Ohne Katalinski
![]()
OK, hab unfug korrigiert
Ohne Katalinski
![]()
OK, hab unfug korrigiert
War tatsächlich schwer. Aber Whelan oder Gerrard gehen beide. Dann ist der Verteidiger entweder Paul McGrath oder Rio Ferdinand
Pek , die Scheisse ist echt schwer , wenn kein Land und kein Verein sich doppeln darf . Hatte Cannavaro im Blick , aber der war ja wie Diego beim SSC
Pek , die Scheisse ist echt schwer , wenn kein Land und kein Verein sich doppeln darf . Hatte Cannavaro im Blick , aber der war ja wie Diego beim SSC
freut mich dass du es begriffen hast
man kann es machen, keine frage, es is aber wirklich schwer etwas zusammenzustellen womit man auch tatsächlich zufrieden ist. kein gentile hat bei mir echt wehgetan
freut mich dass du es begriffen hast
fd
fd
Wann kommt dein Team? Da bin ich ehrlich gespannt. Du bist immerhin der einzige hier, der die 1950er Weltmeister noch live hat spielen sehen. Da hast du ja viel mehr Auswahl an spielern
der die 1950er Weltmeister noch live hat spielen sehen.
Nein , ich fange 74 an
...und aus England ist für mich wahrscheinlich Frank Lampard dabei ....aber mal schauen, Gazza wäre auch cool
Ansonsten hab ich so an Cafu gedacht , im Sturm an Lato , G. Müller und Rob Rensenbrink ...
ich bin aber noch am tüfteln
Tricky
Nein , ich fange 74 an
...und aus England ist für mich wahrscheinlich Frank Lampard dabei ....aber mal schauen
Du stellst bestimmt den Sparwasser auf. Bei dem kann man ja immerhin sicher sein, dass er nicht durch halb Europa gewechselt ist
Petr Cech -
Lilliam Thuram - Paolo Maldini - Virgil van Dijk - Roberto Carlos
Lothar Matthäus - Roy Keane - Kevin de Bruyne
Lionel Messi - Edinson Cavani - Heung Min So'n
Alle live im Stadion gesehen. Könnte so passen mit den vorgegebenen Kriterien. Teilweise nicht die allerbesten ihres Fachs. Aber wie gesagt, die Kriterien sind nicht ohne
...aber heute nicht mehr. Ich sinniere mal morgen zum Frühstück weiter
...aber heute nicht mehr. Ich sinniere mal morgen zum Frühstück weiter
Corona-Frühstück
Petr Cech -
Lionel Messi - Edinson Cavani - Heung Min So'nAlle live im Stadion gesehen. Könnte so passen mit den vorgegebenen Kriterien. Teilweise nicht die allerbesten ihres Fachs. Aber wie gesagt, die Kriterien sind nicht ohne
Live im Stadion ist aber kein Kriterium gewesen sondern nur gesehen (TV auch möglich)oder ich habe es falsch verstanden. @peksim
Petr Cech -
Lionel Messi - Edinson Cavani - Heung Min So'nAlle live im Stadion gesehen. Könnte so passen mit den vorgegebenen Kriterien. Teilweise nicht die allerbesten ihres Fachs. Aber wie gesagt, die Kriterien sind nicht ohne
Beide Barcelona
Live im Stadion ist aber kein Kriterium gewesen sondern nur gesehen (TV auch möglich)oder ich habe es falsch verstanden.
@peksim
tv ist auch ok. Sonst fallen unsere Teams alle auseinander.
Live im Stadion ist aber kein Kriterium gewesen sondern nur gesehen (TV auch möglich)oder ich habe es falsch verstanden.
@peksim
Und beide Celtic
@peksim
War nicht klar definiert. Unter "habts gesehen" am TV hätte bei mir auch Pele im Kader gestanden. Halten wir es so. Mit TV Europa League. Nur im Stadion Champions League
Mit meinen jungen Jahren hab ich noch nicht so die große Auswahl an Spielern...
Neuer - Thiago Silva, Vidic, Godin - De Bruyne, Hamsik - Zidane, Totti - Messi, Bergkamp, Mane
Das wäre spontan meine Elf.
Schwieriges Spiel wenn man erst 82 geboren ist Sollte aber hoffentlich aufgehen.
Kahn
Cafu Hierro Koemann
Gerrard Giggs Nedved Valderama
Mbappe Carew Rebrov
Mit meinen jungen Jahren hab ich noch nicht so die große Auswahl an Spielern...
Neuer - Thiago Silva, Vidic, Godin - De Bruyne, Hamsik - Zidane, Totti - Messi, Bergkamp, Mane
Das wäre spontan meine Elf.
3 aus inter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!