https://mobile.twitter.com/FansEurope/sta…%7Ctwgr%5Etweet
Wie seriös das Ganze ist, kann ich leider nicht beurteilen, wurde mir so geschickt, wäre aber sehr schade.
welch Zufall, das es komplett unsere Gruppe abdeckt
Haste Sche… am Fuss….
https://mobile.twitter.com/FansEurope/sta…%7Ctwgr%5Etweet
Wie seriös das Ganze ist, kann ich leider nicht beurteilen, wurde mir so geschickt, wäre aber sehr schade.
Haste Sche… am Fuss….
Haste Sche… am Fuss….
das mag alles sein, aber ganz bestimmt kein zufall. das ist bewusst so gemacht. das sollte mittlerweile aber auch jedem eintrachtler klar sein das alle mittel und wege genutzt werden um die sge zu benachteiligen. das mache das immer noch verwundert...
Interessantes Ende des Transferfensters gestern.
Da hat die Eintracht doch tatsächlich noch einen aus dem Nichts gezaubert.
Einen für den linken Flügel.
Er hat ein wenig schlechten Ruf, weil er bei seinem alten Verein nach langer erfolgreicher Zeit mit tollen Leistungen aus unerfindlichen Gründen unzufrieden war und Knall auf Fall weg wollte.
Könnte natürlich für uns gut sein, da wir auf der linken Seite eine sehr gute Option für die Saison erhalten, mit der so nicht mehr zu rechnen war.
Mal sehen wie er sich im Verein und dem Team so zurechtfindet.
Interessantes Ende des Transferfensters gestern.
Da hat die Eintracht doch tatsächlich noch einen aus dem Nichts gezaubert.
Einen für den linken Flügel.
Er hat ein wenig schlechten Ruf, weil er bei seinem alten Verein nach langer erfolgreicher Zeit mit tollen Leistungen aus unerfindlichen Gründen unzufrieden war und Knall auf Fall weg wollte.Könnte natürlich für uns gut sein, da wir auf der linken Seite eine sehr gute Option für die Saison erhalten, mit der so nicht mehr zu rechnen war.
Mal sehen wie er sich im Verein und dem Team so zurechtfindet.
2 butterweiche Assists auf Borré im nächsten Heimspiel zum 1. Saisonsieg und ganz Frankfurt hat ihm verziehen...
Lebbe geht weider
2 butterweiche Assists auf Borré im nächsten Heimspiel zum 1. Saisonsieg und ganz Frankfurt hat ihm verziehen...
Lebbe geht weider
gibts noch einen stürmer der liose heißt? wäre doch ne klasse doppelspitze vorne bei der eintracht
Eintracht meldet Younes und Ache nicht für die Europa-League ?
https://www.express.de/sport/fussball…in-younes-72904
ja wundert mich auch, grade bei Ache.
Aber gar nicht aus sportlicher Sicht, sondern vielmehr, weil wir in jedem EL Jahr Probleme hatten die regionale Quote einzuhalten.
da wurden dann immer um die 2 U19 Jungs schnell Profi und auf die Liste gesetzt.
Dieses Problem stellt sich jetzt wohl nicht.
ja wundert mich auch, grade bei Ache.
Aber gar nicht aus sportlicher Sicht, sondern vielmehr, weil wir in jedem EL Jahr Probleme hatten die regionale Quote einzuhalten.
da wurden dann immer um die 2 U19 Jungs schnell Profi und auf die Liste gesetzt.Dieses Problem stellt sich jetzt wohl nicht.
Alles Frankfurter Jungs von daher passt die Quote
Lt. BILD arbeitet die Eintracht an einer Vertragsauflösung für Amin Younes.
Damit hätte der Vogel all das erreicht, was er am Ende wollte. Weg aus Frankfurt und das große Geld verdienen ("Geld ist mir nicht wichtig..")
Lt. BILD arbeitet die Eintracht an einer Vertragsauflösung für Amin Younes.
Damit hätte der Vogel all das erreicht, was er am Ende wollte. Weg aus Frankfurt und das große Geld verdienen ("Geld ist mir nicht wichtig..")
So wie ich es verstehe, ist er dann das Problem von Neapel, oder?
Von daher vlt gar nicht verkehrt.
Ja man kann kein Gewinn mehr machen mit nem weiterverkauf, aber den halte ich eh nicht mehr für möglich, nach diesem Sommer.
Schade, dass manche Kicker so wenig in der Rübe haben. Ne Mischung aus falschen Beratern und Freunden sowie einer großen Portion Selbstüberschätzung. Da haben wir mit Kurt, Cuisance und Younes auch 3 Exemplare auf die Liga los gelassen... Oh man.
Schade, dass manche Kicker so wenig in der Rübe haben. Ne Mischung aus falschen Beratern und Freunden sowie einer großen Portion Selbstüberschätzung. Da haben wir mit Kurt, Cuisance und Younes auch 3 Exemplare auf die Liga los gelassen... Oh man.
Das ist ja geradezu schalkesk.
Wer weiß, was man ihm zugesagt hat aber bei dem Wechsel von Ajax zu Neapel ging es ja schon hoch her
Kostic via Instagram:
"Ich liebe Eintracht Frankfurt und bin dankbar für alles was ich hier habe. Gegen Bielefeld war ich psychisch nicht leistungsbereit. Das war kein Streik!
Ich möchte mich herzlich bei den Fans entschuldigen, die falsch informiert wurden und ebenso mich bei meinen Teammitgliedern für die Unterstützung bedanken.
Einige Personen schulden mir eine Entschuldigung, aber wir haben keine Zeit uns damit zu beschäftigen, denn vor uns steht eine schwierige Saison.
Ich bleibe psychisch stark und werde weiterhin für den Verein kämpfen, denn das Team braucht mich.
Eintracht Frankfurt über alles!"
Da hätte ich mir doch ein anderes Statement gewünscht.
Hinti kann sicherlich eine Therapeutin vermitteln, die bei solchen Problemen helfen kann
wobei ich mich frage, ob da evtl. eine Übersetzungsmaschine beteiligt war.
Vermutlich meinte er mental. Was in Summe auch nicht besser ist.
Hm,
iwie beschleicht mich das Gefühl der Özil wird nächste Woche nicht mit nach Frankfurt reisen
Hm,
iwie beschleicht mich das Gefühl der Özil wird nächste Woche nicht mit nach Frankfurt reisen
![]()
Warum auch... den schon sie für die wichtigen Spiele
edt:
https://www.bild.de/sport/fussball…26404.bild.html
oha...
Antwerpen bekommt für nächste Woche 1250 Karten aus Piräus.
Voraussetzung ist, dass man geimpft ist (unter 18 auch PCR).
Wieviel habt ihr dem Schiri gezahlt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!