sehr hörenswert, insb auch zum Thema Sterbezahlen
Hier sehr höhrenswert, weil es gut zum "eigenen" Meinungsbild passt. Dort, komplette Verarsche und Meinungsmache vom "Staatsfern".
sehr hörenswert, insb auch zum Thema Sterbezahlen
Hier sehr höhrenswert, weil es gut zum "eigenen" Meinungsbild passt. Dort, komplette Verarsche und Meinungsmache vom "Staatsfern".
So ne Schwurbelquelle wie das ZDF geht natürlich gar nicht
So ne Schwurbelquelle wie das ZDF geht natürlich gar nicht
du fällst hier halt einfach trotz mehrerer Ermahnungen immer wieder negativ durch deine Querdenker-Meinungsmache und Posten unqualifizierter Kommentare auf
Inzidenz heute 1,0. Wir nähern uns der Null. Herzschlagfinale mit Vorpommern-Rügen?
Wer hat eigentlich dieses Drecksmoderna zugelassen. So schlecht wie heute ging es mir in den letzten 25 Jahren nie... Über 39 Grad Fieber, brutalste Rücken-/Gliederschmerzen und mein Kopf fühlt sich wie eingequetscht an....
Kollege von mir hatte eine Woche lang Nachwirkungen von Astra Zeneca
https://www.focus.de/politik/deutsc…d_13363785.html
"Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer
Die im Stich gelassene Generation: Zwei Grundschüler führen die deutsche Corona-Politik vor
Wir reden viel von sozialer Spaltung. Aber die Folgen der Corona-Politik für Kinder und Jugendliche sind bis heute kein großes Thema. Dabei ist das Bild, das Entwicklungspsychologen zeichnen, düster."
https://www.focus.de/politik/deutsc…d_13363785.html
"Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer
Die im Stich gelassene Generation: Zwei Grundschüler führen die deutsche Corona-Politik vor
Wir reden viel von sozialer Spaltung. Aber die Folgen der Corona-Politik für Kinder und Jugendliche sind bis heute kein großes Thema. Dabei ist das Bild, das Entwicklungspsychologen zeichnen, düster."
Schöner Kommentar!
Ehrlich gesagt bin ich sehr skeptisch, dass es nach den Sommerferien Regel- bzw. Präsenzunterricht für alle Schüler geben wird.
Junior II wird dann eingeschult und im Moment erwarte ich, dass wir ihm zu Hause lesen und schreiben beibringen.
Von einem Schwimmkurs will ich gar nicht träumen.
Schöner Kommentar!
Ehrlich gesagt bin ich sehr skeptisch, dass es nach den Sommerferien Regel- bzw. Präsenzunterricht für alle Schüler geben wird.Junior II wird dann eingeschult und im Moment erwarte ich, dass wir ihm zu Hause lesen und schreiben beibringen.
Von einem Schwimmkurs will ich gar nicht träumen.
Wie gesagt-ich bin da in dem Thema sicher nicht so tief drin wie viele andere hier, aber wenn ich lese, dass zwei Grundschüler vor dem Verwaltungsgericht gegen den Senat klagen müssen, um ihr Recht auf Präsensunterricht einzufordern zeigt mir das , dass hier irgendwas in diesem Land grundsätzlich völlig falsch läuft. Zumindest (aber nicht nur) beim Thema Bildung.
Wer hat eigentlich dieses Drecksmoderna zugelassen. So schlecht wie heute ging es mir in den letzten 25 Jahren nie... Über 39 Grad Fieber, brutalste Rücken-/Gliederschmerzen und mein Kopf fühlt sich wie eingequetscht an....
sich impfen lassen war ein fehler … habs dir gesagt
Starke Impfreaktionen sind eigentlich ein gutes Zeichen, da antwortet dein Immunsystem.
Mamma Mia, England macht mir echt Sorgen. Heute 75% über dem Samstag der Vorwoche, fast 50% Anstieg im 7 Tage Schnitt.
Im Hinblick auf die Euro irgendwie die komplett gegenteilige Dynamik im Vergleich zu Deutschland und auch dem Rest Europas. Halbfinals und Finale sind noch 4,5 - 5 Wochen weg. Mal sehen wie es dann aussieht auf der Insel.
Zum Kotzen, diese ewige Unsicherheit.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/ph…ab-global-de-DE
Ein Artikel zu de Astra/J&J-Werk in USA was vor längerer Zeit schon wegen dem Verpfuschen von mehreren Millionen Impfdosen unter Beschuss stand und die Auswirkung auf die Impfstoffversorgung in Europa.
Interessant auch die Übersichtskarte über die Produktionsstätten für Impfstoff in Europa.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/ph…ab-global-de-DE
Ein Artikel zu de Astra/J&J-Werk in USA was vor längerer Zeit schon wegen dem Verpfuschen von mehreren Millionen Impfdosen unter Beschuss stand und die Auswirkung auf die Impfstoffversorgung in Europa.
Interessant auch die Übersichtskarte über die Produktionsstätten für Impfstoff in Europa.
Schön, mal die Hintergründe zu dem Disaster bei J&J zu erfahren. Schon lange für mich auffällig, was für geringe Mengen davon in Deutschland bisher verimpft wurden. Stand gestern gerade 207.000 Dosen. Beim Gesundheitsministerium steht immer noch die Lieferprognose vonb 10,1 Mio. Dosen für Q2 zu lesen (Stand 2.Juni wohlgemerkt)!!! Und die sind ja fest eingeplant. Für mich eigentlich die Hauptursache dafür, dass das Impftempo seit Anfang Mai nun kaum noch steigt.
Und seit 20. Mai wird täglich mehr Impfstoff für die Zweit-als für Erstimpfungen verwendet (zwangsläufig), obwohl wir bei Letzteren noch nichtmal 50% der Bevölkerung versorgt haben. Und jetzt erfolgt die Fereigabe ohne Prio. Da passt für mich einiges nicht zusammen in der Strategie.
Sowas wie eine Strategie gibt es ja seit 15 Monaten nicht
Habe den gleichen Dreck bekommen und war 3 Tage völlig im Arsch mit den selbigen Symptomen. Tag 4 war alles weg und konnte wieder 10 km joggen.
Habe den gleichen Dreck bekommen und war 3 Tage völlig im Arsch mit den selbigen Symptomen. Tag 4 war alles weg und konnte wieder 10 km joggen.
Bei der Erst- oder Zweitimpfung?
Bei der Erst- oder Zweitimpfung?
Zweitimpfung.
Kollege von mir hatte eine Woche lang Nachwirkungen von Astra Zeneca
Uschi heut am Tag 4 nach Impfung mit J&J besser. Bis gestern Kopfschmerzen .
Zum Kotzen, diese ewige Unsicherheit.
Ich machs andersrum .
Eigentlich habe ich alles abgeschrieben , laß mich gern aber noch überraschen .
Wollte auch zu #51 nach London .Aber es gibt schlimmeres , da mal nicht bei zu sein . Hatte vor 5 Jahren auch den Paristrip kurz vor knapp gecancelt , weil es meinem Hund damals so dreckig ging und lebe heute noch . Mein Hund nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!