na komm, das sollte man nun auch nicht überbewerten.
Ich bin mir sicher er hatte da einem absolut angemessenen Satz im Kopf und durch die aktuelle Hysterie diesbezüglich (wie Indianerhäuptling zeigt) kam er ins Grübeln

1. FC Köln
-
-
die letzten beiden Sätze treffen den Nagel auf den Kopf: selbst wenn wir mal halbwegs vernünftige Leistungen bringen, kommt am Ende viel zu wenig dabei rum. Die anderen gewinnen halt auch mal ein „ordentliches“ Spiel wie Bielefeld und Hertha gegen Leverkusen. Ich glaube deshalb nicht, dass wir in den letzten 5 Spielen reihenweise auf den Sack kriegen (war ja auch die gesamte Saison bisher selten der Fall) aber ich sehe uns beim besten Willen auch nicht mehr als 2 Spiele gewinnen. Das wird dann eben nicht reichen.Wobei, @macadona hat uns ja noch 13 Punkte prophezeit, also müssten wir ab jetzt unschlagbar sein
Sorry, das war vor dem Trainerwechsel und mindestens ein Punkt gegen Mainz eingeplant
-
wir brauchen nicht mehr rechnen
-
wir brauchen nicht mehr rechnen
Kommt darauf an, ob Ihr weiter in unserer "Auszeit" punktet. Kann mir bei uns noch nicht so richtig vorstellen, dass wir die Nachholspiele nach 1-2 Tagen Training mal locker flockig gewinnen. Ich denke für uns geht es nur noch um den Reli-Platz. Da könnte der 33. Spieltag der Endspieltag werden um den den direkten Abstieg.
-
Kommt darauf an, ob Ihr weiter in unserer "Auszeit" punktet. Kann mir bei uns noch nicht so richtig vorstellen, dass wir die Nachholspiele nach 1-2 Tagen Training mal locker flockig gewinnen. Ich denke für uns geht es nur noch um den Reli-Platz. Da könnte der 33. Spieltag der Endspieltag werden um den den direkten Abstieg.
das war nicht nett
das impliziert ja, dass sie in den letzten Spielen überhaupt mal gepunktet hätten -
das war nicht nett
das impliziert ja, dass sie in den letzten Spielen überhaupt mal gepunktet hätten
ich bin da entspannt
-
ich bin da entspannt
das ist ja das Schöne (oder Traurige?) an den ganzen Abstiegen...es wird einem jedes Mal egaler...
-
ich bin da entspannt
Sagen wir mal so, kann mir schwer vorstellen, dass sie ab jetzt keine Punkte mehr holen. Zumindest bis Anfang Mai bleibt der Rückstand auf den 16. im schlechsten Fall ja nur 3 Punkte.
-
Jetzt ist es raus.
Gisdol wurde entlassen, die Spurs ziehen nach..
-
Jetzt ist es raus.
Gisdol wurde entlassen, die Spurs ziehen nach..
Passt eh, wenn man sich nicht sportlich dafür qualifizieren muss
-
-
Dann starten wir mal in die letzten 4 Spiele
Spielglück, dass in den letzten Wochen komplett gefehlt hat, war dann heute wieder da.
-
Für Willi
Come on Effzeh -
Sagen wir mal so, kann mir schwer vorstellen, dass sie ab jetzt keine Punkte mehr holen. Zumindest bis Anfang Mai bleibt der Rückstand auf den 16. im schlechsten Fall ja nur 3 Punkte.
so, nun habt ihr punktemäßig schon mal gleichgezogen, wird spannend
-
-
Der Verein macht mich krank!!!
-
Das Pfostending in der 95. war ungefähr genauso krank wie Haalands vergebene Chance im Hinspiel....Das war aber der Ausgleich für die Gegentore gegen Dortmund im Rückspiel und gegen Mainz.
Aber man muss schon auch sagen - wenn es zur Pause 2:0 für Leipzig steht, darf sich auch keiner beschweren. Aber 2. Halbzeit hat mir richtig richtig gut gefallen.
Lustig aber auch, dass wir gewinnen, mit einer fast ähnlichen Aufstellung wie sie Gisdol immer hat spielen lassen.
-
Einsatz, Spielglück, Wille..
Endlich einen an der Linie, der da das „Maul“ aufmacht und pöbelt
Jetzt mit dem Sieg endlich mal was in Augsburg holen..
-
Hauptsache wochenlanges gemeckere
-
Einsatz, Spielglück, Wille..
Endlich einen an der Linie, der da das „Maul“ aufmacht und pöbelt
Jetzt mit dem Sieg endlich mal was in Augsburg holen..
Das stimmt allerdings, dass fand ich gut von Funkel. Wie der da rumgeschrien hat, war schon super.
Allgemein fand ich es lauter heute. Beim 2:1 hatte man das Gefühl da sind irgendwo versteckt Leute.Am Ende noch nix erreicht, außer Druck auf die anderen ausgeübt. Aber wir sind näher dran, als viele das glauben oder geglaubt haben. Mainz hat ein Kracherprogramm zum Ende. Und es wirkt dann doch so, dass es für alle noch um etwas geht.
Auch wenn Bremen noch 4 Punkte von uns weg sind, so richtig einfach ist deren Programm auch nicht.
Es ist noch nicht vorbei
-
Hauptsache wochenlanges gemeckere
du willst doch gut unterhalten sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!