sollte nicht sein, dass es aber doch so sein kann siehst du eben.
zum glück gibt es noch fast 8 monate bis dahin, wird sich alles irgendwann regeln
lustig wäre wenn nicht...du könntest dazu schon mal nen fred eröffnen
sollte nicht sein, dass es aber doch so sein kann siehst du eben.
zum glück gibt es noch fast 8 monate bis dahin, wird sich alles irgendwann regeln
lustig wäre wenn nicht...du könntest dazu schon mal nen fred eröffnen
Bin mal gespannt, wie TUI dass mit der Kreuzfahrt und den Rentnern an Bord regelt, die nicht mal wissen, dass WM ist . Da muss es andere Möglichkeiten geben. Wir bekommen generell alle Daten vier Monate vor Abflug Bescheid. Vorher mache ich nix und wird sich regeln. Betten haben wir ja...
Bin mal gespannt, wie TUI dass mit der Kreuzfahrt und den Rentnern an Bord regelt die nicht mal wissen, dass WM ist
. Da muss es andere Möglichkeiten geben. Wir bekommen vier Monate vor Abflug Bescheid. Vorher mache ich nix und wird sich regeln. Betten haben wir ja...
Aufenthaltsgenehmigung in Katar regelt ja TUI vom Schiff aus. Wie es mit der Haya Karte ist fürs Stadion …das ist die Frage.
Aufenthaltsgenehmigung in Katar regelt ja TUI vom Schiff aus. Wie es mit der Haya Karte ist fürs Stadion
…das ist die Frage.
Auch die Einreise am Flughafen ohne Haya Karte möglich . Das würde sich mit Business Kunden aber nicht vereinbaren
Kumpel hatte die angeschrieben, weil es in der Historie nicht ersichtlich war. Antwort war, das es nur mit dem Reisepass geht. Er hatte es mit dem Perso probiert, da die Tickets auf die Perso Nummer laufen. Wenn das System wieder auf ist, werde ich die neue Nummer eintragen. Und er stellt parallel den neuen Antrag. Mal schauen, ob es dann geht.
mit personalausweis
Sowas rettet meinen Tag
mit personalausweis
![]()
Sowas rettet meinen Tag
saschku hat natürlich gleich die Nummer vom Tooor-Mitgliedsausweis genommen
Auch die Einreise am Flughafen ohne Haya Karte möglich
. Das würde sich mit Business Kunden aber nicht vereinbaren
so sollte es sein…eigentlich. TUI wird ja nicht für alle Rentner ne Haya Card bestellen
so sollte es sein…eigentlich. TUI wird ja nicht für alle Rentner ne Haya Card bestellen
So wird es wahrscheinlich sein, auch wenn ich gelesen habe, dass jeder wo einreist (unabhängig vom Spielbesuch), ne Haya braucht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dann jeder noch die App downloaded für nix.
mit personalausweis
Sowas rettet meinen Tag
Wenn Tickets drauf laufen, versuch war es wert. Aber kann es ja jetzt im System ändern.
jez mal ernst ...habt ihr was anderes erwartet? wir wussten seit kurz nach der vergabe dass das ganze eine unterkunftskatastrophe wird. wer hin möchte muß es halt so akzeptieren wie es ist! entweder "easy and expensive" über hospitality buchen oder halt scheiße wie sie ist in kauf nehmen!
Nunja,
die Leute buchen offizielle Tickets, offizielle Fifa Unterkunft und haben trotzdem Probleme.
ja klar, is auch etwas überraschend dass es so extrem beschissen läuft aber es war nix gutes zu erwarten. in der ganzen geschichte der sport-großevents hat es noch nie so etwas beschissenes gegeben wie diese WM, und zwar seit dem allerersten tag
ds einzige was diese WM retten kann sind die fans, mal schauen wieviele davon irgendwann aufgeben
Kahn würde sagen für diese WM braucht man Eier;
und: Niemals aufgeben! Immer weitermachen! Immer weiter! Immer weiter!
In diesem Sinne
Frage an alle Hayad-Erfahrene:
Für den Antrag einer HC muss es doch ausreichen, wenn ich einen kompletten Datensatz als Gast in einer erfolgreichen Tickektbestellung habe.
Was passiert, wenn der Hauptbesteller nun das Ticket an einen anderen Gast weitergibt, also den Datensatz komplett verändert?
Wird dann die HC des ehemaligen Gastes ungültig?
Ist dann die Hotelreservierung in Frage gestellt?
Scheint mir alles ein wenig kompliziert. Dagegen war es in Russland mit der Fan-ID noch einfach.
Hintergrund:
Hab noch kein einziges Ticket, warte auf FCN-Zuteilung, möchte aber nicht bis zum Sommer mit der Zimmerreservierung warten.
You are not alone…
Frage an alle Hayad-Erfahrene:
Für den Antrag einer HC muss es doch ausreichen, wenn ich einen kompletten Datensatz als Gast in einer erfolgreichen Tickektbestellung habe.
Was passiert, wenn der Hauptbesteller nun das Ticket an einen anderen Gast weitergibt, also den Datensatz komplett verändert?
Wird dann die HC des ehemaligen Gastes ungültig?
Ist dann die Hotelreservierung in Frage gestellt?Scheint mir alles ein wenig kompliziert. Dagegen war es in Russland mit der Fan-ID noch einfach.
Hintergrund:
Hab noch kein einziges Ticket, warte auf FCN-Zuteilung, möchte aber nicht bis zum Sommer mit der Zimmerreservierung warten.
Der Hauptbesteller kann das Ticket nicht übertragen.
Ich würde warten bis die normalen Hotels für die Zeit der WM freigeschaltet werden und über die üblichen Buchungsportale zu buchen sind. Dieser ganze Abgleich mit Ticketbestellnummer und Alibaba Card ist nämlich sehr nervig und unausgegoren.
Man muss für die Alibaba Card zunächst eine Ticketbestellnummer und eine Unterkunftreservierung haben um diese Card zu beantragen?
Bei der Beantragung der Hayya Card musst Du bereits im ersten Schritt eine Ticketbestellnummer angeben. Bei einer "freien" Hotelbuchung musst Du die Hayya Card Antragsnummer an das Hotel weiterleiten. Das Hotel muss dann Deine Hotelbuchung an Hayya Card rückbestätigen und dann solltest Du irgendwann - Inshallah - einen link zu Deiner digitalen Hayya Card zugesendet bekommen.
Haben sie das System wieder eingestampft? Seit 24.3. kein Fortschritt
Denke mal "Gemüse" hat beantragt. Hat das System möglicherweise nicht verkraftet.
Eigentlich nicht. Kumpel war ja wegen drei Fehlversuchen gesperrt.
Vorgestern kam dann die Mail, das er es wieder versuchen darf. Hat es dann gestern früh gemacht und gegen Mittag kam dann die Bestätigung, das es funktioniert hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!