Wie sehen uns ein ander mal
hoffentlich bald
Wie sehen uns ein ander mal
hoffentlich bald
Samstag Derb Y?
vor Ort
Ja, weil der die Karte von mir bekommt
![]()
So jedenfalls der Stand vom letzten Freitag
Supi, dann haben wir die Anzahl der zusammenhängenden.
DERBYSIEGER!!!
Glückwunsch zum Derbysieg
Dieses Gefühl am Morgen…
DERBYSIEGER FC!
Man fühlt sich so komisch, fast schon wie ein Frankfurter…
Ich hatte die Hoffnung, am letzten Spieltag ginge es für Köln um Nichts mehr aber daraus wird wohl Nix…
sehr geil, kann man nicht anders sagen.
Die erste Halbzeit war schon extrem gut.
So ein Eintracht Sieg heute, wäre nicht schlecht
Kommst bei mir auf den Schoß
bin immer noch im Rausch
bin immer noch im Rausch
dito
Selten war ich so „angespannt“ vor einem Spiel wie Heute
Die Statistik spricht 100% für uns, der Lauf ebenfalls und die Tabelle (lügt meistens nicht) sowieso!
Lasst uns HOFFEN, dass die Jungs wie gegen MG Vollgas geben, en dreckiger Sieg am Ende herausspringt und die Frankfurter @saschku und Co die Sinsheimer besiegen!
COME ON FC!!!
Die Statistik spricht 100% für uns, der Lauf ebenfalls und die Tabelle (lügt meistens nicht) sowieso!
Lasst uns HOFFEN, dass die Jungs wie gegen MG Vollgas geben, en dreckiger Sieg am Ende herausspringt und die Frankfurter @saschku und Co die Sinsheimer besiegen!
COME ON FC!!!
![]()
![]()
schon irgendwie komisch - das eigentliche Saisonziel locker erreicht, man könnte ganz entspannt die restlichen Partien verfolgen und jetzt geht's plötzlich doch noch "um was" und man fiebert mit. Ist natürlich ein schöneres Fiebern als letzte Saison und für die Liga ist's auch besser - nicht das wieder so ein zweites Bremen rauskommt.
Das neue Trainergespann macht mich bisschen unruhig, dass gibt ja doch vielen Mannschaften einen Ruck.
Grundsätzlich muss man sagen, wenn wir unser Spiel auf den Platz bekommen, werden wir das Spiel gewinnen. Da wird Bielefeld Probleme bekommen, gerade in unseren guten Pressing und Umschaltsituationen.
Nicht nur Frankfurt, auch Leipzig muss heute gewinnen. Hilft nix.
Ich hatte die Hoffnung, am letzten Spieltag ginge es für Köln um Nichts mehr aber daraus wird wohl Nix…
keine angst, ihr seid da auch schon seit ner woche abgestiegen
COME ON FC!!!
![]()
![]()
Wir Frankfurter scheinen uns nur noch auf „Road to Sevilla“ zu konzentrieren.
Sehr stark, dass wir das zu Ende gebracht haben. Vor dem 3:1 die Chance für Bielefeld.
Schade, dass Leipzig das noch aus der Hand gegeben hat.
3 Punkte auf Hoffenheim, bei noch 3 Spielen. Und einem interessanten Programm der anderen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!