unser VAR.
kann man generell vergessen…
Handspiel ist mittlerweile einfach Glückssache…

DFB Pokal 2022/23
-
-
unser VAR.
kann man generell vergessen…
Handspiel ist mittlerweile einfach Glückssache…Wie hättest du entschieden und warum?
-
Für mich auch 11 m , der Stuttgarter war für mich nicht mit der Hand dran .
-
Also ich hätte das nicht entscheiden wollen...war enge Kiste, aber der Stuttgarter bringt den mit der Schulter zum Frankfurter....
Wenn er den gibt, gibt's 100% genauso Diskussionen.
Da nicht eindeutig strafbar, find ich's so richtig -
Für mich auch 11 m , der Stuttgarter war für mich nicht mit der Hand dran .
In der letzten Einstellung sah es aber doch so aus.
-
duell der schurkenteams
-
Egal , Hauptsache RB holt den Cup
-
Wie hättest du entschieden und warum?
in der Wiederholung war es für mich Hand, da der Arme nicht am Körper war. Also Elfer.
Aber es nervt generell mit dem VAR und hinterher ist man trotzdem nicht schlauer.. -
Sehr undankbar für den Schiri (und VAR) so eine Situation in der Nachspielzeit. Komplett 50/50 für mich.
-
Ohje, Schiri aus Baden pfeift strittige Szene gegen Stuttgart. Hoffentlich geht jetzt nicht wieder ein ähnliches Gejaule wie letztens los
-
-
duell der schurkenteams
Und jetzt Finale der Schurken gegen die Oberschurken?
-
Also ich hätte das nicht entscheiden wollen...war enge Kiste, aber der Stuttgarter bringt den mit der Schulter zum Frankfurter....
Wenn er den gibt, gibt's 100% genauso Diskussionen.
Da nicht eindeutig strafbar, find ich's so richtigAmen! Darum ging es doch eigentlich immer beim Videobeweis. Wenn ich es 39 mal aus 12 Perspektiven in 5 Geschwindigkeiten angucken muss und es immer noch nicht eindeutig strafbar ist und darüber hinaus auch keine klare Fehlentscheidung darstellt .... dann gebe ich halt auch keinen Elfer.
-
Hätte eher gedacht der Stuttgarter hat den mit der Hüfte oder abgefälscht und deswegen dann wegen kurzer Distanz kein Elfer.
Aber definitiv schwierige Entscheidung für den schiri.
-
Ohje, Schiri aus Baden
Der Schlager sieht ohnehin nicht durch , manchmal zweifle ich bei dem am Wort " Unparteiischer "
-
Für mich 50/50 weil der Stuttgarter den Ball noch berührt. Hätte nicht in der Haut des Schiris stecken wollen.
-
yepp …egal was er gibt geht beides in ordnung
-
hätte vfb nach der halbzeit weiter gespielt hätten sie auch keinen last minute elfer benötigt. selber schuld!
-
Für mich 50/50 weil der Stuttgarter den Ball noch berührt. Hätte nicht in der Haut des Schiris stecken wollen.
Also aus der Szene gerade für mich ganz klarer 11er.
Dennoch Frankfurt verdienter Sieger . Was der VfB in HZ1 kläglich vergibt war schon irre, was der VfB für einen Grottenfußball in HZ 2 abgeliefert hat , war schon fast wie bei Hertha BSC . Ohne System , ohne Sinn.
-
Glückwunsch an die SGE. Ganz Fußball-Deutschland steht im Finale hinter euch!
-
Ganz Fußball-Deutschland steht im Finale hinter euch!
Ich weiß nicht , wovon Du nachts träumst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!