Jawoll, lieber BMG wie Leverkusen in der CL. (Aus Fansicht neutral)

Borussia Mönchengladbach
-
-
Jawoll, lieber BMG wie Leverkusen in der CL. (Aus Fansicht neutral)
stimmt, beide kacke
Dennoch: Glückwunsch zur CL-Qualifikation, insgesamt sicher verdient für eine starke Saison
Waren viele tolle Spiele dabei, muss man leider zugeben
-
Herzlichen Glückwunsch. Großartige Mannschaft. Tolle Saison
-
der neue Sponsor?
-
Wenn gegnerische Fans mit dir über den neuen Hauptsponsor diskutieren wollen, läuft es sportlich ausgesprochen gut
-
Wer will das denn?
-
Wer will das denn?
Du hast natürlich nur zum tollen neuen Deal gratulieren wollen.
-
Du hast natürlich nur zum tollen neuen Deal gratulieren wollen.
Ich kenne weder die Firma noch Details des Deals
-
Aktuell ist alles noch Hörensagen mit Flatex. Vorher wurden verschiedene Firmen genannt. Mein letzter Stand war, dass DocMorris fix sei.
Ich hatte bis letzte Woche noch nie von denen gehört. Und das ein Unternehmen mit einem Umsatz von 134 Mio € (lt. RP-Onlone) 10 Mio. € für ein Sponsoring ausgibt, verwundert doch etwas.
Warten wir mal ab, wie viel es letztendlich wird und wie es auf dem Trikot aussieht. -
Aktuell ist alles noch Hörensagen mit Flatex. Vorher wurden verschiedene Firmen genannt. Mein letzter Stand war, dass DocMorris fix sei.
Ich hatte bis letzte Woche noch nie von denen gehört. Und das ein Unternehmen mit einem Umsatz von 134 Mio € (lt. RP-Onlone) 10 Mio. € für ein Sponsoring ausgibt, verwundert doch etwas.
Warten wir mal ab, wie viel es letztendlich wird und wie es auf dem Trikot aussieht.Das wär ja geil, eine Firma die Deutsche zu Steuerbetrug verleitet und Gelder aus dem Sozialsystem abzweigt als Hauptsponsor
-
-
Das wär ja geil, eine Firma die Deutsche zu Steuerbetrug verleitet und Gelder aus dem Sozialsystem abzweigt als Hauptsponsor
Flatex oder DocMorris?
-
Flatex oder DocMorris?
Mercedes Benz wahrscheinlich
-
Flatex oder DocMorris?
Letztere
-
Letztere
komisch das du die nicht magst
-
komisch das du die nicht magst
-
-
..und jetzt noch Bolten für die Ärmel.und dann
ex- und hopp
-
..und jetzt noch Bolten für die Ärmel.und dann
ex- und hopp
Dann müsste auf den 2. Ärmel SAP
-
Kontokündigung an flatex ging grade raus
-
Kontokündigung an flatex ging grade raus
@super-mel heult bestimmt gerade Rotz und Wasser weil die Postbank raus ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!