Genau, gibt ne Impfung mit FanID

Hay’ya Card (Fan ID)
-
-
Genau, gibt nen Chip mit FanID
habs Mal korrigiert
-
Ich dachte in Katar haben die Geld wie Heu - und das hat dann trotzdem nicht gereicht um einen @MonsieuL zu bezahlen, um ne halbwegs brauchbare Website zusammen zu zimmern?
Klar, die komische Karte eilt für euch ja nicht aber der Internetauftritt auf der Website sowie dem Hotelportal ist schon recht schwach…
ML macht keine webseiten, der hackt sie
-
Servus !
Kann mir von Euch jemand mitteilen, wie man die Booking.com Hotelreservierungsbestätigung im Hayyacard Portal hinterlegt ?
Vielen Dank.
Gruß
gerald4 -
Servus !
Kann mir von Euch jemand mitteilen, wie man die Booking.com Hotelreservierungsbestätigung im Hayyacard Portal hinterlegt ?
Vielen Dank.
Gruß
gerald4Normal stornieren die Bichungsportale die Buchungen, da nur über die offizielle Seite Buchungen stattfinden dürfen.
-
irgendwann wird es option geben “hab keine tickets, muß beruflich hin“ … vllt muß man dann auch keine hotelbuchung angeben. is ja noch mehr als genug zeit bis dahin!
-
irgendwann wird es option geben “hab keine tickets, muß beruflich hin“ … vllt muß man dann auch keine hotelbuchung angeben. is ja noch mehr als genug zeit bis dahin!
aber ein deutscher Geschäftsreisender braucht doch keine Halleluyah-Karte, oder? Katar ist doch eigentlich Visumfrei, nur so ein elektronischer Bumms muss ausgefüllt werden. Oder ist das nicht mehr so?
-
ich bilde mir ein es steht irgendwo dass in dieser periode jeder heyya dingens haben muß, sicher bin ich mir aber nicht, hab glaube ich sowas irgendwo gelesen
-
„ Fans can also book accomodation through tradional means such Hotel and Holiday accomodation Websites“
Würde meiner Meinung nach bedeuten, dass man auf jeder Website buchen kann - oder ? -
ich bilde mir ein es steht irgendwo dass in dieser periode jeder heyya dingens haben muß, sicher bin ich mir aber nicht, hab glaube ich sowas irgendwo gelesen
jepp...und gilt sogar bis in den Januar hinein...warum auch immer
-
-
jepp...und gilt sogar bis in den Januar hinein...warum auch immer
Mindestaufenthalt 20 Tage für alle mit #64…?
-
„ Fans can also book accomodation through tradional means such Hotel and Holiday accomodation Websites“
Würde meiner Meinung nach bedeuten, dass man auf jeder Website buchen kann - oder ?Woher stammt das Zitat?
-
Ich empfehle folgende Lektüre
https://hayya.qatar2022.qa/web/hayya/faqs
Will non-match ticket holders and business as usual visitors to Qatar need to apply for a Hayya Card during tournament time? Yes. All travellers to Qatar – whether they intend to attend a match or not – will need to apply for a Hayya Card if they are visiting Qatar between 1 November 2022 and 23 January 2023.
How will I receive my Hayya Card? The Hayya Card will be available immediately following approval via the Hayya app.
Can I visit Qatar for a day trip during the tournament? Further information in relation to day trips will be communicated in due course.
Do I need to have confirmed accommodation in order to apply for a Hayya Card? No, you can begin your Hayya Card application without having booked accommodation. If you are an international fan, your Hayya Card application will only be complete once your accommodation is validated through the Hayya portal.
Do I need a match ticket to apply for a Hayya Card? Yes, at this stage we are inviting match ticket holders to apply for a Hayya Card. Further information in relation to non-ticket holders will be communicated in due course.
etc...
-
Can I visit Qatar for a day trip during the tournament? Further information in relation to day trips will be communicated in due coucours
Na, da freuen sich Sektion Rheinland und Frau Vieten, falls Tagestouren nicht möglich sind
-
Woher stammt das Zitat?
Bei den FAQ
Häufig gestellte Fragen (FAQ) (qatar2022.qa)
Kann ich direkt buchen? Warum muss ich über Qatar Accommodation Agency 2022 (QAA) buchen?
Die größte Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten in Katar wird über die Plattform Qatar Accommodation Agency 2022 verfügbar sein, einschließlich Unterkunftslösungen, die Sie über andere Kanäle wie Kreuzfahrthotels nicht finden können. Sie können sich jedoch dafür entscheiden, woanders zu buchen. -
Außerdem steht auch auf dieser Seite, dass eine andere Buchung möglich ist.
-
Außerdem steht auch auf dieser Seite, dass eine andere Buchung möglich ist.
Bei den FAQ
Häufig gestellte Fragen (FAQ) (qatar2022.qa)Kann ich direkt buchen? Warum muss ich über Qatar Accommodation Agency 2022 (QAA) buchen?
Die größte Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten in Katar wird über die Plattform Qatar Accommodation Agency 2022 verfügbar sein, einschließlich Unterkunftslösungen, die Sie über andere Kanäle wie Kreuzfahrthotels nicht finden können. Sie können sich jedoch dafür entscheiden, woanders zu buchen.Bei den letzten WM's haben wir nur eine Unterkunft über das WM Portal gebucht. Alle anderen selbst organisiert. AirBNB geht doch auch ohne Portal. Von daher verstehe ich das Problem nicht
-
Habe Post 1 ein wenig ergänzt.
-
Mindestaufenthalt 20 Tage für alle mit #64…?
Sie planen wahrscheinlich auch corona-bedingte Nachholspiele ein
-
Bei den letzten WM's haben wir nur eine Unterkunft über das WM Portal gebucht. Alle anderen selbst organisiert. AirBNB geht doch auch ohne Portal. Von daher verstehe ich das Problem nicht
Servus Hasadeur 79,
das Problem ist, dass Du für die Einreise die Hayya-Card im Status "Abgeschlossen" benötigst. Hierfür ist auch im Portal die Accomodation als "bestätigt" notwendig.
Keine bestätigte Hayyacard - somit keine Einreise - das ist zumindest der aktuelle Stand der Dinge. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!