Unter mir würde der HSV Champions League spielen, aber gut, dieses Jahr steigen wir erstmal auf!Brasi mein Freund, grüner Gürtel? Da ist doch noch Luft nach oben
Schon vomittags zu trinken tut dir nicht gut mein Freund
Unter mir würde der HSV Champions League spielen, aber gut, dieses Jahr steigen wir erstmal auf!Brasi mein Freund, grüner Gürtel? Da ist doch noch Luft nach oben
Sonst hält man das doch hier nicht aus...
So wie es aussieht, wird Andersson doch nicht Nachfolger von Sasa...
Dafür aber ein anderer (Ex-) Kölner:
https://www.kicker.de/hat-der-vfb-ei…-915625/artikel
Viel Spaß.
So wie es aussieht, wird Andersson doch nicht Nachfolger von Sasa...
Dafür aber ein anderer (Ex-) Kölner:
https://www.kicker.de/hat-der-vfb-ei…-915625/artikelViel Spaß.
![]()
![]()
![]()
Guirassy passt nicht zur Philosophie der Stuttgarter. Da wird gerade alles angeboten und schwirren soviel Namen rum, am Ende wird es keiner, da letztendlich nicht der Richtige.
Guirassy passt nicht zur Philosophie der Stuttgarter. Da wird gerade alles angeboten und schwirren soviel Namen rum, am Ende wird es keiner, da kein Kracher dabei.
das ist zu befürchten
das ist zu befürchten
Wenn es dann noch am WE gegen Schalke ein 0:2 gibt, brennt direkt der Baum...
Vielleicht wird der Kastanaras der nächste Gomez. Sehr gute Ansätze.
Guirassy passt nicht zur Philosophie der Stuttgarter. Da wird gerade alles angeboten und schwirren soviel Namen rum, am Ende wird es keiner, da letztendlich nicht der Richtige.
Guirassy ist aber anscheinend schon auf dem Weg zum Medizincheck.
Vielleicht wird der Kastanaras der nächste Gomez. Sehr gute Ansätze.
ins kalte Wasser schmeissen hilft ja ab und zu
Wenn es dann noch am WE gegen Schalke ein 0:2 gibt, brennt direkt der Baum...
von was träumst Du nachts?
Guirassy ist aber anscheinend schon auf dem Weg zum Medizincheck.
Du meinst einen anderen.
Jetzt herrscht Verwirrung rund um den VfB Stuttgart. Laut Sportjournalist Patrick Berger vom Sender Sport1 hat sich der VfB Ludovic Ajorque von Racing Straßburg geangelt. Der Meldung zufolge ist der Franzose bereits zum Medizincheck eingetroffen. Stuttgart überweist wohl eine Ablöse von neun Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Boni.
Du meinst einen anderen.
Jetzt herrscht Verwirrung rund um den VfB Stuttgart. Laut Sportjournalist Patrick Berger vom Sender Sport1 hat sich der VfB Ludovic Ajorque von Racing Straßburg geangelt. Der Meldung zufolge ist der Franzose bereits zum Medizincheck eingetroffen. Stuttgart überweist wohl eine Ablöse von neun Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Boni.
ich dachte schon, da steht jetzt Ludovic Magnin
Du meinst einen anderen.
Vorhin wurde berichtet dass Ajorque anscheinend heute im Training bei Racing ist. Anscheinend sind aber sowohl Guirassy als auch Ajorque auf dem Weg zum Medizincheck. Aber keine Ahnung was davon stimmt.
Vorhin wurde berichtet dass Ajorque anscheinend heute im Training bei Racing ist. Anscheinend sind aber sowohl Guirassy als auch Ajorque auf dem Weg zum Medizincheck. Aber keine Ahnung was davon stimmt.
Wir kaufen einfach den günstigeren
Wir kaufen einfach den günstigeren
oder den verletzten
also doch Guirassy
also doch Guirassy
Glückwunsch VfB
Glückwunsch VfB
![]()
1 Jahr Leihe, für einen niedrigen sechsstelligen Betrag mit Kaufoption ist überschaubar. Aber da hätte ich vorher den Sankoh nicht verliehen. Schauen wir mal...
Awatt...der hat Mal beim großen FC Köln gespielt. Der muss was können
Awatt...der hat Mal beim großen FC Köln gespielt. Der muss was können
Absteigen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!