Das stimmt aber für micht macht das z.B. einen großen Unterschied da ich die Koje im Transitbereich von Hamad gebucht habe. Flug landet nur aber auch in DIA und damit ist mein Schlafplatz hin.

WM 2022 - Flüge nach Doha oder sonst wohin
-
-
Das stimmt aber für micht macht das z.B. einen großen Unterschied da ich die Koje im Transitbereich von Hamad gebucht habe. Flug landet nur aber auch in DIA und damit ist mein Schlafplatz hin.
das ist allerdings richtig blöd, also nicht von dir sondern von denen.
-
das ist allerdings richtig blöd, also nicht von dir sondern von denen.
Ich muss da auch noch einmal richtig stunk machen aber sehe kaum chancen bei Pegasus. Gefährdet nun mein ganzes Finalwochenende leider ...
-
Ich gehe davon aus, dass das ganze Gelände komplett zusammengelegt ist und du einfach mit dem Bus etc. vorfeldseitig zum Hamad gefaren wirst.
Ist in Frankfurt ja im Endeffekt auch nicht anders. Wenn du auf der neuen Südwest landest, kannst du vorfeldseitig auch bis zum Terminal 2 kommen.
Ob es so ist, keine Ahnung. Die haben jedenfalls geschrieben, dass sich nur das Kürzel geändert hat und sonst alles gleich bleibt.
Ansonsten wäre es für mich auch Scheiße. Lande mitten in der Nacht und mein Kumpel kommt extra dahin, dass wir zusammen einen Mietwagen in Empfang nehmen.
-
Ich gehe davon aus, dass das ganze Gelände komplett zusammengelegt ist und du einfach mit dem Bus etc. vorfeldseitig zum Hamad gefaren wirst.
Ist in Frankfurt ja im Endeffekt auch nicht anders. Wenn du auf der neuen Südwest landest, kannst du vorfeldseitig auch bis zum Terminal 2 kommen.Ob es so ist, keine Ahnung. Die haben jedenfalls geschrieben, dass sich nur das Kürzel geändert hat und sonst alles gleich bleibt.
Ansonsten wäre es für mich auch Scheiße. Lande mitten in der Nacht und mein Kumpel kommt extra dahin, dass wir zusammen einen Mietwagen in Empfang nehmen.
Beste WM aller Zeiten
-
Beste WM aller Zeiten
Sie haben nicht gesagt für wen
-
Wenn du bei Ethiad auf die Homepage gehst und Flüge suchst, wirst du sehen, dass alle Flüge, egal wann, nur noch bei DIA landen.
-
Wenn du bei Ethiad auf die Homepage gehst und Flüge suchst, wirst du sehen, dass alle Flüge, egal wann, nur noch bei DIA landen.
email heute von ethihad bekommen, mein flug wurde auch auf den anderen flughafen geroutet.
-
Vielleicht ganz interessant für diejenigen, die überlegt haben über Saudi Arabien einzureisen.
Dort wurde das Visumprozedere vereinfacht, ab sofort gibt es das Visum on Arrival.Die Kosten bleiben davon unberührt.
Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant
-
der Vollständigkeit halber, wer Zeit mitbringt und Lust auf ein kleines Abenteuer hat, kommt hier super günstig ans Ziel.
Beispielflüge ab Wien für das HF/F anbei für 106€. Dazu 80€ für das Visum bei Ankunft. Nach Doha sind es dann noch genau 400km, wobei die Preise für Bus/Taxi überschaubar sein sollten.
-
-
der Vollständigkeit halber, wer Zeit mitbringt und Lust auf ein kleines Abenteuer hat, kommt hier super günstig ans Ziel.
Beispielflüge ab Wien für das HF/F anbei für 106€. Dazu 80€ für das Visum bei Ankunft. Nach Doha sind es dann noch genau 400km, wobei die Preise für Bus/Taxi überschaubar sein sollten.
Über die Brücke sollten es dann sogar nur um die 250 km sein
-
nur mit Stop in Mekka
-
Wer Lust hat sich auf das Abenteuer einzulassen, kann sich bei mir melden. Ich werde mich damit mal beschäftigen.... .
-
Wer Lust hat sich auf das Abenteuer einzulassen, kann sich bei mir melden. Ich werde mich damit mal beschäftigen.... .
Musst wohl von Dammam nach Salwa kommen und von da nach Qatar einreisen https://thepeninsulaqatar.com/article/25/08/…-metro-stations
Es gibt einen Saptco-Bus von Dammam nach Abu Dhabi für ca. 60 € der auch in Salwa vorbeikommen müsste https://saptco.com.sa/default.aspx
-
Hat schon wer mal Pegasus Flüge storniert? Klappt das so einwandfrei wie angegeben? Bei mir steht die Tour nun auf der Kippe
-
Hat schon wer mal Pegasus Flüge storniert? Klappt das so einwandfrei wie angegeben? Bei mir steht die Tour nun auf der Kippe
Ja, ich. Hat unproblematisch funktioniert.
-
An die Pegasus Bucher:
Bekommt ihr auch immer mal wieder eine Flugverschiebung eurer Flüge? Bei mir kam das jetzt pro Flug schon zweimal, allerdings immer nur um 5min rum. -
An die Pegasus Bucher:
Bekommt ihr auch immer mal wieder eine Flugverschiebung eurer Flüge? Bei mir kam das jetzt pro Flug schon zweimal, allerdings immer nur um 5min rum.Das geht ja noch. Mir wurde letzte Woche der Anschluss beim Rückflug in IST gecancelt.
-
An die Pegasus Bucher:
Bekommt ihr auch immer mal wieder eine Flugverschiebung eurer Flüge? Bei mir kam das jetzt pro Flug schon zweimal, allerdings immer nur um 5min rum.Ja
-
Wer noch keinen Flug gebucht hat, Lufthansa bietet gute Flüge ab Amsterdam Luxemburg,Frankfurt Direktflug aber natürlich teurer
02.12-09.12
30.11-13.12 und noch weitere Termine einfach testen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!