Ich werd für die Scheisse nicht bezahlt und muss mein restliches Leben auch selber organisieren, da halte ich es frei nach Berti Vogts
das das kaninchen ne extra möhre bekommt??
Ich werd für die Scheisse nicht bezahlt und muss mein restliches Leben auch selber organisieren, da halte ich es frei nach Berti Vogts
das das kaninchen ne extra möhre bekommt??
Mittwoch 18:30 Uhr Da wird's bestimmt ein großes Kartengetausche geben
schon krass was ein verletzungspech der junge hat
Selten so ein komisches Spiel gesehen, wenn überhaupt. Eine Sache hat mich Stolz gemacht - die Reaktion gegen die scheiß Aktion der Ultras.
Selten so ein komisches Spiel gesehen, wenn überhaupt. Eine Sache hat mich Stolz gemacht - die Reaktion gegen die scheiß Aktion der Ultras.
Jepp, und die offizielle Reaktion bzw. das Interview von Eberl nach dem Spiel war auch klar und gut. Ich hoffe, es hat nun auch noch Konsequenzen. Gerade nach Hanau ein solches Plakat... Diese hohlen Selbstdarsteller sind eine Schande für den Verein.
Sportlich natürlich auch maximal ärgerlich. Hatte ich aber schon geahnt, so wie es 2. Halbzeit lief. Ich hoffe, Bensebaini wird quasi der neue Daems. Wäre schön, wenn man sich nach einem zugesprochenen Elfmeter wieder entspannt zurück lehnen könnte...
Jepp, und die offizielle Reaktion bzw. das Interview von Eberl nach dem Spiel war auch klar und gut. Ich hoffe, es hat nun auch noch Konsequenzen. Gerade nach Hanau ein solches Plakat... Diese hohlen Selbstdarsteller sind eine Schande für den Verein.
Sportlich natürlich auch maximal ärgerlich. Hatte ich aber schon geahnt, so wie es 2. Halbzeit lief. Ich hoffe, Bensebaini wird quasi der neue Daems. Wäre schön, wenn man sich nach einem zugesprochenen Elfmeter wieder entspannt zurück lehnen könnte...
Da ich leider nicht schauen konnte, um was gings denn?
Mit Schmähplakaten gegen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp haben Anhänger von Borussia Mönchengladbach am Samstag beim Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim für eine Spielunterbrechung gesorgt. http://www.kicker.de/770413/artikel…an_spielabbruch
Mit Schmähplakaten gegen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp haben Anhänger von Borussia Mönchengladbach am Samstag beim Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim für eine Spielunterbrechung gesorgt. http://www.kicker.de/770413/artikel…an_spielabbruch
da wird noch ne satte Strafe fällig werden
Ja, tolle Reaktion des Stadions "Ultras raus"! Hoffentlich unternimmt der Max & Verein jetzt endlich etwas gegen diee Assis. Die Liste der heftigen Verfehlungen ist lang....versuchter Totschlag & Vergewaltigung anderer Gladbacher., Nazi-Freundschaften etc.
da wird noch ne satte Strafe fällig werden
Natürlich wird das dann eine Kollektivstrafe und genau das ist bei der BVB/ Hoffenheim Geschichte kritisch zu betrachten.
Wenn Herr Hopp beleidigt oder bedroht wird, soll er bei der Polizei eine entsprechende Anzeige stellen, dann wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Die betroffenen Vereine , BVB und demnächst wahrscheinlich Gladbach, sollten auch gegen die ermittelten Täter vorgehen ( Stadionverbote).
Geldstrafen für Vereine und Fanausschlüsse lösen das Problem nicht und treffen zu 99% die falschen Leute.
Hoffentlich greift der Verein hart durch. Ticketentzug und Stadionverbot für die ganze Gruppe.
Jeder weiß, wie man der Kollektivstrafe zuvor kommen kann. Aber diese Amöben haben nicht die Eier, sich zu stellen. Außerdem kann mir doch keiner erzählen, dass die Jungs vom FP ihre Schweine nicht am Gang erkennen. Will meinen, da ist keiner anonym. Aber der Verein wird sich nicht mit denen anlegen. Das hat gestern die Mannschaft noch weiter aus dem Tritt gebracht und ich fürchte, dass das auch für die folgenden Spiele neagtive Konsequenzen haben wird.
Ultras geben dem Sport auf der einen Seite etwas ganz besonderes, bspw. durch das Organisieren von Choreos etc. Außerdem können Sie sich auch politisch einsetzen und medial für Aufmerksamkeit sorgen wie es die Fans vom FC Bayern gegen Paderborn gemacht haben:
Aber leider schießen sich diese Gruppierungen durch solch dämliche Aktionen wie gegen Hoffenheim immer wieder selbst ins Aus. Man kann von Hopp halten was man will, aber keine Person sollte so respektlos behandelt werden.
Ich hoffe sehr, dass es angemessene Strafen für die verantwortlichen Personen gibt und, dass sich die Ultra-Szene endlich zusammenreißt und mit positiven Aktionen auf sich aufmerksam macht!
Wir Gladbacher haben eine richtig starke Fanszene und das soll auch so bleiben!
Ich habe für den totalen Schwachsinn dieser Assis kein Verständnis. Dieser Dreck/dieses Pack kotz mich einfach nur noch an.
Wenn sie sich austoben wollen, sollen sie ein paar Kilometer die A61 runterfahren. Am Kreuz Jackerarh gibt es ein riesiges Braunkohle- Loch. Dahin sollen sie sich verkriechen.
Eine schöne Choreo und ne ordentliche Stimmung kriegen wir auch ohne sie hin.
Hier eine etwas andere Sichtweise auf die Vorgänge vom Samstag,
vor allem aber auf die Reaktionen danach:
Hier eine etwas andere Sichtweise auf die Vorgänge vom Samstag,
vor allem aber auf die Reaktionen danach:
Fanhilfen und eine andere Sichtweise Da muss man nichtmal deinen link anklicken, und weiß, wer die Opfer und wer die Schuldigen sind. Ihr habt doch da oben einen Kodex, welchem sich jeder Fan auf eurer Stimmungstribüne verpflichtet. Wenn man das tut, braucht man solche Konstrukte wie eine Fanhilfe gleich gar nicht, die eh immer nur die gleiche Fanklientel braucht.
Ob die Aktion der Gladbacher Ultras an diesem Spieltag niveau und geschmacklos ist, darüber braucht man nicht diskutieren.
Ich persönlich finde es aber schon auch grenzwertig, dass die ÖR versuchen eine Brücke zu dem Terroranschlag in Hanau zu bauen. Meiner Meinung nach wird dadurch der Terroranschlag sogar verharmlost.
Da werden 9 junge Leben ausgelöscht und denen fällt nichts besseres ein, als ein Banner mehr oder weniger gleichzusetzen.
Bin der Meinung das an dieser Aktion alle Beteiligten als Verlierer vom Platz gehen. Die Ultras, ME, BMG und auch die ÖRs.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung...
Fanhilfen und eine andere Sichtweise
Da muss man nichtmal deinen link anklicken, und weiß, wer die Opfer und wer die Schuldigen sind. Ihr habt doch da oben einen Kodex, welchem sich jeder Fan auf eurer Stimmungstribüne verpflichtet. Wenn man das tut, braucht man solche Konstrukte wie eine Fanhilfe gleich gar nicht, die eh immer nur die gleiche Fanklientel braucht.
Das ist ein Text der „Mainzer Fanhilfe“ , da habe ich persönlich überhaupt nichts mit zu tun.
Wenn Du den Artikel gelesen hättest, wüsstest Du das es darin nicht um Opfer und Schuldige geht.
Dein Beitrag hat eher „ Bild“ Niveau
Das ist ein Text der „Mainzer Fanhilfe“ , da habe ich persönlich überhaupt nichts mit zu tun.Wenn Du den Artikel gelesen hättest, wüsstest Du , dass es darin nicht um Opfer und Schuldige geht.
Dein Beitrag hat eher „ Bild“ Niveau
Kannst du so sehen. Ich sehe, das 99,9% aller Fans, die ein Spiel besuchen, keine Fanhilfe brauchen. Warum? Weil sie sich an Regeln halten!
Fakt ist, das Teile der Gladbacher Ultras zum wiederholten Male Scheiße gebaut haben. Was ändert eine andere Sichtweise an diesem Fakt?
P.S.: Ich habe nicht behauptet, das das von dir kommt. Und die Mainzer Fanhilfe ist wohl genauso weit von den Vorfällen weg wie wir. Ausser, du warst im Stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!