Bitte jetzt noch unbedingt im KSC - und Bochumfred posten
Das würde nicht von Herzen kommen.
Bitte jetzt noch unbedingt im KSC - und Bochumfred posten
Ich dachte die Bochumer sind eure Freunde?
Ich dachte die Bochumer sind eure Freunde?
![]()
nur weil da vielleicht ein, zwei fanclubs irgendne art von freundschaft haben? muss ja nicht für jeden fan dann auch gesetz sein. einige bvb ultras sind auch in mit kölner fanclubs verbandelt, deswegen geht mir der fc trotzdem am allerwertesten vorbei
pps... ach ja, glückwunsch...pauli ist top motiviert in das spiel gegangen, hatten auch ein wenig das spielglück, was man sich aber auch erarbeiten muss.
nur weil da vielleicht ein, zwei fanclubs irgendne art von freundschaft haben? muss ja nicht für jeden fan dann auch gesetz sein. einige bvb ultras sind auch in mit kölner fanclubs verbandelt, deswegen geht mir der fc trotzdem am allerwertesten vorbei
War ja auch ironisch gemeint auf dieses ganze Theater bezogen.
Ich lasse mir ja genauso wenig von den Ultras vorschreiben, welchen Verein ich Scheisse finden muss und welchen nicht.
War ja auch ironisch gemeint auf dieses ganze Theater bezogen.
aso.
pps... ach ja, glückwunsch...pauli ist top motiviert in das spiel gegangen, hatten auch ein wenig das spielglück, was man sich aber auch erarbeiten muss.
Das war gestern eine absolute Topleistung von St Pauli! Wie ich finde auch spielerisch, weil der BVB in der zweiten Hälfte schon so kombiniert hat, wie man das von Beginn erwarten durfte. Die waren am Anfang nicht da, aber ich finde in der zweiten Hälfte war der BVB deutlich besser als sie am Ende gemacht wurden.
St Pauli hat gestern nicht gemauert, sondern technisch fein mitgespielt. Sollte Rückenwind für Freitag geben.
Das war gestern eine absolute Topleistung von St Pauli! Wie ich finde auch spielerisch, weil der BVB in der zweiten Hälfte schon so kombiniert hat, wie man das von Beginn erwarten durfte. Die waren am Anfang nicht da, aber ich finde in der zweiten Hälfte war der BVB deutlich besser als sie am Ende gemacht wurden.
St Pauli hat gestern nicht gemauert, sondern technisch fein mitgespielt. Sollte Rückenwind für Freitag geben.
Natürlich hat sich der BVB blamiert und ich bin auch heute alles andere als gut auf den Haufen zu sprechen.
Aber man sollte in der Tat dabei nicht vergessen, dass St. Pauli eine eigentlich in allen Bereichen überragende Leistung abgeliefert hat. Das war kein Spiel von der Sorte "Der Underdog kommt einmal vors Tooor und hat hinten Glück, dass der Ball nicht reingeht", sondern wirklich ein verdienter Sieg.
Das ist die beste Mannschaft der 2. Liga, die somit auch mit einigen Bundesligisten mindestens mithalten können dürfte. Hat sich nur leider nicht bis zu einigen Herren in Schwatzgelb herumgesprochen.
Das ist die beste Mannschaft der 2. Liga, die somit auch mit einigen Bundesligisten mindestens mithalten können dürfte. Hat sich nur leider nicht bis zu einigen Herren in Schwatzgelb herumgesprochen.
![]()
ich wusste es bis gestern auch nicht, war aber offensichtlich!
ich wusste es bis gestern auch nicht,
ja gut. das heißt ja nun nichts
Pauli hat Corona
Pauli hat Corona
Sind schon einige Fälle... aber da sieht man, dass das Thema eben doch noch eines ist.
Sind schon einige Fälle... aber da sieht man, dass das Thema eben doch noch eines ist.
interessant wäre halt, ob auch jemand ernsthaft erkrankt ist, etc pp.
interessant wäre halt, ob auch jemand ernsthaft erkrankt ist, etc pp.
Absolut ja!!
Nach dem Nein zu RedBull gehts jetzt weiter hier
Uschis alter Nachbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!