Die Meldungen überschlagen sich. Angeblich wird Davie Selke für 10 Mio. und mit einem Vertrag bis 2024 fest verpflichtet. Ich denke, wir haben kein Geld?

Werder Bremen
-
-
Deal ist wohl fix. Leihe bis 21 mit einer Kaufoption für 8 Mio.
-
Mit Option, ohne Verpflichtung?
-
Die Meldungen überschlagen sich. Angeblich wird Davie Selke für 10 Mio. und mit einem Vertrag bis 2024 fest verpflichtet. Ich denke, wir haben kein Geld?
Wenn das stimmen sollte, man aber nicht bereit war, Kruse das Gehalt zu zahlen, gehört Baumann gefeuert!
-
Wenn das stimmen sollte, man aber nicht bereit war, Kruse das Gehalt zu zahlen, gehört Baumann gefeuert!
Naja, man darf das Alter nicht ganz aussen vorlassen. Kruse wird in einem Monat 32 und hätte bei Vertagsende so gut wie keinen Verkaufswert mehr. Selke kann man vielleicht wieder verkaufen, wenn er denn funktioniert. Man kann das schon kritisch sehen, Kassensturz ist aber erst 2024 bzw. eher falls Selke verkauft wird.
-
erst leistungsturz, dann ligasturz, danach kassensturz
-
-
erst leistungsturz, dann ligasturz, danach kassensturz
und sturzbesoffen natürlich
-
Selke ist jemand der sofort weiterhilft. Er wird nicht viel Eingewöhungszeit gebrauchen, kennt das Umfeld und den Verein.
Guter Transfer aus meiner Sicht.
-
Mit Option, ohne Verpflichtung?
So wie ich es jetzt verstehe Kaufpflicht im Falle vom zweimaligen Klassenerhalt.
-
-
So wie ich es jetzt verstehe Kaufpflicht im Falle vom zweimaligen Klassenerhalt.
Plant ihr für nächste Saison auch schon Abstiegskampf? Das ist aber sehr vorausschauend
-
Plant ihr für nächste Saison auch schon Abstiegskampf? Das ist aber sehr vorausschauend
die beispiele von paderborn und braunschweig sind halt ein warnendes beispiel
-
Er ist da.
Habemus Percussor. -
Frau Aogo hat den Wechsel von Selke bestätigt
-
Bah, der Selke...absoluter Unsympath, kann den überhaupt nicht leiden
Klassenerhalt dürft ihr gerne schaffen (solange es nicht auf unsere Kosten geht
), gerne aber ohne ein einziges Tor von dem
-
Klassenerhalt dürft ihr gerne schaffen (solange es nicht auf unsere Kosten geht
), gerne aber ohne ein einziges Tor von dem
Ich würd den Deal genau andersrum aufziehen
kann sich von mir aus noch die Kanone holen, wenn Werder dafür auch mal fällig ist
-
Ich würd den Deal genau andersrum aufziehen
kann sich von mir aus noch die Kanone holen, wenn Werder dafür auch mal fällig ist
-
-
Europapokal Qualifiikant hält ja zum Glück auch die Klasse.
-
Ich seh den Transfer erstmal neutral. Ich mag ihn nicht, aber wenn er uns zum Klassenerhalt schießt, ist das auch egal. Nur die Kauf-Klausel nach 2 Saisons Klassenerhalt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!