Da kommt noch was
Oder auch nicht.
In Anbetracht der neuen Kommission und des eventuellen Dialogs war das wahrscheinlich auch nicht unklug.
Da kommt noch was
Oder auch nicht.
In Anbetracht der neuen Kommission und des eventuellen Dialogs war das wahrscheinlich auch nicht unklug.
Im Ersten (ARD) läuft dazu gerade Sportschau Thema. Ein Ultra von Union sitzt auch in der Runde ...
schickeria sind auch muschis. keine plakate und beim wechselgesang nicht mitsingen
Habe ich mir auch gedacht rob:)
Bis jetzt alles wenig substanziell. Blabla.
Was ein unsympathischer Typ aus Hoppenheim!
Was ein unsympathischer Typ aus Hoppenheim!
Hat sich erst mal schön aus der Frage rausgeredet bei "warum jetzt und nicht früher?"
Was macht eigentlich Funkel in der Runde? Und wieso moderiert das Jessy Wellmer? Die find ich immer ziemlich scheiße bei solchen Formaten...
Müssen aber ziemlich viel Interesse bekommen. Der Livestream geht schon mal nicht mehr
Müssen aber ziemlich viel Interesse bekommen. Der Livestream geht schon mal nicht mehr
hast kein ARD?
hast kein ARD?
Fernseher nutze ich nur für EM und WM
Der Ultra ist rhetorisch gut. Hat er gut dargestellt.
Wenn ich den Typ sehe kann es nur heißen, keine Toleranz für Hoffenheim!
Der Ultra ist rhetorisch gut. Hat er gut dargestellt.
Ja.
Wenn ich den Typ sehe kann es nur heißen, keine Toleranz für Hoffenheim!
Widerlicher Typ. Da sieht man die ganze Arroganz dieser Funktionärsriege. Anstatt da einen hinzuschicken, der die anderen mit ihren eigenen Waffen schlägt, zum Beispiel einen Hoffenheim Fan, schicken die so einen kühlen Karrierefunktionär.
Bis jetzt alles wenig substanziell. Blabla.
Der beste in der Runde ist Funkel, das sagt schon viel aus.
Sowohl der Ultra als auch der Hoffenheimer ohne jedes Verständnis für den Gegenüber.
Hat sich erst mal schön aus der Frage rausgeredet bei "warum jetzt und nicht früher?"
Was macht eigentlich Funkel in der Runde? Und wieso moderiert das Jessy Wellmer? Die find ich immer ziemlich scheiße bei solchen Formaten...
Glaube, das fragt Funkel sich die ganze Zeit auch selbst.
Mit seiner Meinung zum ersten Union-Banner hat er sich direkt ziemlich lächerlich gemacht und seitdem wirkt er auf mich desinteressiert...
Widerlicher Typ. Da sieht man die ganze Arroganz dieser Funktionärsriege. Anstatt da einen hinzuschicken, der die anderen mit ihren eigenen Waffen schlägt, zum Beispiel einen Hoffenheim Fan, schicken die so einen kühlen Karrierefunktionär.
Das Schlimme ist. Der Typ macht ja nix falsch. Er strahlt nur aus: Das interessiert uns doch gar nicht wirklich. Der verkauft mit dem gleichen Engagement wie er da sitzt Kühlschränke oder Gummibärchen.
![]()
Ich hätte mir ja Jan-Henrik Gruszecki gewünscht - wobei der Unioner das auch gut macht.
Unterm Strich haben die Ultras vermutlich für solche Runden deutlich geeignetere Leute als man das denkt.
Funkel als Anwalt für Tönnies... da is die Daseinsberechtigung.
ihr schaut aber wirklich jeden scheiß
Spricht Tönnies von sich immer in der 3. Person? Weia
Dass Funkel da sitzt wundert mich genau null
Gute Nacht.
Traurige Veranstaltung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!