Da stimme ich Euch allen zu!

Die Kader der WM-Teilnehmer
-
-
Ach ja und findet Ihr den Kader von Belgien wirklich so gut?
Courtois und de Bruyne sind natürlich immer noch uneingeschränkt Weltklasse, aber ansonsten sehe ich dort sehr viel alte Spieler, die die besten Jahre (teilweise schon länger) hinter sich haben. Oder halt ganz junge, die noch nicht soweit sein dürften.
Also auf Augenhöhe (vom Potential her) sehe unsere Truppe da schon.
Immer noch gut, aber doch um einiges von 2018 entfernt. Das war ihre große Chance und mit etwas Glück hätten sie Weltmeister werden können.
-
ich glaube eine WM war noch nie so offen wie diese ... ich hoffe ich liege falsch, aber am ende wird trotzdem einer der großen gewinnen
Wir wissen doch alle: Es gibt keine Großen mehr
-
Wir wissen doch alle: Es gibt keine Großen mehr
für österreicher sind alle anderen groß
-
Immer noch gut, aber doch um einiges von 2018 entfernt. Das war ihre große Chance und mit etwas Glück hätten sie Weltmeister werden können.
zeiten von belgien als geheimtipp sind vorbei. fenster is zu!
-
Senegal hofft auf Mane, laut OneFootball ist er im 26er Kader
-
-
ja, der dfb pokalsieg fehlt der nationalmannschaft noch. da hätte se auch gute chancen
-
ja, der dfb pokalsieg fehlt der nationalmannschaft noch. da hätte se auch gute chancen
bitte Smiley mit FIFA WM Pokal einstellen, ich wollte gerade Jules-Rimet-Trophäe reinschreiben… wäre gleich der nächste faux pas
gewesen
-
bei uns hat es liga sticker gegeben wo es dann auf einer "fussball geschichte" seite auch alte schwarzweiße sticker gegeben ... drauf is immer "rimet" gestanden, und daneben das jahr. (ungefähr so wie im 1974-er WM album). ich werde das irgendwann suchen, ein paar alte alben habe ich noch irgendwo
-
-
-
koan alexi lalas, mike windischmann und tab ramos
-
Und auch koan Bertrand Patenaude oder Joe Gaetjens.
-
Der niederländische WM-Kader in der Übersicht
Torhüter: Justin Bijlow (Feyenoord Rotterdam), Andries Noppert (SC Heerenveen), Remko Pasveer (Ajax Amsterdam)
Abwehr: Virgil van Dijk (FC Liverpool), Nathan Aké (Manchester City), Daley Blind (Ajax Amsterdam), Jurrien Timber (Ajax Amsterdam), Denzel Dumfries (Inter Mailand), Stefan de Vrij (Inter Mailand), Matthijs de Ligt (FC Bayern), Tyrell Malacia (Manchester United), Jeremie Frimpong (Bayer 04 Leverkusen)
Mittelfeld: Frenkie de Jong (FC Barcelona), Steven Berghuis (Ajax Amsterdam), Davy Klaassen (Ajax Amsterdam), Teun Koopmeiners (Atalanta Bergamo), Cody Gakpo (PSV Eindhoven), Marten de Roon (Atalanta Bergamo), Kenneth Taylor (Ajax Amsterdam), Xavi Simons (PSV Eindhoven)
Angriff: Memphis Depay (FC Barcelona), Steven Bergwijn (Ajax Amsterdam), Vincent Janssen (Royal Antwerp), Luuk de Jong (PSV Eindhoven), Noa Lang (FC Brügge), Wout Weghorst (Besiktas) -
Kein Malen
(ich meine nicht dass der hier jetzt sonderlich überzeugt hätte, aber
spielt der da schon länger keine Rolle mehr?) -
Der spanische WM-Kader in der Übersicht
Olé
-
Der niederländische WM-Kader in der Übersicht
Torhüter: Justin Bijlow (Feyenoord Rotterdam), Andries Noppert (SC Heerenveen), Remko Pasveer (Ajax Amsterdam)
Abwehr: Virgil van Dijk (FC Liverpool), Nathan Aké (Manchester City), Daley Blind (Ajax Amsterdam), Jurrien Timber (Ajax Amsterdam), Denzel Dumfries (Inter Mailand), Stefan de Vrij (Inter Mailand), Matthijs de Ligt (FC Bayern), Tyrell Malacia (Manchester United), Jeremie Frimpong (Bayer 04 Leverkusen)
Mittelfeld: Frenkie de Jong (FC Barcelona), Steven Berghuis (Ajax Amsterdam), Davy Klaassen (Ajax Amsterdam), Teun Koopmeiners (Atalanta Bergamo), Cody Gakpo (PSV Eindhoven), Marten de Roon (Atalanta Bergamo), Kenneth Taylor (Ajax Amsterdam), Xavi Simons (PSV Eindhoven)
Angriff: Memphis Depay (FC Barcelona), Steven Bergwijn (Ajax Amsterdam), Vincent Janssen (Royal Antwerp), Luuk de Jong (PSV Eindhoven), Noa Lang (FC Brügge), Wout Weghorst (Besiktas)Abwehr mit Abstand stärkster Mannschaftsteil zumindest auf dem Papier
Das war bei denen auch selten so…Aber: was ist mit Flekken passiert? Hat der sich an die Tochter vom Louis rangemacht? Dachte der wäre Stammkeeper bei denen
-
Der spanische WM-Kader in der Übersicht
Olé
7 Mann von Barça. Aber die können ja alle nix.
-
7 Mann von Barça. Aber die können ja alle nix.
darum sind ja auch zwei von Real dabei, damit es vllt trotzdem was mit dem AF wird
De Gea daheim gelassen
also nicht dass ich dessen größter Fan wäre, aber das überrascht mich doch -
1974 ist Deutschland als einer der Favoriten in das Turnier gegangen, als Heimmannschaft, die zwei Jahre zuvor in grandioser Art und Weise Europameister wurde und auch bei den vorhergehenden WM's eine grosse Rolle gespielt hatte. Sie waren dann zwar bei der WM selbst nicht die beste Mannschaft, aber eine Sensation oder durch Zufall Weltmeister kann man das nicht nennen.
Das Holland im Endspiel so viel Pech hatt , ist ein Klischee .
Wenn man sich die klaren Chancen und auch Fehlentscheidungen des Schiris ansieht kommt man zu dem Schluß , daß Deutschland das Endspiel völlig verdient gewonnen hat .
In der 2. HZ Bohnhofs Kopfball knapp neben den Pfosten , Müllers einwandfreies Tor nicht gegeben und den zweiten ( ganz klaren ) 11er nicht bekommen ( ab 7:23 min im Video) . Mehr Chancen hatte Holland in HZ 2 auch nicht und in HZ 1 fällt mir auch nicht soviel ein .Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier Müllers Abseitsstellung beim vermeintlichen 3:1 ( da ist der Ball grad gespielt )
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!