V.a. regt sich Trapp jetzt auf, aber nach dem Tor gab es Nullkommanull Protest von ihm
nie im Leben haltbar
V.a. regt sich Trapp jetzt auf, aber nach dem Tor gab es Nullkommanull Protest von ihm
nie im Leben haltbar
Weis halt nicht warum Tigges gespielt hat.
Heimspiel gegen die Ungarn noch nicht fit aber 3 Tage später??
Ganz gruselig fand ich heute unseren Spielaufbau aus dem Mittelfeld, speziell in HZ2 haben wir da kaum mal einen Pass hinter der Mittellinie zum eigenen Mann gebracht…ich denke solche Spiele wie heute sehen wir noch öfter in der Saison.
Gut gefällt mir unsere IV, das harmoniert weiterhin ziemlich gut mit Kilian und Hübers.
IV ja, darf halt keiner der beiden ausfallen.
Mittelfeld: Olesen und Ljubicic.
Bei aller Liebe, 2 coole Jungs. Aber ersetzen eben nicht den 10er Uth bzw kommen nicht an ihn ran.
Ljubicic ist meiner Meinung nach der beste Einkauf der letzten Jahre. Was der ackert, ist einfach sensationell.
Ja, der fehlende richtige Stürmer. Wir haben zwar wieder getroffen, haben jetzt 5 Punkte, aber man merkt schon, dass wir das vor der Saison wohl so nicht geplant hatten. So lange wir trotzdem irgendwie treffen, ist das ok. Man muss die wenigen Chancen nutzen. ( Hector nach Ecke, Adamyan Schuss ).
Wir waren tendenziell 90 Minuten die schwächere Mannschaft, haben aber trotzdem nur deswegen ein Tor kassiert, weil Hector den ab fälscht. Das gehört dann auch zur Geschichte des Spiels. Ist ja nicht so, dass die Eintracht da ein Chancen Feuerwerk hatte.
Tor FC: habe der Analyse von Lauth vertraut, der sagt, er würde das Tor geben und es nicht geben, wenn die beiden die Positionen getauscht hatten. Das unterscheidet das Tor heute auch mit dem von Schalke.
Donnerstag und Sonntag gewinnen, dann ist alles gut.
Ljubicic ist meiner Meinung nach der beste Einkauf der letzten Jahre. Was der ackert, ist einfach sensationell
korrekt, auch einer meiner Lieblinge. Aber eben nicht auf der 10, finde ich.
Der Ball war einfach unhaltbar.
Bei Dortmunds drittem Tor in Freiburg gab es später eine Äußerung nach dem Motto “wenn es im Eck einschlägt, ist das Abseits egal ”. So würde ich es hier bewertet, wenn auch die Tor-Anerkennung unerwartet war. Insgesamt ein glückliches Remis.
*außer ein Schalker hat geschossen.
*außer ein Schalker hat geschossen.
und ein schiri hat gepfiffen wo vorher kein foul war
@sugar jetzt mal ernsthaft! Womit habt ihr die Jungs im Keller in der Hand?
Drehen ihnen sonst den Strom ab
die gestrige Entscheidung völlig korrekt - das Standbild bei DAZN spricht Bände
viele Projekte brauchen einfach eine gewisse Einlaufzeit, bis sie vernünftig und zuverlässig funktionieren.
Hätte ich vor 5 Jahren auch nicht gedacht, dass sich das Ganze so lange zieht, aber was lange währt...
Dass jetzt auf einmal Andersson statt Lemperle mitfährt nach Ungarn ist doch (hoffentlich) ein Bauerntrick, um nicht so verzweifelt zu wirken, dass man am Ende Andersson sogar verschenken würde...
Auf einmal wird er gelobt... "Verhandlungslehre Grundschule, maximal 2. oder 3. Klasse"
pass auf, der macht morgen zwei buden...
das letzte gute spiel von ihm war das rückspiel gegen kiel, die ausgangssituation morgen ist ähnlich
pass auf, der macht morgen zwei buden...
das letzte gute spiel von ihm war das rückspiel gegen kiel, die ausgangssituation morgen ist ähnlich
und danach für 20 Millionen nach Wolverhampton
und danach für 20 Millionen nach Wolverhampton
und Sasa bleibt
und Sasa bleibt
Oder Sasa nach Wolverhampton und Seb zum VfB.
Oder Sasa nach Wolverhampton und Seb zum VfB.
Heute wird's spannend!
Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Geschichte trotz der Niederlage im Rücken noch klappt!
Ganz viel Spaß wünsche ich insbesondere allen die geflogen sind!
Erste Runde Buuudapest
Heute alle dem effzeh die Daumen drücken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!