Ich hoffe nur, dass Hertha nicht auf die Idee kommt, noch vor dem 5. Spieltag den Trainer zu wechseln.
Die Spieler tun gerade alles dafür
Ich hoffe nur, dass Hertha nicht auf die Idee kommt, noch vor dem 5. Spieltag den Trainer zu wechseln.
Hat der Dardai vllt noch ein paar Söhne…? Sechs würden ja schon reichen für ein Mannschaftsveto gegen den Trainerwechsel
Hat der Dardai vllt noch ein paar Söhne…? Sechs würden ja schon reichen für ein Mannschaftsveto gegen den Trainerwechsel
Herr Dardai bitte zum Vaterschaftstest
Könnte knapp werden
Läuft bei euch ...
Läuft bei euch ...
Wie es zu erwarten war...
6 Gegentore in Magdeburg.
6 Gegentore in Magdeburg.
Spielbericht von @podollski92 folgt
https://www.kicker.de/urteil-im-fall…-970866/artikel
Gersbeck muss wohl nicht in den Bau
Highlight KSC-Spiel: Ein Ticket zahlen, zwei erhalten
Zusätzlich steht ein Mitgliederspieltag an: Dieser findet gegen unsere Freunde vom Karlsruher SC (11.11.23., 20:30 Uhr) statt. Mitglieder bekommen für jedes gekaufte Ticket ein weiteres gratis hinzu – maximal gibt es fünf Freikarten pro Herthanerin und Herthaner.
Highlight KSC-Spiel: Ein Ticket zahlen, zwei erhalten
Zusätzlich steht ein Mitgliederspieltag an: Dieser findet gegen unsere Freunde vom Karlsruher SC (11.11.23., 20:30 Uhr) statt. Mitglieder bekommen für jedes gekaufte Ticket ein weiteres gratis hinzu – maximal gibt es fünf Freikarten pro Herthanerin und Herthaner.
Wenn jemand was braucht, kurz Bescheid geben
Der Traum geht weiter…….
Reese, unsere Lebensversicherung
Vielleicht noch ein Überraschungskandidat für die Nagelsmänner, wenn der weiter so auftrumpft.
Er soll weiter Leistung zeigen, der Rest kommt dann schon von ganz alleine….
Er soll weiter Leistung zeigen, der Rest kommt dann schon von ganz alleine….
War zu erwarten, er hat schon in Kiel letzte Saison gezeigt was er kann. Eine wirkliche Belebung für Hertha.
Kommt mal schnell zurück. Wenn wir oben bleiben sollten gibt's wieder ein spannendes Derby.
War zu erwarten, er hat schon in Kiel letzte Saison gezeigt was er kann. Eine wirkliche Belebung für Hertha.Kommt mal schnell zurück. Wenn wir oben bleiben sollten gibt's wieder ein spannendes Derby.
unsere Lebensversicherung.
Jetzt legen auch Kempf, Kenny und Niederlechner nach, die hätte ich alle schon längst vom Hof gejagt
Im Stadion kann ich mich zur Zeit nur noch über das Wetter aufregen, alles andere läuft
Sollten wir jetzt noch gegen Osnabrück gewinnen, dann kann es noch was werden….
Schaub wir mal
Was ein Schock! Mach‘s gut Kay!
und Viel Kraft den Hinterbliebenen...
fck...43...das ist bei weitem klein alter wo man abtreten soll...shit...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!