https://www.transfermarkt.de/oberburgermeis…iew/news/359397
Ein Schelm, wer böses denkt...
https://www.transfermarkt.de/oberburgermeis…iew/news/359397
Ein Schelm, wer böses denkt...
FIFA hat Sorge vor Überlastung der Spieler ( ) und will vorübergehend 5 Auswechselungen zulassen:
Kann es eigentlich sein, dass wir in diesem Land mittlerweile mehr Experten für Alles und Nichts als Werktätige (vom Mehrwertschaffenden möchte ich jetzt noch gar nicht mal reden) haben?
Kann es eigentlich sein, dass wir in diesem Land mittlerweile mehr Experten für Alles und Nichts als Werktätige (vom Mehrwertschaffenden möchte ich jetzt noch gar nicht mal reden) haben?
Das war schon immer so
Bloß weil Du kein Golf spielst
Würde ich sogar machen , wenn man den richtigen Golfpartner hätte
Freu Dich, dass Du noch kein Golf spielst......
Die wäre für deine Gesundheit in der Tat extrem gefährlich
Freu Dich, dass Du noch kein Golf spielst......
Äh, schon muss es natürlich heißen.
https://www.kicker.de/774603/artikel…son_fortsetzung
3.Liga will auch weiterspielen, wenn auch knappe Entscheidung. Was ich allerdings komisch finde ist sich bei so einer Entscheidung zu enthalten.
https://www.kicker.de/774603/artikel…son_fortsetzung
3.Liga will auch weiterspielen, wenn auch knappe Entscheidung. Was ich allerdings komisch finde ist sich bei so einer Entscheidung zu enthalten.
![]()
Mal sehen was der OB von Halle dazu sagt...
Mal abgesehen davon-in Liga 1 und 2 gibt es von der DFL zumindest ein Konzept (wie sinnvoll dieses ist oder nicht sein mal dahingestellt). Wie die 3. Liga das machen will wird schon sehr spannend, und die meisten Vereine dürften Minus machen, wenn weitergespielt würde, da ja die Mehrausgaben die mickrigen TV-Einnahmen übersteigen. Wird wahrscheinlich zeitnah losgehen mit den Klagen.
Mal sehen was der OB von Halle dazu sagt...
![]()
Mal abgesehen davon-in Liga 1 und 2 gibt es von der DFL zumindest ein Konzept (wie sinnvoll dieses ist oder nicht sein mal dahingestellt). Wie die 3. Liga das machen will wird schon sehr spannend, und die meisten Vereine dürften Minus machen, wenn weitergespielt würde, da ja die Mehrausgaben die mickrigen TV-Einnahmen übersteigen. Wird wahrscheinlich zeitnah losgehen mit den Klagen.
Ist eigentlich egal, zur Not muss Halle halt woanders spielen.
Ist eigentlich egal, zur Not muss Halle halt woanders spielen.
Du musst doch eigentlich beim Lizensierungsverfahren dein Stadion nominieren und gegebenenfalls prüfen lassen. keine Ahnung, ob man da mitten im Rennen einfach so die Pferde wechseln darf.
Du musst doch eigentlich beim Lizensierungsverfahren dein Stadion nominieren und gegebenenfalls prüfen lassen. keine Ahnung, ob man da mitten im Rennen einfach so die Pferde wechseln darf.
Wenn die Spielstätte nicht mehr bespielbar ist, musst du dir halt eine Ausweichstätte suchen.
Würde das Stadion abbrennen, wäre das ja auch nicht anders.
Und für Geisterspiele sollte das schon möglich sein.
Das geht schon mit Ausnahmegenehmigung. Aber Halle selber hat das schon ausgeschlossen.
Das geht schon mit Ausnahmegenehmigung. Aber Halle selber hat das schon ausgeschlossen.
Dann bekommen sie halt Wertungen und spielen nächste Saison in der 4.Liga, is auch nicht schade drum
Dann bekommen sie halt Wertungen und spielen nächste Saison in der 4.Liga, is auch nicht schade drum
Eigentlich sollte es ja eh kein Hallenfußball sein
![]()
Ich find es schon etwas mit Geschmack dass die meisten der Vereine die dagegen gestimmt haben die sind die schon so gut wie abgestiegen oder vom Abstieg bedroht sind.
Mannheim natürlich komplett außen vor, da knan man die Beweggründe natürlich verstehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!