wo genau?
![]()
/edit:habs
jetzt bitte noch die Frage beantworten
wo genau?
![]()
/edit:habs
jetzt bitte noch die Frage beantworten
wir d.h deine Family
"Wir" haben vorher natürlich schon viel mehr reingepumpt
Dann hast du wohl irgend ne gehackte Fake-App geladen und wirst jetzt von irgendwelchen chinesischen Hackern überwacht
Android Einstellungen --> Google --> Covid-19-Benachrichtigungen --> Überprüfen auf mögliche Begegnungen
Android Einstellungen --> Google --> Covid-19-Benachrichtigungen --> Überprüfen auf mögliche Begegnungen
aber das ist das doch das Datum der Überprüfung. Also hat am Vortag jemand das positive Testergebnis eingetragen. Das ist aber natürlich nicht das Datum der Begegnung, oder?
Bei mir jetzt der nächste Mitarbeiter , natürlich der , der mit dem Fall 1 im Auto gesessen hat.
Bei mir jetzt der nächste Mitarbeiter , natürlich der , der mit dem Fall 1 im Auto gesessen hat.
scheiße, is aber nicht zu vermeiden. hier häufen sich auch die fälle im umkreis (firma, freunde, bekannten). juniors mtbewohner is seit 21 tagen immer noch positiv. alles scheiße, auch wenn ich nix dagegen hab dass er etwas länger bei uns bleibt, und auch wenn er das ganze powidl aufgefressen hat
hoffe du kommst gut durch
aber das ist das doch das Datum der Überprüfung. Also hat am Vortag jemand das positive Testergebnis eingetragen. Das ist aber natürlich nicht das Datum der Begegnung, oder?
ich dachte das wäre das Datum von einem Kontakt.
Also wann mein Handy sich mit einem anderen Handy mit der App "verbunden" hat.
Aber hast recht, das wären zu wenig und die Zeiten sind auch unrealistisch.
und auch wenn er das ganze powidl aufgefressen hat
Fand er es wenigstens lecker ?
Fand er es wenigstens lecker ?
nehme an ja, der frisst aber alles was rum liegt uschi fand es auch sehr gut
drücke die Daumen, das es bei Dir weiterläuft und wünsche Dir verständliche Kunden.
Gute und schnelle Genesung an deine Kollegen.
setzt du die vorschläge von gandi mittlerweile um
boah war der gut
Die neuen ALM Daten sind da. Positivquote "nur" von 7,26% auf 8,02% gestiegen. Testzahl praktisch gleich geblieben, Testkapazitäten zu 97% ausgenutzt.
setzt du die vorschläge von gandi mittlerweile um
Dann bring mir mal noch 2 eigenständige Truppen
zur abwechslung eine schlechte nachricht zum thema impfung:
Brasilien setzt Test mit chinesischem Impfstoff aufgrund einer schwerwiegenden Nebenwirkung aus
interessant dass sie alle intensiv in Brasilien testen
Dann bring mir mal noch 2 eigenständige Truppen
ausreden ! ich hab dir die tel.nr von christian geschickt
und wenn er hier nicht soviel Zeit mit Posten verbringen würde, könnte er auch selbst mit anpacken
Hab ihn ja gefragt , hat mir daraufhin geantwortet .
scheiße
Drück dir die Daumen, dass es das war und sie dich nicht ganz dicht machen
Gesundheitsamt hat heute 2 mal angerufen . Ich habe zumindest den Eindruck , daß die mittlerweile etwas entspannter sind , was sofortige Quarantäne betrifft. Sind auch anscheinend etwas überlastet im Moment , so ein Mitarbeiter des GA.
Hab 2 Kollegen , die auch am Mittwoch letzter Woche dort mit bei waren ,haben aber bisher keine Anzeichen / Symptome.
Die soll ich separat arbeiten und im gesonderten Auto fahren lassen , so lange nicht Verdächtiges gespürt wird und dies die nächsten 3-4 Tage beobachten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!