinnen, aber Saarbrücken wäre wichtiger gewesen
Wieso das denn?
-
Wieso das denn?Weil im Pokal weiter kommen wichtiger ist als zum x-ten mal gegen den BVB zu gewinnen - Meister werden wir doch sowieso
-
Ohne Kimmich schlecht zu reden, aber vielleicht war es mal für alle anderen gut, dass er ausgerechnet in genau so einem Spiel nicht in der Startelf ist… einfach mal befreit aufspielen, siehe Goretzka
-
geiles Tuchel Interview eben bei Sky.
-
Ich finde seinen Zynismus etwas unangebracht. Aber sicher Geschmackssache. Aber Matthäus hat ihm ja eigentlich nix getan.
-
-
ganz stark, aber so macht er sich angreifbar.
-
Ohne Kimmich schlecht zu reden, aber vielleicht war es mal für alle anderen gut, dass er ausgerechnet in genau so einem Spiel nicht in der Startelf ist… einfach mal befreit aufspielen, siehe Goretzka
Für mich gehört Kimmich einfach mal für eine Weile raus aus dem Spielbetrieb, um ihn mal wieder auf den Boden zu bringen. Das würde zwei Probleme lösen: seine Ecken und seinen schlechten Einfluss auf das Team zuweilen.
Ich fand es ziemlich peinlich
-
gut, neuer is wieder da, wenn boateng auch unterschreibt wird er ein wenig mehr mund zu halten
-
Ich sagte doch „Easy“
Wenn’s drauf an kommt und Dortmund ist nun mal wenn der Druck vorhanden ist kein Gegner. -
der wahre gegner is dieses jahr leverkusen
-
Ich finde da konnte man ganz gut sehen, wie sehr der vor diesem Spiel unter Druck stand. Ist eigentlich völlig unter seinem Level sich jetzt so mehrfach an Experten abzuarbeiten, die medial nun mal eine Rolle haben und damit ein wesentlicher Teil des Geschäfts sind, das denen allen - inklusive Tuchel - die Taschen so voll macht.
Ich fand es relativ erbärmlich.
-
ich habs nicht gesehen, is aber typisch für bayern-tuchel
-
Endlich mal wieder Stark gespielt und das sogar in der ersten hälfte..
-
Man muss sagen ohne Kimmich war das Mittelfeld beweglicher unterwegs und eine super Mannschaftsleistung
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!