WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
gemüse bist sehr aufgeregt
-
gemüse bist sehr aufgeregt
Ach Rob , alles ein wenig spannend , wenn man eine WM plant . Ich hoffe , alle sind bis dahin wieder bei klarem Kopf .
-
Ach Rob , alles ein wenig spannend , wenn man eine WM plant . Ich hoffe , alle sind bis dahin wieder bei klarem Kopf .
das wäre schon schön wenn wir morgen aufwachen und die welt würde sich wieder normal drehen
-
Irgendwie habe ich seit ein paar Stunden das Gefühl , daß es in dem Konflikt ein baldiges Einlenken seitens der Russen gibt Der Wladimir hat sich die Sache mit seinem Blitzkrieg etwas einfacher vorgestellt , als es nun ist .Ich hoffe , ich irre mich nicht .
Ehrlich gasagt tun mir so langsam auch die jungen Russen leid , die da reingeworfen werden ohne zu wissen , wofür die überhaupt ihr Leben riskieren . -
Irgendwie habe ich seit ein paar Stunden das Gefühl , daß es in dem Konflikt ein baldiges Einlenken seitens der Russen gibt Der Wladimir hat sich die Sache mit seinem Blitzkrieg etwas einfacher vorgestellt , als es nun ist .Ich hoffe , ich irre mich nicht .
Ehrlich gasagt tun mir so langsam auch die jungen Russen leid , die da reingeworfen werden ohne zu wissen , wofür die überhaupt ihr Leben riskieren .Schön wär's!! Aber bei allem Respekt, Du hast die Biergärten usw. auch viel eher geöffnet als es real wurde
-
Also bei mir auf dem Hof war immer offen .
-
Ehrlich gasagt tun mir so langsam auch die jungen Russen leid , die da reingeworfen werden ohne zu wissen , wofür die überhaupt ihr Leben riskieren .Goethes Faust: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
-
Bitte Themer…
-
goethe und puschkin sind beim tooor immer on topic
-
-
goethe und puschkin sind beim tooor immer on topic
Der wird also nicht sanktioniert/ausgeschlossen?
Wie ist das eigentlich mit russischem Vodka. Darf man den noch guten Gewissens kaufen bzw. trinken?
-
Der wird also nicht sanktioniert/ausgeschlossen?
Wie ist das eigentlich mit russischem Vodka. Darf man den noch guten Gewissens kaufen bzw. trinken?als echter Fußballfan nur mit RB
-
Die offizielle Booking Seite wird wohl ab dem 22.03 den Betrieb aufnehmen. Mann braucht aber eine Ticketzuteilung.
„Ihre Unterkunft und Hayya Card
Sobald Sie Ihre Tickets bezahlt haben und nach dem 21. März 2022:
Internationale Fans können über die offizielle Unterkunftsagentur eine Unterkunft buchen und müssen außerdem eine Hayya Card beantragen - Ihre Einreiseerlaubnis in den Staat Katar und Ihren Zugang zum Stadion (zusammen mit Ihrem Ticket)….“ -
Super wenn man keine Tickets hat
-
Super wenn man keine Tickets hat
Habe auch keine bekommen. Aber vielleicht hilft uns jemand aus dem Forum. Es reicht ja irgendein Bananenbieger-Spiel, bei dem du mit deiner Reisepass Nummer eingetragen bist.
-
Die offizielle Booking Seite wird wohl ab dem 22.03 den Betrieb aufnehmen. Mann braucht aber eine Ticketzuteilung.
„Ihre Unterkunft und Hayya Card
Sobald Sie Ihre Tickets bezahlt haben und nach dem 21. März 2022:
Internationale Fans können über die offizielle Unterkunftsagentur eine Unterkunft buchen und müssen außerdem eine Hayya Card beantragen - Ihre Einreiseerlaubnis in den Staat Katar und Ihren Zugang zum Stadion (zusammen mit Ihrem Ticket)….“Wie es aussieht Punkt 12 Uhr MEZ , zumindest für die Fan ID , ich denke mal , daß alles zeitgleich losgeht
-
Wie es aussieht Punkt 12 Uhr MEZ , zumindest für die Fan ID , ich denke mal , daß alles zeitgleich losgeht
buchst du dann was schönes zum finale oder bleibst bei deiner schnapsidee 3 tage lang nur im türkischen flugzeug zu schlafen?
-
Wie es aussieht Punkt 12 Uhr MEZ , zumindest für die Fan ID , ich denke mal , daß alles zeitgleich losgeht
Auch Start der Bewerbungsphase für Volunteers dann
-
buchst du dann was schönes zum finale oder bleibst bei deiner schnapsidee 3 tage lang nur im türkischen flugzeug zu schlafen?
Mal schauen .....
-
Mal schauen .....
Fliegt Qatar nicht vom BER? Dann Business buchen, das ersetzt doch glatt das Hotel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!