@FlinkeFlasche Gute Besserung dir!!!

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…d1-67305f01ce14
In meinen Augen stecken in dem Kommentar vom Lobo sehr viele richtige Gedanken drin.
ein Armutszeugnis, dass der in dem Artikel mehr gute Ideen zur Pandemiebekämpfung hat, als die MPK/BuReg seit Mai 2020.
-
Schnelle Genesung @FlinkeFlasche
-
Auch von mir gute Besserung
Sven und erhol dich gut.
-
Gute Besserung Sven!
-
Durchhalten @FlinkeFlasche und wieder richtig gesund werden.
-
Könnte vielleicht mal jemand FF gute Besserung wünschen... man, man, man
Gute Besserung auch von mir und danke für deine Ausführungen. Wenn man hier wieder posten kann muss die Talsohle durchschritten sein
-
Könnte vielleicht mal jemand FF gute Besserung wünschen... man, man, man
Danke für den Hinweis
-
-
Gute Besserung @FlinkeFlasche
-
-
Risklayer mit einem leichten Rückgang heute.
-
@FlinkeFlasche auch von mir gute Besserung !!
-
@FlinkeFlasche
Auch von mir Gute Besserung! -
Heftig... Gute Besserung und alles Gute
-
Gute Besserung, FlinkeFlasche
-
Sehr beeindruckend - ganz großes Tennis (geht ab 1:30 bzw. 2:00 Minute richtig los):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Besserung @FlinkeFlasche
-
Und die Frage ist schon zigmal beantwortet worden, z.B. von effzeh.
Nun ja, du meinst, effteh darf das mitentscheiden.?
Schön wäre es. Die meisten Politiker wissen es halt leider nicht. -
Nun ja, du meinst, effteh darf das mitentscheiden.?Schön wäre es. Die meisten Politiker wissen es halt leider nicht.
Ich weiß überhaupt nicht was du willst. Das Thema Impfpflicht entwickelt jetzt gerade eine eine erhebliche Dynamik. Die Diskussion beginnt doch jetzt erst gerade in der Politik und natürlich müssen nun konkrete Vorschläge erarbeitet und dann demokratisch bewertet werden.
-
Zum Abschluss des Tages auch nochmal eine gute Meldung aus meiner „Bubble“: nach dem Kumpel letzte Woche hat sich heute auch der letzte Arbeitskollege impfen lassen, damit haben wir dann in absehbarer Zeit die 100% vollständig geimpft erreicht
Ausschlaggebender Grund: Wirklich jeden fucking Arbeitstag zum Testcenter stiefeln zu müssen war dann doch etwas zu nervig verglichen mit den zwei Tests/Woche zuvor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!