Basler...?
yepp
N8
Basler...?
yepp
N8
Basler...?
hätte ich auch sofort gesagt
Hab mir kurz noch den Wiki-Artikel dazu gegönnt - da steht, dass Bernd Nickel sogar 4 mal in der Buli traf - aus allen 4 Ecken vom Waldstadion
Den Rekord hält der Basler also wohl nicht, aber auf deine Frage ist er die richtige Antwort
Bernd Nickel hätte ich nicht gewusst...in diesem Sinn: N8
Habe diesen Thread eben erst entdeckt, daher ist die folgende Frage hoffentlich neu:
Erstes Fussball-Livespiel im deutschen TV?
Keine Ahnung, kam aber sicher beim Gemüse auf der Leinwand und gab Steaks dazu
Habe eben diesen Thread eben erst entdeckt, daher ist die folgende Frage hoffentlich neu:
Erstes Fussball-Livespiel im deutschen TV?
das war ein St.Pauli-Spiel in den 50ern, meine ich mal gelesen zu haben
das war ein St.Pauli-Spiel in den 50ern, meine ich mal gelesen zu haben
korrekt
FC St. Pauli aus der Oberliga Nord und der zweitklassige Sportverein Hamborn 07, ein Stadtteil-Klub Duisburgs
Hab mir kurz noch den Wiki-Artikel dazu gegönnt - da steht, dass Bernd Nickel sogar 4 mal in der Buli traf - aus allen 4 Ecken vom Waldstadion
Den Rekord hält der Basler also wohl nicht, aber auf deine Frage ist er die richtige Antwort
![]()
Bernd Nickel hätte ich nicht gewusst...in diesem Sinn: N8![]()
ok, dann war meine quelle nicht (ganz) richtig, frage und antwort waren es trotzdem
p.s. kann nicht schlafen
ok. nächste Frage:
Welcher ostdeutsche Verein ist als letzter Verein nach der Wende aus einer der ersten 4 Ligen abgestiegen?
Hier geht es jeweils um den ersten Abstieg der Historie nach 1990.
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
ok. nächste Frage:
Welcher ostdeutsche Verein ist als letzter Verein nach der Wende aus einer der ersten 4 Ligen abgestiegen?
Hier geht es jeweils um den ersten Abstieg der Historie nach 1990.Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Also ich verstehe die Frage auch nicht.
Aus der Regionalliga Nordost steigt doch fast jedes Jahr ein ostdeutscher Verein ab
Wenn ich die Frage richtig verstehe, ist der Verein gesucht, der seit der Wende am spätestens irgendwo mal abgestiegen aus einer der ersten vier Ligen.
Beispiel: Nach der Wende befindet sich Dynamo Berlin in der vierten Liga, dort halten die sich ein paar Jahre, steigen sogar bis in die Bundesliga auf, aber im Jahr 2005 steigen sie in die zweite Liga ab. Also ist für Dynamo Berlin 2005 das Jahr.
Verein BSG Karl-Marx-Stadt spielt 1990 vierte Liga, hält sich dort ewig lange und steigt 2007 in die fünfte Liga ab.
Dann wäre BSG das gesuchte Team...
So verstehe ich das, welches Team das dann ist - puh, keinen Plan
finde die frage super. antwort natürlich bei sowas keine ahnung
finde die frage super. antwort natürlich bei sowas keine ahnung
Immer noch oder schon wieder wach?
Welcher Verein aus den 6 europäischen Topligen bestritt ein Pokalfinale gegen die eigene zweite Mannschaft? Welches Jahr und Endergebnis?
Welcher Verein aus den 6 europäischen Topligen bestritt ein Pokalfinale gegen die eigene zweite Mannschaft? Welches Jahr und Endergebnis?
Real 1980 weiß ich. Ergebnis bin ich nicht 100% sicher. Ich meine 5:1
Immer noch oder schon wieder wach?
halbschlaf
halbschlaf
Senile Bettflucht...
Senile Bettflucht...
ganz im gegenteil, nie probleme mit einschlafen gehabt, wer soviel arbeitet schläft immer sofort ein
kommt aber trotzdem 1-2 mal im jahr vor
abgesehen davon ich kann nicht einschlafen ohne die antwort auf die frage über ostdeutschen fussball zu erfahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!