Wird es auch noch ein Rückspiel geben?
jepp, nächste Woche in ungarn
Wird es auch noch ein Rückspiel geben?
Gott sei Dank
Der Helmes sieht auch nicht mehr so aus wie der Helmes, den ich von früher kannte….
„Alle in Rot“ hat einer missverstanden…
ich hab mich nicht getraut
ich hab mich nicht getraut
Glückwunsch, immerhin ein Tor geschossen
Tja, wie gegen Schalke ist es die rote Karte die das Spiel entscheidet.
Im 11:11 sollten wir das nächste Woche trotzdem schaffen.
2. Hz planlos angerannt ohne echte Chance ist echt.... besorgniserregend gegen so einen Gegner
edit:
Nachtrag:
Wer so ein unsäglich hässliches Europapokal Motto-Shirt designt, hat es als Fanszene vllt auch nicht verdient
Und dabei hat die Szene Leute, die wissen, wie es geht.
Ohne VAR und Kölner Keller wird es halt schwer…
Ist auf jeden Fall noch ein Weiterkommen möglich! Auswärtstorregel gibt es ja da auch nicht, so dass ein nur ein einziges eigenes Tor erstmal für die Verlängerung reichen würde…
Ohne VAR und Kölner Keller wird es halt schwer…
du Hetzer !!1!11!
2. Hz planlos angerannt ohne echte Chance ist echt.... besorgniserregend gegen so einen Gegner
Sehe ich z.B. nicht so kritisch. Das wir nach vorne ohne Modeste das alles irgendwie anders aufziehen müssen, war logisch. Alleine das, macht es uns erstmal schwerer als im letzten Jahr. Vor allem ist er ja auch erst nach der ganzen Vorbereitung gegangen, da muss also erstmal noch was passieren im Training. Flanken über Flanken rein und einer macht sie rein, wird nicht funktionieren. Da müssen jetzt erstmal noch Lösungen gefunden werden.
Dazu spielen wir 70 Minuten in Unterzahl gegen dann teilweise 5er Kette. Da haben auch deutlich spielstärkere Mannschaften als wir es sind, ihre Probleme, Chancen zu kreieren. Entscheidend ist, dass man die, die man dann hat, auch nutzen muss. Maina´s Chance muss dann einfach sitzen.
Wenn ich mir die ersten 20 Minuten anschaue, haben wir das schon ziemlich ordentlich gespielt und ein finde ich, gutes Spiel abgeliefert. Und wenn dann Chabot nicht so dämlich dahin geht, gewinnen wir das Spiel am Ende auch. Aber das ist einfach so unnötig.
Selbst die beiden Gegentore sind zu verhindern. Hübers steht schlecht und Pedersen hat mir die ganze Halbzeit nicht gefallen.
Umgedreht zum Schalke Spiel. Da waren wir bis zur roten Karte absolut gar nicht im Spiel, die uns hat dann aufgeweckt und heute haben wir nach der roten Karten für 20 Minuten phasenweise den Faden verloren und dann hinten nicht gut gestanden.
Es ist ein Tor, es gibt keine Auswärtsregel, also reicht uns ein einfaches 1:0. Wie gesagt, im 11:11 sehe ich uns deutlich stärker, dass haben die ersten 20 Minuten gezeigt.
bin da voll bei dir @Oliverfc
Spricht auch nicht für Chabots Fußball-IQ, dass er da die Rote riskiert (die völlig okay war).
Ich hab in Hz 2 einen überlegenen FC gesehen, aber keinen, der die Ruhe bewahrt. Das verstehe ich, wer soll das ausstrahlen beim FC ohne jegliche Erfahrung international. Aber ich hoffe, dass man schnell daraus lernt, man war heute mit 10:11 wie du es sagst "70 Min überlegen" (das sehe ich nicht, man war die 2. Hz überlegen).
Im Rückspiel haben die Ungarn was zu verlieren. Da selbst in Führung gehen (und nicht in Rückstand) und dann mal schauen.
Sehe ich z.B. nicht so kritisch. Das wir nach vorne ohne Modeste das alles irgendwie anders aufziehen müssen, war logisch. Alleine das, macht es uns erstmal schwerer als im letzten Jahr. Vor allem ist er ja auch erst nach der ganzen Vorbereitung gegangen, da muss also erstmal noch was passieren im Training. Flanken über Flanken rein und einer macht sie rein, wird nicht funktionieren. Da müssen jetzt erstmal noch Lösungen gefunden werden.
Dazu spielen wir 70 Minuten in Unterzahl gegen dann teilweise 5er Kette. Da haben auch deutlich spielstärkere Mannschaften als wir es sind, ihre Probleme, Chancen zu kreieren. Entscheidend ist, dass man die, die man dann hat, auch nutzen muss. Maina´s Chance muss dann einfach sitzen.Wenn ich mir die ersten 20 Minuten anschaue, haben wir das schon ziemlich ordentlich gespielt und ein finde ich, gutes Spiel abgeliefert. Und wenn dann Chabot nicht so dämlich dahin geht, gewinnen wir das Spiel am Ende auch. Aber das ist einfach so unnötig.
Selbst die beiden Gegentore sind zu verhindern. Hübers steht schlecht und Pedersen hat mir die ganze Halbzeit nicht gefallen.
Umgedreht zum Schalke Spiel. Da waren wir bis zur roten Karte absolut gar nicht im Spiel, die uns hat dann aufgeweckt und heute haben wir nach der roten Karten für 20 Minuten phasenweise den Faden verloren und dann hinten nicht gut gestanden.
Es ist ein Tor, es gibt keine Auswärtsregel, also reicht uns ein einfaches 1:0. Wie gesagt, im 11:11 sehe ich uns deutlich stärker, dass haben die ersten 20 Minuten gezeigt.
Vor dem Spiel waren ALLE total euphorisch.. 4:1, 5:1 und weis der Geier.
Schön direkt mal alle auf den Boden der Tatsache geholt.
Choreo war top, Support in den ersten 30 und letzten 20 stark!
Spiel: Das Tor fällt zwangsläufig obwohl wir auch zu 11. nicht gut waren.
Rote Karte - RICHTIGER VOLLTROTTEL DER KERL
Gegentore dürfen so in keinem Fall passieren, sehr lethargisch. In Hz waren 87% Ballbesitz und 1! Echte Chance- sehr schwach.
Am Ende ist es in meinen Augen der Trainer schuld, mit seinem endlos dämlichen rotieren! Ebenfalls wechselt er Dietz zur 75 (war vorher stehend ko) aus und wechselt dann erst Tigges ein, statt mit 2 großen vorne drin zu agieren.
Ich sehe es noch lange nicht, dass wir da überhaupt ein Tor schließen werden.
auf nach Fehervar , auch ohne Ticket
auf nach Fehervar , auch ohne Ticket
Suche Auto
Alles anzeigenVor dem Spiel waren ALLE total euphorisch.. 4:1, 5:1 und weis der Geier.
Schön direkt mal alle auf den Boden der Tatsache geholt.Choreo war top, Support in den ersten 30 und letzten 20 stark!
Spiel: Das Tor fällt zwangsläufig obwohl wir auch zu 11. nicht gut waren.
Rote Karte - RICHTIGER VOLLTROTTEL DER KERL
Gegentore dürfen so in keinem Fall passieren, sehr lethargisch. In Hz waren 87% Ballbesitz und 1! Echte Chance- sehr schwach.
Am Ende ist es in meinen Augen der Trainer schuld, mit seinem endlos dämlichen rotieren! Ebenfalls wechselt er Dietz zur 75 (war vorher stehend ko) aus und wechselt dann erst Tigges ein, statt mit 2 großen vorne drin zu agieren.
Ich sehe es noch lange nicht, dass wir da überhaupt ein Tor schließen werden.
Sehe ich auch so!
Wir haben einen Top-Trainer, doch wieso rotiert er immer wieder vor wichtigen Spielen?
(Siehe auch beim wichtigen Spiel gegen den HSV)
Ein Kilian hätte gestern auf jeden Fall in der Startelf stehen müssen!
Sehe ich auch so!
Wir haben einen Top-Trainer, doch wieso rotiert er immer wieder vor wichtigen Spielen?
(Siehe auch beim wichtigen Spiel gegen den HSV)Ein Kilian hätte gestern auf jeden Fall in der Startelf stehen müssen!
vielleicht hat baumgart insgeheim den gegner auch ein wenig unterschätzt... ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!