einfach weltklasse

Nations League 3. Auflage 2022/23
-
-
Das dann aber ganz perspektivisch. Der muss sich erstmal in DO durchsetzen
Lass am Montag erneut vorne die 0 stehen, Moukoko noch drei, vier Tore im Oktober schießen und Du hast genau diese Diskussion. Als Kaderspieler 23 wäre das im Vergleich zu Nmecha auch aufgrund der langfristigen Perspektive keine falsche Entscheidung.
-
Lass am Montag erneut vorne die 0 stehen, Moukoko noch drei, vier Tore im Oktober schießen und Du hast genau diese Diskussion. Als Kaderspieler 23 wäre das im Vergleich zu Nmecha auch aufgrund der langfristigen Perspektive keine falsche Entscheidung.
Weil Nmecha mit 23 schon übern Zenit ist oder wie? Also der sollte durchaus auch noch Perspektive haben. Zumal wir vorne sowieso auch niemanden sonst haben. Hätte den heute schon zur Halbzeit gebracht. Dann hätte man auch wirklich mal wen im Strafraum gehabt der Flanken verwerten kann und hätte nicht ständig durchs Zentrum spielen müssen, das dicht war.
-
80 Millionen Einwohner, Nationalsport Nummer 1, und es ist nicht ein einziger geeigneter Stürmer zu finden? Irgendwas läuft da doch schief
-
Hajrá magyarok
-
80 Millionen Einwohner, Nationalsport Nummer 1, und es ist nicht ein einziger geeigneter Stürmer zu finden? Irgendwas läuft da doch schief
weisst du noch damals als deine eltern dir gesagt haben. geh raus und spiel mit den kindern fussball anstatt die ganze zeit vor dem computer hocken
-
Wie schonmal geschrieben, wir haben ein Personal von der Qiualität wie 2002. Damals gab es aber immer noch einen Carsten Jancker, kaum zu glauben dass wir 20 Jahre später nichtmal solche Leute im Sturm haben...
Btw.--bei Bayern hat man vor wenigen Wochen zu so einer Stürmersituation nach Lewandowski Abgang gesagt "wir sind dadurch noch unausrechenbarer und offensiv variabler geworden". Na dann....
-
Hajrá magyarok
Wer hätte gedacht, dass die Ungarn in der eigentlich mit 3 anderen Top-Teams gespickten Gruppe vor dem letzten Spieltag Erster ist. Beide Spiele gegen England gewonnen und Deutschland hat aus 2 Spielen auch nur einen Punkt gegen die geholt.
-
Wer hätte gedacht, dass die Ungarn in der eigentlich mit 3 anderen Top-Teams gespickten Gruppe vor dem letzten Spieltag Erster ist. Beide Spiele gegen England gewonnen und Deutschland hat aus 2 Spielen auch nur einen Punkt gegen die geholt.
Mein Papa, gebürtiger Ungar, hat immer gesagt, die können kaum geradeaus laufen geschweige Fußball spielen. Freut mich ungemein der Sieg gestern.
-
Frag mal in den NLZs nach. Ein Spieler vom Typ Horst Hrubesch fliegt da doch hochkant raus, bzw hat keine Chance, genommen zu werden.
Btw., in einem Spiel wie gestern wäre Terodde tatsächlich ohne Quatsch eher geeignet als Imo.
-
-
Frag mal in den NLZs nach. Ein Spieler vom Typ Horst Hrubesch fliegt da doch hochkant raus, bzw hat keine Chance, genommen zu werden.
Btw., in einem Spiel wie gestern wäre Terodde tatsächlich ohne Quatsch eher geeignet als Imo.Nils Petersen
-
nee, der kann schon wieder zu gut kicken
-
Ist eigentlich die WM-Pränie schon verhandelt worden?
Ich hoffe dabei sind wieder alle in Topform! -
Den gestrigen Auftritt an einem Spieler festzumachen, ist mir irgendwie zu billig. Das geht bei den wirkungslosen Außenverteidigern los, Rüdiger fliegt für seine zunehmenden Disziplinlosigkeiten irgendwann vom Platz und damit fällt der sportlich beste Verteidiger aus, Süle hat es schwer im Tempo gegen fast jeden Stürmer, bis auf Gündogan habe ich gestern irgendwie kein Mittelfeld gesehen, feinstes Quer- und Rückwärtsgeschiebe, gefühlt kam nicht ein einziger Versuch in die Tiefe an bzw. wurde erst gar nicht gespielt. Und so passte eins zum anderen: Spiel, Ergebnis und "Stimmung".
Herr Kramer sollte mal seine im TV gegebene Einschätzung, dass die Nations League keinen interessiert, mal denen erzählen, die 60 oder 80 Euro für das Gestürze ausgegeben haben.
-
Den gestrigen Auftritt an einem Spieler festzumachen, ist mir irgendwie zu billig. Das geht bei den wirkungslosen Außenverteidigern los, Rüdiger fliegt für seine zunehmenden Disziplinlosigkeiten irgendwann vom Platz und damit fällt der sportlich beste Verteidiger aus, Süle hat es schwer im Tempo gegen fast jeden Stürmer, bis auf Gündogan habe ich gestern irgendwie kein Mittelfeld gesehen, feinstes Quer- und Rückwärtsgeschiebe, gefühlt kam nicht ein einziger Versuch in die Tiefe an bzw. wurde erst gar nicht gespielt. Und so passte eins zum anderen: Spiel, Ergebnis und "Stimmung".
Herr Kramer sollte mal seine im TV gegebene Einschätzung, dass die Nations League keinen interessiert, mal denen erzählen, die 60 oder 80 Euro für das Gestürze ausgegeben haben.
Kramer wäre eigentlich auch eine Alternative auf dem Platz, ist gut in
Form und hat WM-Erfahrung -
Kramer wäre eigentlich auch eine Alternative auf dem Platz, ist gut inForm und hat WM-Erfahrung
Wollen wir mal nicht übertreiben… der ist in der Expertenrunde schon gut aufgehoben
-
Kramer wäre eigentlich auch eine Alternative auf dem Platz, ist gut inForm und hat WM-Erfahrung
Finde ich gut. Alle in Form rein in die Mannschaft.
Kramer, Ginter, füllkrug rein, dann können sich die Mbappes dieser Welt bei der WM mal warm anziehen
-
Hab den Kick nicht gesehen, aber das Urteil fällt ja vernichtend aus
Bin sehr gespannt auf die WM, ein VF würde ich sofort unterschreiben…
-
Finde ich gut. Alle in Form rein in die Mannschaft.
Kramer, Ginter, füllkrug rein, dann können sich die Mbappes dieser Welt bei der WM mal warm anziehenHummels hast Du noch vergessen
-
Hab den Kick nicht gesehen, aber das Urteil fällt ja vernichtend aus
Bin sehr gespannt auf die WM, ein VF würde ich sofort unterschreiben…
Mal so gefragt- auf welcher Position haben wir denn seit 2018 richtige Fortschritte mit dem Umbau gemacht? Sehe ich irgendwie nicht. Außer dass Toni -richtigerweise- zurückgetreten ist gibt es doch kaum hoffnungsvolle Entwicklungen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!