1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Corona und der Spielbetrieb der Ligen

  • Jugger87
  • 9. März 2020 um 05:45
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.835
    Beiträge
    36.504
    • 8. April 2020 um 12:46
    • #821

    Ich bin mal auf die im Mai geplanten Verhandlungen zur neuen Rechtevergabe der BL gespannt.

    Bei allen Anbietern laufen die Kunden weg. Wie soll da ein gescheites Angebot raus kommen. Bliebt spannend

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.742
    Beiträge
    83.806
    • 8. April 2020 um 13:03
    • #822
    Zitat von Jules Rimet

    Wer sagt uns , daß das ab Januar möglich sein wird ?Wenn das weiter so langsam vor sich hinplätschert und es bis zum November keinen Impfstoff für alle gibt , werden diese Spaßveranstaltungen weiterhin was für die Glotze sein , aber nicht für den Stadionbesuch .Von daher bin ich mir auch nicht so sicher , daß Olympia und EM wenn überhaupt , mit Zuschauern stattfinden können , allenfalls mit den bereits Immunisierten .

    bei uns hat einer von experten gemeint wenn es impfung in ausreichender menge gibt wird man 3, ev. 4 monate brauchen alle zu impfen ... keine ahnung wie sowas in größeren staaten aussehen wird

    es noch viel wasser wird unter der reichsbrücke fliessen bis das alles vorbei ist :winke:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 8. April 2020 um 13:26
    • #823
    Zitat von Jay

    Ich bin mal auf die im Mai geplanten Verhandlungen zur neuen Rechtevergabe der BL gespannt.

    Bei allen Anbietern laufen die Kunden weg. Wie soll da ein gescheites Angebot raus kommen. Bliebt spannend

    Ich denke das mit den Abos wird sich umkehren sobald es wieder Spiele gibt. Momentan ist es na klar logisch, dass niemand bei DAZN bleiben mag, die haben praktisch ja auch nichts zu senden. Wird sich aber zumindest im Bereich Fußball ändern wenn es weitergeht (wann auch immer das sein mag). Könnte sigar sein, dass sie Zulauf bekommen, da erst einmal ja niemand ins Stadion gehen kann.

    Luftabong

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.413
    Beiträge
    41.347
    • 8. April 2020 um 13:41
    • #824
    Zitat von grover

    Ich denke das mit den Abos wird sich umkehren sobald es wieder Spiele gibt. Momentan ist es na klar logisch, dass niemand bei DAZN bleiben mag, die haben praktisch ja auch nichts zu senden. Wird sich aber zumindest im Bereich Fußball ändern wenn es weitergeht (wann auch immer das sein mag). Könnte sigar sein, dass sie Zulauf bekommen, da erst einmal ja niemand ins Stadion gehen kann.

    Ich glaube Sky muss das jetzt klar ausnutzen, um wieder ein deutlich besseres Rechtepaket zu bekommen, als es bislang aussah.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 8. April 2020 um 13:46
    • #825

    Ich glaube Sky befindet sich gerade in einer ganz guten Verhandlungsposition. Würde man eine vernünftige Einigung erzielen, dann kann man sicher auch darüber reden, diverse Zahlungen vozuziehen, so dass bei einem Abbruch gar keine so gewaltige Finanzierungslücke entsteht.

    Luftabong

    • Zitieren
  • Online
    8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.503
    Beiträge
    11.504
    • 8. April 2020 um 13:47
    • #826
    Zitat von Jay

    Bei allen Anbietern laufen die Kunden weg. Wie soll da ein gescheites Angebot raus kommen. Bliebt spannend

    Meiner Meinung nach zurecht!

    Zitat von grover

    Ich denke das mit den Abos wird sich umkehren sobald es wieder Spiele gibt. Momentan ist es na klar logisch, dass niemand bei DAZN bleiben mag, die haben praktisch ja auch nichts zu senden. Wird sich aber zumindest im Bereich Fußball ändern wenn es weitergeht (wann auch immer das sein mag). Könnte sigar sein, dass sie Zulauf bekommen, da erst einmal ja niemand ins Stadion gehen kann.

    Die werden nie Geld von mir sehen! Auch bei nur noch Geisterspielen. Radio, Internetticker (oder eben nicht) und dann halt nur die Zusammenfassung in der Sportschau.
    Das Bezahlfernsehen ist doch eine der größten Triebfedern für die ausufernden Gehälter und die gesamte Spirale. Wird ja etz auch als Begründung angeführt, die ersten beiden Ligen fertig spielen zu müssen.

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.413
    Beiträge
    41.347
    • 8. April 2020 um 13:55
    • #827
    Zitat von 8Prozent

    Meiner Meinung nach zurecht!Die werden nie Geld von mir sehen! Auch bei nur noch Geisterspielen. Radio, Internetticker (oder eben nicht) und dann halt nur die Zusammenfassung in der Sportschau.Das Bezahlfernsehen ist doch eine der größten Triebfedern für die ausufernden Gehälter und die gesamte Spirale. Wird ja etz auch als Begründung angeführt, die ersten beiden Ligen fertig spielen zu müssen.

    Da bist du halt die Ausnahme. Ist ja nicht so, dass es vom Zuschauer keine Nachfrage nach Liveübertragungen im Sport gibt.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.503
    Beiträge
    11.504
    • 8. April 2020 um 14:14
    • #828

    Ich schau scho auch gern das ein oder andere Spiel im Fernsehen. Aber ich weigere mich, die Geldaasgeier da zu unterstützen.

    Ich will keinen Zuschauer damit angreifen. Interessant wär es aber schon, ob die sich dann alle auch nicht über die "Spirale", die "große Blase" usw. beschweren.

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.413
    Beiträge
    41.347
    • 8. April 2020 um 14:33
    • #829
    Zitat von 8Prozent

    Ich schau scho auch gern das ein oder andere Spiel im Fernsehen. Aber ich weigere mich, die Geldaasgeier da zu unterstützen.

    Ich will keinen Zuschauer damit angreifen. Interessant wär es aber schon, ob die sich dann alle auch nicht über die "Spirale", die "große Blase" usw. beschweren.

    Das mit der Spirale und der großen Blase ist in meinen Augen - vor Corona - eine sehr, sehr exklusiv deutsche Diskussion gewesen. Das wird in anderen Ländern viel weniger kritisch unter den Zuschauern diskutiert.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 8. April 2020 um 15:08
    • #830
    Zitat von 8Prozent

    Ich schau scho auch gern das ein oder andere Spiel im Fernsehen. Aber ich weigere mich, die Geldaasgeier da zu unterstützen.

    Ich will keinen Zuschauer damit angreifen. Interessant wär es aber schon, ob die sich dann alle auch nicht über die "Spirale", die "große Blase" usw. beschweren.

    Mal ehrlich. Nichtmal 10 Euro für DAZN im Monat für das vielfältige Programm empfindest du als Geld Aasgeierei? Hört sich so an, das die alles für lau bei dir in HD Qualität produzieren sollen

    • Zitieren


  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 8. April 2020 um 15:13
    • #831
    Zitat von 8Prozent

    Ich schau scho auch gern das ein oder andere Spiel im Fernsehen. Aber ich weigere mich, die Geldaasgeier da zu unterstützen.

    Ich will keinen Zuschauer damit angreifen. Interessant wär es aber schon, ob die sich dann alle auch nicht über die "Spirale", die "große Blase" usw. beschweren.

    Aber für 12€ ins Kino gehen, damit son Schauspieler 20-30mios Gage bekommt :gruebel:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Online
    8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.503
    Beiträge
    11.504
    • 8. April 2020 um 15:16
    • #832

    Ok, mit Dazn hab ich mich nicht beschäftigt. Vielleicht sind die eine Ausnahme. Weiger mich schon seit Premiere :zwinker: Konnte nur entfernt beobachten, wie das immer ein anderer Anbieter alle paar Jahre übertragen hat, die Kunden aber (angeblich?) nicht so schnell aus den Verträgen kamen. Bzw. seit ein paar Jahren auch da der Spieltag aufgeteilt ist. Sky da und da, dann da Eurosport usw.

    Aber ich hab nicht mal einen HD-Fernseher. Brauch keine hohe Auflösung. Kann der Videoschiri exklusiv haben, wenn's hilft.

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Online
    8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.503
    Beiträge
    11.504
    • 8. April 2020 um 15:21
    • #833
    Zitat von gandalf

    Aber für 12€ ins Kino gehen, damit son Schauspieler 20-30mios Gage bekommt :gruebel:

    Merkst scho selbst, dass das ein Unterschied zum Daheimanschaun is. Oder? Leinwand und Akustik. Für ausgewählte Filme mal alle ein/zwei Monate.
    Ist doch eher mit dem Stadionbesuch vergleichbar.

    IbdLn!

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 8. April 2020 um 15:51
    • #834
    Zitat von 8Prozent

    Ok, mit Dazn hab ich mich nicht beschäftigt. Vielleicht sind die eine Ausnahme. Weiger mich schon seit Premiere :zwinker: Konnte nur entfernt beobachten, wie das immer ein anderer Anbieter alle paar Jahre übertragen hat, die Kunden aber (angeblich?) nicht so schnell aus den Verträgen kamen. Bzw. seit ein paar Jahren auch da der Spieltag aufgeteilt ist. Sky da und da, dann da Eurosport usw.

    Aber ich hab nicht mal einen HD-Fernseher. Brauch keine hohe Auflösung. Kann der Videoschiri exklusiv haben, wenn's hilft.

    25 Euro bei Sky komplett monatlich kündbar empfinde ich bei durchschnittlicher Nutzung auch nicht gerade als Wegelagerei. Ich würde mir das auch gönnen. Allerdings haben sie die letzten Jahre immer mehr Sender, welche mich neben dem Fußball interessieren, zugunsten der Fußballrechte geopfert. Und da ist mir das für die 4 Spiele des Jahn, von denen ich auch noch regelmäßig live hin fahre, dann doch in Summe zu teuer.

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 8. April 2020 um 17:41
    • #835
    Zitat von 8Prozent

    Merkst scho selbst, dass das ein Unterschied zum Daheimanschaun is. Oder? Leinwand und Akustik. Für ausgewählte Filme mal alle ein/zwei Monate.Ist doch eher mit dem Stadionbesuch vergleichbar.

    Merkst schon selber, dass es um deine Argumentation geht, dass du das System nicht unterstützen willst, was für übertriebene Gehälter verantwortlich ist, oder :gruebel:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Online
    8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.503
    Beiträge
    11.504
    • 8. April 2020 um 17:59
    • #836

    Nein, aber ich hab auch keine Kraft und keine Lust mehr zu diskutieren. Verdammter drecks Tag heut und immer noch zu viele Arschlöcher unterwegs draußen. Schau Dein Sky und ich geh irgendwann 2021 wieder ins Kino und fertig.

    IbdLn!

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.410
    • 8. April 2020 um 18:39
    • #837
    Zitat von 8Prozent

    Ok, mit Dazn hab ich mich nicht beschäftigt. Vielleicht sind die eine Ausnahme. Weiger mich schon seit Premiere :zwinker: Konnte nur entfernt beobachten, wie das immer ein anderer Anbieter alle paar Jahre übertragen hat, die Kunden aber (angeblich?) nicht so schnell aus den Verträgen kamen. Bzw. seit ein paar Jahren auch da der Spieltag aufgeteilt ist. Sky da und da, dann da Eurosport usw.

    Aber ich hab nicht mal einen HD-Fernseher. Brauch keine hohe Auflösung. Kann der Videoschiri exklusiv haben, wenn's hilft.

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.410
    • 8. April 2020 um 18:45
    • #838
    Zitat von 8Prozent

    Ok, mit Dazn hab ich mich nicht beschäftigt. Vielleicht sind die eine Ausnahme. Weiger mich schon seit Premiere :zwinker: Konnte nur entfernt beobachten, wie das immer ein anderer Anbieter alle paar Jahre übertragen hat, die Kunden aber (angeblich?) nicht so schnell aus den Verträgen kamen. Bzw. seit ein paar Jahren auch da der Spieltag aufgeteilt ist. Sky da und da, dann da Eurosport usw.

    Aber ich hab nicht mal einen HD-Fernseher. Brauch keine hohe Auflösung. Kann der Videoschiri exklusiv haben, wenn's hilft.

    Bist nicht der einzige, würde generell für Fussball im BezahlTV kein Cent ausgeben. Wenn ich mal Spiel unbedingt sehen will, gehen ich mit Kumpels in die Kneipe, Rest sind Besuche im Stadion oder Kreisliga-Besuche.

    • Zitieren
  • Online
    effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.897
    Beiträge
    10.568
    • 8. April 2020 um 19:54
    • #839
    Zitat von sox13

    Bist nicht der einzige, würde generell für Fussball im BezahlTV kein Cent ausgeben. Wenn ich mal Spiel unbedingt sehen will, gehen ich mit Kumpels in die Kneipe, Rest sind Besuche im Stadion oder Kreisliga-Besuche.

    In der Kneipe gibst du auch Geld für's Bezahlfernsehen aus, nur ein bisschen mittelbarer.

    The only cure is kindness.

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.301
    • 8. April 2020 um 20:06
    • #840

    Find die Diskussion gerade etwas strange. :gruebel:
    Profifußball wollen und Pay-TV komplett ablehnen passt für vorn und hinten nicht zusammen.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 18:24
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WerderYoda 22. Juni 2026 um 18:19
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    maurilton 22. Juni 2026 um 17:57
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50

Heiße Themen

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.427 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.726.702 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.674.559 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 96.904 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.099 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.733 Antworten, 1.286.182 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 829.285 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 746.015 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.908 Antworten, 560.148 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV

    4.105 Antworten, 516.101 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 40 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen