Jetzte redet der Moderator auch noch vom Achtelfinale nächstes Jahr bei der EM

Nations League 2. Auflage
-
-
Jetzte redet der Moderator auch noch vom Achtelfinale nächstes Jahr bei der EM
Der Breyer hatte seinen Kopf bis vor 5h noch so tief im Arsch von Dietmar Hopp, dass er vor Darminhalt nichts sieht.
-
@spock
Und? Glaubst du noch an die Frage nach der Anreise? Oder muss der eine Halbsatz dann reichenMertesacker hat das Thema soeben nochmal relativ süffisant kommentiert.
-
Draxler spielt so schlecht weil er im Verein zu selten spielt.
Der Rest spielt so schlecht weil sie im Verein zu viel gespielt haben. -
Wenn die Enten im April/Mai 21 fett werden wird er für Bayern ganz wichtig werden.
Ich kanns nicht glauben. Problem ist ,daß er seine eine Stärke wohl in der Liga und CL Gruppenphase nicht ausleben kann ,da man größtenteils gegen 2 5er Ketten spielt, und wenn die Ente fett er halt die 2-3 Situationen die er bekommt , machen muß.
Viel Zeit hat er nicht mehr ,erwachsen zu werdenDas wird ein Reus 2.0 .Nie da ,wenn man ihn braucht.
Da ist Gnabry ein ganz ,ganz anderes Kaliber ( und Werner wäre es auch gewesen)
-
Mertesacker hat das Thema soeben nochmal relativ süffisant kommentiert.
Hab auf Tennis geschaltet, was hat er denn gesagt?
-
Hab auf Tennis geschaltet, was hat er denn gesagt?
wattwollnsedenn, sollnwawiederschönspielenundverlieren
Ich leg mich jetzt erstmal 3 Tage in die Eistonne ....
Und dann putzen wir die Franzosen ,Brasilianer und die Gauchos weg ...
-
wattwollnsedenn, sollnwawiederschönspielenundverlieren
Ich leg mich jetzt erstmal 3 Tage in die Eistonne ....Und dann putzen wir die Franzosen ,Brasilianer und die Gauchos weg ...
glaube se hier in der Nations League A-Staffel ist irgendeine Karnevalstruppe dabei?
-
hab mir jetzt die aufstellung angeschaut ... mich wundert es dass die schweizer nciht gewonnen haben. ihr könnt das aber nicht im ernst als A-mansnchaft beurteilen, das is ein totaler nebenscheiß, diese NL, und es geht ganz in ordnung dass löw mit tah, sane und süle spielt. wenn die EM kommt werden wieder die richtigen spieler aufgestellt, also müller und boateng
-
also müller und boateng
du meinst also Löw steht nicht an der Seitenlinie?
-
-
Müller hat sich ja mehrfach recht unprofessionell geäußert zu der Sache. Der wäre jetzt auch nicht der erste, den ich zurüchholen würde.
Letztlich geht es aber um Leistung. Und da ist es dann schon nervig, dass Löw jetzt nicht zum ersten Mal völlig auf stur schaltet.
Naja, wie lange hat der noch Vertrag? Irgendwann ist dann auch mal gut. Den optimalen Zeitpunkt für den Abgang hat er jedenfalls verpasst.
-
yepp, “boss off“ wäre richtiger zeitpunkt dafür gewesen
-
-
ich mag löws einstellung zu NL .... er will einfach zeichen setzen und bei diesem unnötigen scheiß kein spiel gewinnen! und 2020 isses unnötiger als je!!
-
ich mag löws einstellung zu NL .... er will einfach zeichen setzen und bei diesem unnötigen scheiß kein spiel gewinnen! und 2020 isses unnötiger als je!!
Man darf halt nicht vergessen, dass er aber das ganze Jahr vom DFB bezahlt wird.
Aber 2mal hintereinander aus der NL sportlich abzusteigen hätte auch was Historisches! -
Man darf halt nicht vergessen, dass er aber das ganze Jahr vom DFB bezahlt wird.Aber 2mal hintereinander aus der NL sportlich abzusteigen hätte auch was Historisches!
Ziel muss sein, das Tasmania Berlin der ewigen Nations League Tabelle zu werden
-
Man darf halt nicht vergessen, dass er aber das ganze Jahr vom DFB bezahlt wird.Aber 2mal hintereinander aus der NL sportlich abzusteigen hätte auch was Historisches!
bei den nächsten beiden Spielen gehe ich mal davon aus, dass von den Bayern keiner dabei ist. Da liegt die nächste Ausrede also auch schon parat wenn man gegen Ukraine und Schweiz wieder nix gewinnt...
-
-
Die Nations League hat sportlich so gut wie keinen Wert. Ich finde sie an Stelle der Freundschaftsspiele aber dennoch super, weil es halt eine Tabelle gibt und die Ergebnisse, die man abliefert, dann doch irgendwie gezählt werden.
Und einerseits unbedingt einen Haufen Länderspiele machen zu müssen, um Kohle zu scheffeln und andererseits aber 1.000 Gründe zu haben, warum man keine guten Leistungen abliefern kann, ist natürlich jenseits von gut und böse. Die Sache mit der Anreise setzt dann noch einen oben drauf...
Ich glaube dieser ganzen Löw/Bierhoff Mischpoke sogar, dass sie nach 2018 bodenständiger werden wollten. Aber sie sind meiner Meinung nach so weit von dieser Erde abgehoben, dass sie gar nicht mehr in der Lage sind, Bodenhaftung herzustellen. Sowas kommt ja auch nicht von heute auf morgen, sondern ist eine Entwicklung von mittlerweile 16 Jahren. Und die peinliche Hofberichterstattung wie gestern mal wieder beim ZDF leistet einen ordentlichen Beitrag dazu...
Löw ist für mich spätestens seit 2012 (und seiner völlig abgehobenen "Aufarbeitung" der EM) einer kompletter Unsympath. Ich glaube aber nicht, dass sein Abgang ausreicht, damit die Nationalmannschaft mal wieder halbwegs erträglich daher kommt. Denn für viel von dieser arroganten und abgehobenen Attitüde ist mir mich schlichtweg Oliver Bierhoff verantwortlich.
-
hab schon immer gewusst dass du fan von der NL bist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!