Am Montag startet der Verkauf für alle verbleibenden Heimspiele des FCK. Also auch HSV.

1. FC Kaiserslautern
-
-
Ist das ein Mitgliederverkauf?
-
Ist das ein Mitgliederverkauf?
Steht doch eigentlich eindeutig drin?
-
Vorgestern vor 40 Jahren starb Lutz Eigendorf .
-
Steht doch eigentlich eindeutig drin?
Danke fürs Abrufen des Links!
-
Heimspiel gegen den HSV ist sold out!
-
Hab gerade die Reportage über die Meisterschaft als Aussteiger in der ARD Mediathek gesehen. Sehr zu empfehlen.
-
Ich war dabei, als wir als Aufsteiger gewonnen haben. Das mit dem Aussteiger habe ich dann aber leider verpasst.
-
Ich war dabei, als wir als Aufsteiger gewonnen haben. Das mit dem Aussteiger habe ich dann aber leider verpasst.
Ja ich auch, war die 2. Saison mit DK als kleiner Pimpf
-
Ja ich auch, war die 2. Saison mit DK als kleiner Pimpf
Hat sich jetzt aber nicht so viel verändert, oder? Bist halt groß geworden
-
-
Hat sich jetzt aber nicht so viel verändert, oder? Bist halt groß geworden
Doch, mein Platz, wo ich meine DK hab, hat sich verändert
-
Spalter
-
Spalter
der hieß walter...hat aber einige jahre früher da gespielt
-
Selbst einen Walter kann man spalten, dann bekommt man einen Fritz und einen Ottmar.
-
Heute vor 25 Jahren ist der FCK Deutscher Meister geworden.
Ca.18 Stunden nach der Geburt meines Juniors . -
Heute vor 25 Jahren ist der FCK Deutscher Meister geworden.
Ca.18 Stunden nach der Geburt meines Juniors .wenn lautern mal wieder aufsteigt musst du wohl nochmal ran. spende am besten bis dahin ordentlich damit genug da ist wenns soweit ist
-
wenn lautern mal wieder aufsteigt musst du wohl nochmal ran. spende am besten bis dahin ordentlich damit genug da ist wenns soweit ist
... wohl am besten in die S-Bank in Hückelhoven
-
Auf gehts FCK
heute sind wir (Rostocker) alle „kleine“ LautrerEdit: Lautern wohl gedanklich schon in der Sommerpause
-
Das war doch Abseits
-
Ganz schlechte erste Halbzeit, dann ganz gut im Spiel und den verdienten Ausgleich gemacht, sich dann aber so ein Ding am Schluss machen zu lassen ist nicht gerade clever. Die Rückrunde spiegelt meiner Meinung nach das Niveau der Mannschaft realistisch wieder.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!