wie in dem Jahr als zur Saisoneröffnung ManCity zerlegt wurde?
wie in dem Jahr als zur Saisoneröffnung ManCity zerlegt wurde?
Natürlich auch da souveräne Leistung von uns.....souverän abgestiegen.
Und Mancity in der Saison glaube sogar Meister
Oh Mann, das sind Bad News...
@UdoKannJudo stell die Kiste schonmal kalt.
Unser San Pellegrino wird wohl nicht lange da sein
@UdoKannJudo stell die Kiste schonmal kalt.
Unser San Pellegrino wird wohl nicht lange da sein
da wurde heute in HZ1 ordentlich Lehrgeld gezahlt. Aber immerhin nie aufgesteckt und mit ein bisschen Glück wäre am Ende ein Punkt drin gewesen. Mal schauen wie die nächsten Wochen laufen...
Hab den Podcast schon vor nem halben Jahr gehört
Hab den Podcast schon vor nem halben Jahr gehört
Auf dein Feedback warte ich noch heute
Auf dein Feedback warte ich noch heute
es war erschreckend und erhellend zugleich - irgendwie völlig wahnwitzig!
macht Spass euer Fussball.
Hoffe er bleibt erfolgreich und das Selbstbewusstsein erhalten
macht Spass euer Fussball.
Hoffe er bleibt erfolgreich und das Selbstbewusstsein erhalten
bleibt aber nachwievor das Problem beim VfB, dass man das Niveau nicht über 90 Minuten halten kann. Waren in fast jedem Saisonspiel teils krasse Schwankungen drin. Trotzdem natürlich für einen Aufsteiger ein mehr als ordentlicher Start.
1-2 erfahrene Spieler würden der Truppe sicher gut tun. Ansonsten kann sich das seit langer Zeit echt mal sehen lassen.
Endlich wieder ansehnlicher Fussball beim VfB. Hoffe das hält ne Weile an
das spielt ihr doch schon länger.
Toller Fussball einfach (nicht nur offensiv).
Einzig die Konstanz und Effektivität waren ein Problem.
für mich war ein solches Ergebnis nur eine Frage der Zeit.
Ok, nun hat es den BVB erwischt, hätten aber auch schon wir sein können.
![]()
das spielt ihr doch schon länger.
Toller Fussball einfach (nicht nur offensiv).
Einzig die Konstanz und Effektivität waren ein Problem.für mich war ein solches Ergebnis nur eine Frage der Zeit.
Ok, nun hat es den BVB erwischt, hätten aber auch schon wir sein können.
Ja seit dieser Saison. Davor war es echt grausam. Letzte Saison der Aufstieg ist auch nur gelungen weil die anderen HSV Heidenheim etc. noch schlechter waren.
Und über die Jahre davor brauchen wir uns nicht unterhalten
Also rein aus der Erfahrung der letzten Jahre/des letzten Jahrzehnts sollte man da keine allzu große Hoffnung haben
Nein, im Ernst: schaut echt gut aus zurzeit und was noch wichtiger ist: man belohnt sich auch mit ordentlich Punkten statt nur einem "gut gespielt, aber evtl. reichts ja nächste Woche für nen Punkt". Das Polster nach unten wächst...
Auch wenn alles nach Samstag nur über den BVB und Favre redet: Das war schon echt bärenstark vom VfB und das über 90 Minuten.
Bayern mal außen vor gelassen war das für mich der beste Gegner, der in 2020 in Dortmund zu Gast war.
Das ist wirklich beharrliche Aufbauarbeit mit einem Präsidenten der nicht im Vordergrund steht. Hitzlsperger und Mislintat haben den Saustall auch gut aufgeräumt. Matarazzo auch den den Mut, gestande Profis wie Badstuber auszusortieren. Back to the roots auf die Jugend mit einem Diamentenauge der Spielersuche. Zweitjüngster Kader in der Buli, oft als jüngste Truppe am Spieltag, die auch Spielfreude zeigen und somit eine "Kinderrasselbande". Lange Verträge zur Krönung, klar, es werden nicht alle bis 2024 bleiben, aber als Entschädigung das nötige Kleingeld. Wir sind wieder da!
So, läuft jetzt einmal sportlich, schon ist im Vorstand wieder Stress.
https://twitter.com/ThomasHitz/status/1344312127797014528
Der ist doch Vorstandsvorsitzender? Wenn der jetzt Präsi werden will, dann ist er ja Alleinherrscher?!
Das wird doch im Leben nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!