Hast Du tatsächlich noch keine Flüge & Hotel gebucht??? Hat WizzAir nicht non-stop Flüge CLJ & OTP nach DXB & AUH im Angebot
Geht, ja. Aber das ist nix für mich. Alicante hätte ich mir nochmal überlegt, das war geil
Hast Du tatsächlich noch keine Flüge & Hotel gebucht??? Hat WizzAir nicht non-stop Flüge CLJ & OTP nach DXB & AUH im Angebot
Geht, ja. Aber das ist nix für mich. Alicante hätte ich mir nochmal überlegt, das war geil
Keine Ahnung, ob das hier schonmal gepostet wurde, habe den Link aber selbst erst jetzt bekommen:
Ist ein knapp 13-minütiges, sehr cool gemachtes Video zum Sieg Europas bester Mannschaft über die gesamte restliche Welt (ich denke, ich übertreibe hier nicht).
Man muss sich mit einem UEFA-Account einloggen.
Keine Ahnung, ob das hier schonmal gepostet wurde, habe den Link aber selbst erst jetzt bekommen:
Ist ein knapp 13-minütiges, sehr cool gemachtes Video zum Sieg Europas bester Mannschaft über die gesamte restliche Welt (ich denke, ich übertreibe hier nicht).
Man muss sich mit einem UEFA-Account einloggen.
Ohne UEFA Account
Na Klasse, da würde ja grade beim Kane Elfmeter für England die sge wieder grandios benachteiligt. Das geht echt auf keine Ziegenhaut mehr ..
Wichtige Hinweise zum Auswärtsspiel in Neapel
https://fans.eintracht.de/news/wichtige-…n-neapel-146858
Die Empfehlung "Selbst kein Hotel zu buchen" ist mir neu. Was sind denn Erfahrungen anderer Vereine mit Spiel in Neapel?
Wichtige Hinweise zum Auswärtsspiel in Neapel
https://fans.eintracht.de/news/wichtige-…n-neapel-146858Die Empfehlung "Selbst kein Hotel zu buchen" ist mir neu. Was sind denn Erfahrungen anderer Vereine mit Spiel in Neapel?
ich glaube @tefano war schon mal mit den Bayern in Neapel...
ich glaube @tefano war schon mal mit den Bayern in Neapel...
Bayern ist dann aber noch mal eine
ganze andere Nummer weil die Kurva B mit uns befreundet ist
Bayern ist dann aber noch mal eineganze andere Nummer weil die Kurva B mit uns befreundet ist
Wir mit Bergamo und Bergamo ein Erzfeind. Und Sonntag vor unserem Spiel gastiert Bergamo in Neapel. Was meinst Du, was da los sein wird.
Wir mit Bergamo und Bergamo ein Erzfeind. Und Sonntag vor unserem Spiel gastiert Bergamo in Neapel. Was meinst Du, was da los sein wird.
Keine Ahnung was das Spiel von Bergamo am Sonntag davor für einen Einfluss auf unser Spiel haben sollte, aber grundsätzlich kann man schon davon ausgehen, dass wir kein gerngesehener Gast sein werden. Teile der Anhängerschaft pflegen eine Freundschaft nach Bergamo, außerdem hat man sich in den letzten Jahren auch einen gewissen "Ruf" international aufgebaut.
Wer keinen Bock auf eine unentspannte Auswärtstour wie Marseille oder Piräus hat, der sollte evtl. daheim bleiben. Leider ist nicht jedes Ziel so entspannt wie Barcelona o.ä., wo man überall rumlaufen kann, seine Farben zeigen und sich volllaufen lassen. Schlussendlich muss es aber jeder selbst für sich wissen und, wenn man sich dafür entscheidet, mit offenen Augen und Verstand an die Sache herangehen. Und warnen kann man von Seite der Eintracht so viel man will, trotzdem gibt es immer Leute die das ignorieren und meinen, dass es schon nicht so schlimm sein wird, die erwischt es dann leider oft... (vielleicht kommt deshalb der Zusatz mit den Hotels).
ja dann könnte das Pflaster sehr sehr heiß sein
@Flo0906 hat eig alles richtig gesagt und erklärt. wenn man hinfahrt sollte man wissen wie man sich benimmt
Kolo Muani
Kolo Muani
geht dann die rückrunde auf abschiedstour
geht dann die rückrunde auf abschiedstour
Wenn einer 100 Millionen bietet. Er hat bis 2027 Vertrag.
Gut möglich, dass er noch etwas länger bleibt.
Jetzt ist es offiziell.
Mannschaft des Jahres.
Peinliche Siegerehrungen, nicht nur in Doha...
Ein Ticket für Istanbul ist schonmal an Vettel weg
verdienter Sieg, Rest egal
Eine neue DAZN Doku über den geilsten Verein
Immer mehr Mitglieder: Eintracht Frankfurt bei über 120.000 - kicker
Bald die Bayern aufgeholt in Sachen Mitglieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!