Und das nach einem 15:0

1. FC Köln
-
-
Hat jemand einen Tipp für ne Kneipe in Köln wo man den FC gut schauen kann? Bin übernächste Woche am Samstag in Kölle mit Uschi.
-
Hat jemand einen Tipp für ne Kneipe in Köln wo man den FC gut schauen kann? Bin übernächste Woche am Samstag in Kölle mit Uschi.
überall
Empfehlen kann ich:
- Goldenen Schuss
- Gottes Grüne Wiese
im Belgischen Viertel- Gilberts Pinte
- Tankstelle
im Kwartier Latäng- Lotta
- Terrarium
- Krautis
in der Südstadt- Point One
in EhrenfeldIch hab aber sicher noch einige vergessen...
-
überall
Empfehlen kann ich:
- Goldenen Schuss
- Gottes Grüne Wiese
- Tankstelle
- Terrarium
- Krautis
2-3% der locations sind das sicher schonmal.
-
überall
Empfehlen kann ich:
- Goldenen Schuss
- Gottes Grüne Wiese
- Tankstelle
- Terrarium
- Krautis
Zum Heimspiel gegen Augsburg?
-
Wenn du mich meinst , dann nein. Ist das Auswärtsspiel in Leipzig am 28.
-
Wenn du mich meinst , dann nein. Ist das Auswärtsspiel in Leipzig am 28.
Bist du des Wahnsinns, hier sowas zu schreiben? Gleich klinken sich Spock und Fahnder hier ein. -
Bist du des Wahnsinns, hier sowas zu schreiben? Gleich klinken sich Spock und Fahnder hier ein.
dafür muss hier explizit rb stehen...opps
-
Die spielen doch dann gegen BSG Chemie oder?
-
Glückwunsch!
Verdienter Heimsieg!
-
-
Verdienter Sieg...Kampf, Leidenschaft, Zielstrebigkeit und diesmal ein bisschen Spielglück. Alles dabei, gw
-
Sollte mal wieder öfter zum Fc ins Stadion. Hochverdienter Sieg. So geht Derby. Alle beim FC mit ner Topleistung. Gaaanz schwache Gladbacher. Hab die diese Saison noch nicht so verfolgt, aber so wird das ziemlich schwer diese Saison.
-
So muss es laufen!!! Wir sind wieder da…
Alle heute maximal leidenschaftlich und gierig.
PS: Arrogant hoch 200 der Kainz beim 2. Elfmeter
-
endlich
-
Derbysieger
-
So muss es laufen!!! Wir sind wieder da…
Alle heute maximal leidenschaftlich und gierig.
PS: Arrogant hoch 200 der Kainz beim 2. Elfmeter
Und das als Capitano im Derby
Er tritt die Ecken,Freistösse ist einer der Schusstärksten den wir haben und dann traut er sich nit das Ding einzuschweissen ?Aber mal ehrlich, das war doch nicht Gladbach was da auf dem Rasen stand. Daher Werte ich dem Sieg nicht allzu viel Bedeutung bei. Nach der HZ wo dann der Ausgleich fiel, waren wir bis zu der Aktion von Kone eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz.
-
GW Kölle
-
Und das als Capitano im Derby
Er tritt die Ecken,Freistösse ist einer der Schusstärksten den wir haben und dann traut er sich nit das Ding einzuschweissen ?
Aber mal ehrlich, das war doch nicht Gladbach was da auf dem Rasen stand. Daher Werte ich dem Sieg nicht allzu viel Bedeutung bei. Nach der HZ wo dann der Ausgleich fiel, waren wir bis zu der Aktion von Kone eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz.
Wir sind ja nicht umsonst Letzter gewesen vor dem Spieltag. Das kommt ja nicht alles durch Zufall. Da ist dann ein 1:1, für mich aus dem Nichts, schon ein Nackenschlag, den man erstmal verarbeiten muss.
Gladbach ist doch schon länger nicht mehr wirklich gut unterwegs, im letzten Derby waren sie genauso schwach, da haben wir uns nur einfach angepasst.
Fand das gestern über weite Strecken auch eine sehr gute Leistung. Unsere schlechte Chancenverwertung wäre dann vielleicht tatsächlich noch zum Verhängnis geworden. So ist es dann gut gegangen.
-
-
Wir sind ja nicht umsonst Letzter gewesen vor dem Spieltag. Das kommt ja nicht alles durch Zufall. Da ist dann ein 1:1, für mich aus dem Nichts, schon ein Nackenschlag, den man erstmal verarbeiten muss.
Gladbach ist doch schon länger nicht mehr wirklich gut unterwegs, im letzten Derby waren sie genauso schwach, da haben wir uns nur einfach angepasst.Fand das gestern über weite Strecken auch eine sehr gute Leistung. Unsere schlechte Chancenverwertung wäre dann vielleicht tatsächlich noch zum Verhängnis geworden. So ist es dann gut gegangen.
Mit Anpfiff 2ter Hälfte haben wir förmlich drum gebettelt. Nach dem hohem Tempo in Hz und der schlechten ersten hz der Gladdis war es doch klar das da was passiert. Das ich 18 Minuten um ein Gegentor bettelt ist ja dann nicht aus dem Nichts. Weitere 10 Minuten vergingen bis zur Roten Karte vom für mich guten Kone. Da hat Gladbach nen richtig guten Jung auf lange Zeit. Letztlich hatten wir gute Abschluss Chancen aber was wir ausser beim entscheidenden 3:1 gegen die 10 Fohlen kreierten war doch eher Mau.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!