https://www.spiegel.de/politik/deutsc…22-76163fe19413
Na da bin ich ja mal gespannt wie das funktionieren soll.
Wenn es funktioniert, ist es aber auch egal, wie
Aber ist doch schön, dass er sich durch den Gegenwind zu so ner Aussage hat hinreißen lassen, da kann man ihn mal beim Wort nehmen
![]()
Aber ist doch schön, dass er sich durch den Gegenwind zu so ner Aussage hat hinreißen lassen, da kann man ihn mal beim Wort nehmen
Er hat doch gesagt "wohl alle". Wenn es nicht klappt sind wieder alle anderen schuld. Die Aussage ist den Strom nicht wert der beim lesen des Artikels verbraucht wird.
Solche Aussagen sind wieder mal überhaupt nicht zielfördernd. Einfach mal die Kritik hinnehmen und machen, dass man mal Erfolge vorweisen kann.
PS: Ab dem 29.06. wäre ja auch noch 2.Quartal
Solche Aussagen sind wieder mal überhaupt nicht zielfördernd. Einfach mal die Kritik hinnehmen und machen, dass man mal Erfolge vorweisen kann.
Kein Mensch kann zum jetzigen Zeitpunkt exakt sagen, wann Impfstoff für jedermann vorhanden ist. Insofern setzt er sich da mit dieser Aussage (ohne Notwendigkeit) unter Druck. Sehe ich positiv, da ja ab spätestens 1. April von allen Journalisten regelmäßig nachgefragt wird und er diese Aussage um die Ohren gehauen bekommt. Ich denke er wird sich daran messen lassen (müssen). Ist doch ok.
Kein Mensch kann zum jetzigen Zeitpunkt exakt sagen, wann Impfstoff für jedermann vorhanden ist. Insofern setzt er sich da mit dieser Aussage (ohne Notwendigkeit) unter Druck. Sehe ich positiv, da ja ab spätestens 1. April von allen Journalisten regelmäßig nachgefragt wird und er diese Aussage um die Ohren gehauen bekommt. Ich denke er wird sich daran messen lassen (müssen). Ist doch ok.
Er rechnet vielleicht auch damit, dass es nicht so viel Impfwillige geben wird.
Solche Posts sind für mich wirklich Spam, sorry.
Du schreibst einmal die Woche in den Thread, bringst hier quasi null zu dem Thema bei und erzählst mir was von Spam indem du den Oberaufseher spielst
Du schreibst einmal die Woche in den Thread, bringst hier quasi null zu dem Thema bei und erzählst mir was von Spam indem du den Oberaufseher spielst
So wird es sein. Wird Zeit, dass mal wieder Demos stattfinden, damit du ausgelastet bist.
![]()
Vielleicht liegen ja noch 20 Mio Dosen von der letzten Pockenimpfung irgendwo im Kellher herum
Insgesamt aber tatsächlich positiv, dass es zum einen öffentlichen Druck gibt, dass einfach mehr Gas gegeben wird und wenn sich der Kollege jetzt so aus dem Fenster lehnt, dann können wir ihn ja mal tatsächlich an seinen Worten messen.
Keine Sorge, ich werd den Artikel am 1.4. wieder auskramen. Und das ein oder andere Medium sicher auch
"Mit dem Wissen von heute würden wir keine Friseure und Einzelhandel mehr schließen (müssen)"
Bei uns in der Region schaut es wirklich düster aus mit den Intensivkapazitäten:
https://www.nordbayern.de/region/nur-noc…ille-1.10730329
Dafür haben gestern rund 300 Leerdenker ohne Abstand und Maske am Hauptmarkt gesungen und sich umarmt
Vielleicht liegen ja noch 20 Mio Dosen von der letzten Pockenimpfung irgendwo im Kellher herum
Insgesamt aber tatsächlich positiv, dass es zum einen öffentlichen Druck gibt, dass einfach mehr Gas gegeben wird und wenn sich der Kollege jetzt so aus dem Fenster lehnt, dann können wir ihn ja mal tatsächlich an seinen Worten messen.
https://www.bild.de/bild-plus/poli…Login.bild.html
Ah hab nur die Überschrift gelesen. Geht also um 20 Mio Impfdosen für die Pockenimpfung
So wird es sein. Wird Zeit, dass mal wieder Demos stattfinden, damit du ausgelastet bist.
Baumärkte haben leider geschlossen. Daher sind die Pflastersteine rar geworden.
Man hats nicht leicht heutzutage...
Leute könnt ihr alle mal ein bisschen runterfahren? Hab jetzt die letzten 5-6 Seiten gelesen. Meine einzige Corona Info Plattform wird zu einer Bashing Veranstaltung ersten Grades. Liegen hier im besten Fußballforum bei Einigen die Nerven blank? Statt wie üblich ein paar kleine Seitenhiebe zu verteilen, gibt es hier üble Sidekicks. Fahrt mal im Umgang miteinander mal etwas runter, die Zeit ist schwer genug.
Online vorbestellen und dann abholen müsste noch gehen. Hab ich auch so gemacht
Online vorbestellen und dann abholen müsste noch gehen. Hab ich auch so gemacht
Ich hätte noch so 25000 m² bei mir rumliegen.
Ich hätte noch so 25000 m² bei mir rumliegen.
Ist halt die Frage, ob das die wurfrelevanten Größen sind. Da kann man nicht alles nehmen. Siehe "Leben des Brian".
Zitat von TagesspiegelIn Berlins einzigem Impfzentrum in der Treptower Arena sind am Montag bereits erste Impfdosen vernichtet worden. Das berichtete die rbb-Abendschau. "Wir mussten tatsächlich Impfstoff verwerfen, weil die Spritzen über der Haltbarkeit von zwei Stunden lagen", so ein Mitarbeiter.
Nach Überdosis in Stralsund, nun auch das. Es ruckelt mächtig...
krass. Ich stelle fest ich kann jetzt Irisch lesen. Muss ja aktuell aus Irland sein, wenn du es postest. Irland ist das neue Island
![]()
![]()
hast du auch einen inhaltlichen Beitrag zu leisten oder möchtest du nur trollen? (Das ist natürlich völlig okay, wir sind ja bei Tooor)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!