Sogar gerade in der tagesschau

FC Schalke 04
-
-
Wenn Grammozis am WE mit einem Veilchen auf der Bank sitzt sollte es klar sein
-
„Uns wurde laut und deutlich mitgeteilt, dass wir uns schämen sollen und sich alle Spieler ab sofort verpissen sollen, die im nächsten Jahr nicht mehr hier sein werden. Passiert das nicht, würde uns das Leben richtig zur Hölle gemacht. Anschließend wurden wir mit Eiern beworfen. Danach ist ein Böller hochgegangen und die Situation eskalierte völlig. Die Fans sind auf uns losgegangen. Wir sind ab dann nur noch gerannt. Das war Angst, pure Angst! Ich bin nur noch gerannt. Einige von uns haben Tritte und Schläge abbekommen. Ich bin schockiert und weiß nicht, wie wir die nächsten Spiele noch bestreiten sollen. Ich verstehe auch nicht, wieso man uns überhaupt den Fans ausgeliefert hat. Es hieß vom Verein, dass es nur einen kurzen Austausch geben wird. Die Polizei hat währenddessen unten gewartet.“
- Ein Spieler des FC Schalke der aus Angst anonym bleiben möchteDazu laut Audiodateien die Autos von Uth und Mascarell nicht mehr fahrbereit. Tritte gegen Mike Büskens, Grammotzis soll paar aufs Maul bekommen haben usw.
Das ist ja ein Wahnsinn. Und ich hoffe, der Verein sperrt diese tollen Möchtegern-Fans auf Lebenszeit
Uth‘s Karre wurde mit Steinen beworfen.. Seiten und die Windschutzscheibe kaputt.
-
Interessant der Abschnitt mit dem Mediator und dem Mobbing auf der Geschäftsstelle, wobei sich als glühenden Fan des VfL Bochum zu präsentieren natürlich auch nicht unterschätzt werden sollte:
-
Wenn Grammozis am WE mit einem Veilchen auf der Bank sitzt sollte es klar sein
Das Spiel gegen Hertha wird ja noch verlegt. Haben also ein wenig Pause
-
Man munkelt, dass der Uth immer noch um die Arena läuft...
-
Man munkelt, dass der Uth immer noch um die Arena läuft...
wäre natürlich ärgerlich, wenn der dann für den letzten Spieltag konditionell voll auf der Höhe ist
-
wäre natürlich ärgerlich, wenn der dann für den letzten Spieltag konditionell voll auf der Höhe ist :rolleyes
Wer war denn da immer Spieler des Spiels, bzw. Spieler des Monats?
-
wäre natürlich ärgerlich, wenn der dann für den letzten Spieltag konditionell voll auf der Höhe ist
Der hat uns schon aus dem Pokal geschossen, dass muss reichen.
-
https://m.spox.com/de/sport/fussb…obox=1619158606
Es bleibt spannend auf Schalke
-
-
Der beste Schalker geht jetzt auch noch.
-
Heute vor 10 Jahren war ich bei einem Champions League Halbfinale in der Schalke Arena.
Verrückt -
Heute vor 10 Jahren war ich bei einem Champions League Halbfinale in der Schalke Arena.
Verrücktja, hab sofort dasselbe gedacht. war schon verrückt hinzugehen
-
ja, hab sofort dasselbe gedacht. war schon verrückt hinzugehen
War noch die gute alte Zeit des Unicredit Gewinnspiels
-
VerrücktDa bin ich auch gewesen und @saschku hat die Tickets damals verteilt.
-
Da bin ich auch gewesen und @saschku hat die Tickets damals verteilt.
Stimmt. Weil Josef sein Schwager erst kurz vor knapp kam. Habe dann den ganzen Stapel in die Hand gedrückt bekommen.
-
Stimmt. Weil Josef sein Schwager erst kurz vor knapp kam. Habe dann den ganzen Stapel in die Hand gedrückt bekommen.
Genau so war es. Waren das nicht Sponsoren Tixx von Ford oder sowas.
-
Genau so war es. Waren das nicht Sponsoren Tixx von Ford oder sowas.
Genau. Josef hatte für alle Spiele Karten besorgt. Das andere Spiel war der Classico.
Er selber war in Madagaskar, glaube ich.
-
Genau. Josef hatte für alle Spiele Karten besorgt. Das andere Spiel war der Classico.
Er selber war in Madagaskar, glaube ich.Alles Legenden.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!