Hayya heute anerschienen allerdings ohne Plastikhülle

Hay’ya Card (Fan ID)
-
-
Ich hab jetzt keinen Plan mehr, was ich noch machen kann… immer nur Standardantworten…
„We are really sorry that we have not been able to solve your problem. Kindly be informed that we have raised another ticket for your issue.…“
einfach nochmal neu beantragen und den alten Mist schreddern .....könnte Wunder bewirken
-
Hast du eine Kreuzfahrtschiffreise gebucht
Öhm, ja
Nur dass das Kreuzfahrtschiff nicht reist sondern im Hafen vor sich hinrostet
-
Öhm, ja
Eher eine Unterkunft auf einem Kreuzfahrtschiff. Der Unterschied zur Reise, dass wir kostenlos Bier bis zum Abwinken haben
Wahrscheinlich kriegen wir deshalb keine Hayya von denen und dürfen nicht von Bord
-
Eher eine Unterkunft auf einem Kreuzfahrtschiff. Der Unterschied zur Reise, dass wir kostenlos Bier bis zum Abwinken haben
Wahrscheinlich kriegen wir deshalb keine Hayya von denen und dürfen nicht von Bord
Was meint denn der Veranstalter (.u.) dazu?
Wir haben diesen Fall auch einmal und haben auch noch keine Lösung.... -
Was meint denn der Veranstalter (.u.) dazu?
Wir haben diesen Fall auch einmal und haben auch noch keine Lösung....
Bei Veranstalter ist das so, dass die teilweise nicht mal wissen, dass WM ist. Ist noch Zeit...
-
Hayya Card ist soeben angekommen, aber auch ohne Plastikhülle etc.
Ging verdammt flott von Doha aus mit dem Versand .. -
da waren die Plastikhüllen aber schnell alle
-
Hier auch ohne Plastikhülle. angekommen .Sowas basteln wir und noch.....
-
Hier auch ohne Plastikhülle. angekommen .Sowas basteln wir und noch.....
bastel mal paar incl La‘eeb
-
-
Scheint als wäre ich der einzige ohne Versandmail nun
-
-
-
Hier auch nur SMS bekommen.
Und Anruf vom DHL-Mann, ob er es einwerfen darf (ich war nicht zuhause).
-
Hier auch nur SMS bekommen.
Und Anruf vom DHL-Mann, ob er es einwerfen darf (ich war nicht zuhause).
hat er die Nr von Uschi bekommen?
-
kam heute wie angekündigt an lag im Briefkasten ohne Unterschrift und Plastikhülle nen Schönheitspreis gewinnt das Teil auch nicht obwohl nen Foto von mir drauf ist
-
kam heute wie angekündigt an lag im Briefkasten ohne Unterschrift und Plastikhülle nen Schönheitspreis gewinnt das Teil auch nicht obwohl nen Foto von mir drauf ist
ich habs grad per WA gesehen, das ist ja das reinste Verbrecherfoto
-
Solange kein Schmerzensgeld dafür verlangt wird
-
Kamen heute auch beide Hayya Cards an bei uns. Der Postbote hatte wohl Spaß daran, einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag jeweils ein Tütchen mit (fast) nichts drin zu kutschieren
@emkey
Du wirst doch nicht bei der FIFA angerufen haben, die können sich die "Plastikhülle" drumherum sparen oder?
Oder ist denen der Kunststoff jetzt auch ausgegangen? -
[...]@emkey
[...]
Oder ist denen der Kunststoff jetzt auch ausgegangen?bestimmt diese Lieferkettenprobleme mit Kunststoff
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!