ich weiß warum, weil eine neue arbeitswoche beginnt!

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
ich weiß warum, weil eine neue arbeitswoche beginnt!
ja, die beginnt aber jede woche aufs neue. das ist toll, aber nichts besonderes -
Wie kriegt man denn in Schleswig Holstein einen Impftermin für seinen über 70 jährigen Vater? Online auf der Seite sind nie Termine frei
-
Moderna, resp. der Auftragsfertiger Lonza kann in der Produktionsstätte in Visp nicht wie gewünscht die Kapazitäten maximal hochfahren. Grund: Es fehlen rund 500 qualifizierte Arbeitskräfte. Ich gehe davon aus, dass diese auch nicht in nächster Zeit "beschafft" werden können.
-
Fällt denen auch früh ein
-
Wie kriegt man denn in Schleswig Holstein einen Impftermin für seinen über 70 jährigen Vater? Online auf der Seite sind nie Termine frei
Ich würde es mal bei seinem Hausarzt probieren.
-
Resultat: flauschi, Moderator a.D.
Darüber kann der eine oder andere hier sehr glücklich sein. Flauschi hätte jedenfalls teilweise nicht so lange gefackelt.
-
Weil es hier ja auch mal darum, sich gegenseitig zu informieren:
Bei uns in Bielefeld mussten OB und Krisenstabsleiter am Wochenende eingestehen, dass das Gesundheitsamt mal wieder abgesoffen ist und sie mit der Erfassung und mehrere Tage mit der Nachverfolgung hinterhinken. RKI hat die Inzidenzzahlen nachträglich massiv korrigieren müssen. Eigentlich sind wir hier seit letzter Woche schon zum Teil weit über 200. Die Läden waren in der Zeit noch offen, weil man von anderen Zahlen ausging
-
Weil es hier ja auch mal darum, sich gegenseitig zu informieren:
Bei uns in Bielefeld mussten OB und Krisenstabsleiter am Wochenende eingestehen, dass das Gesundheitsamt mal wieder abgesoffen ist und sie mit der Erfassung und mehrere Tage mit der Nachverfolgung hinterhinken. RKI hat die Inzidenzzahlen nachträglich massiv korrigieren müssen. Eigentlich sind wir hier seit letzter Woche schon zum Teil weit über 200. Die Läden waren in der Zeit noch offen, weil man von anderen Zahlen ausging
Ostwestfälische Gemütlichkeit.
-
zur Impferei, das nimmt richtig Fahrt auf.
Bub, Frau und ich sind nächste Woche dran.
Der Tipp hier mit Kinderarzt war Gold wert
-
-
Bitteschön
-
du lässt dir deine eigene bayern dna verändern .... hätte ich nie gedacht! was passiert wenn du in der früh aufwachst und bist plötzlich 60-er fan
-
Online mit F5 auf der Seite oder warten bis wieder eine großere Terminserie angekündigt wird und es dann online versuchen alternativ Hausarzt
-
unvergesslicher abend in saalbach
ich: ich wette du traust dich nicht bayern fred zu löschen
rob: macht kein scheiß jungs
flauschi: mir sagt keiner was ich darf und was nicht
der abend war natürlich weltklasse
-
Gern geschehen
-
Schwiegermutti gestern die 2. Impfung mit Moderna erhalten. Hat heute ordentlich zu kämpfen. Gliederschmerzen und 39 Fieber.
-
EU bestätigt rechtliche Schritte gegen AstraZeneca
finde ich irgendwie super...mittlerweile will keiner den scheiß haben und es freuen sich alle wenn lieferungen ausbleiben weil lager voll sind, zum klagen reicht es aber allemal
-
EU bestätigt rechtliche Schritte gegen AstraZeneca
finde ich irgendwie super...mittlerweile will keiner den scheiß haben und es freuen sich alle wenn lieferungen ausbleiben weil lager voll sind, zum klagen reicht es aber allemal
Ich habe dieses Premiumprodukt bereits konsumiert
-
Ich habe dieses Premiumprodukt bereits konsumiert
ich dachte an die staaten, es will keiner wirklich mehr von astrazeneca haben. pfizer liefert immer mehr, moderna hält sich mehr oder weniger an den lieferplan, wird bald reichen, und curevac kommt bald auch!
oder was glaubst du warum EU für die jahre danach und nachimpfungen nur pfizer bestellt hat, also den teuersten impfstoff?
astrazeneca impfstoff wirkt natürlich, aber die firmenleitung besteht ausschliesslich aus vollidioten und arschlöchern, die haben es nicht wirklich verdient gut auszusteigen!
-
ich dachte an die staaten, es will keiner wirklich mehr von astrazeneca haben. pfizer liefert immer mehr, moderna hält sich mehr oder weniger an den lieferplan, wird bald reichen, und curevac kommt bald auch!
oder was glaubst du warum EU für die jahre danach und nachimpfungen nur pfizer bestellt hat, also den teuersten impfstoff?astrazeneca impfstoff wirkt natürlich, aber die firmenleitung besteht ausschliesslich aus vollidioten und arschlöchern, die haben es nicht wirklich verdient gut auszusteigen!
Generell ist es für die Pandemiebekämpfumg dennoch hilfreich, auf verschiedene Impfstoffe zu setzen. Zumal das Thema Langzeitfolgen eben auch und gerade bei den RNA-Impfstoffen noch lange nicht vom Tisch ist . (ich empfehle dazu beispielsweise das Buch von C.G.Arvay über die Corona-Impfstoffe, sehr gut geschrieben, leicht verständlich und mit Sachkenntnis). Insofern ist hier in der Bewertung absolut Augenmaß angesagt.
Rein juristisch natürlich klar- es gibt Lieferverträge und bei Nichteinhaltung klagt man. Logische Vorgehensweise.
Aber eben nicht mit der Qualitätsdiskussion in einen Topf hauen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!