wm fängt langsam an interessant zu werden
da wäre es doch wirklich schade wenn in Gruppe E morgen Abend der Drops schon gelutscht ist, oder?
da wäre es doch wirklich schade wenn in Gruppe E morgen Abend der Drops schon gelutscht ist, oder?
passt für mich
Mein Fazit Von heute:
Australien hat es jetzt auf dem fuss. Die mussen motiviert ohne Ende sein.
Tunesien grosse. Enttäuschung und habe sorge dass es restliche wm feeling hier Killt wenn alle nordsfrikanischen und arabischen staaten fliegen.
Frankreich sehe ich sehr stark mit einer absurden effizienz. Die werden nochmal Weltmeister. Zumindest sehe ich sie ganz vorne, kurz vor Brasilien.
argentinien nicht stark wie erwartet aber glaube jetzt kommt sicherheit zurück und man wird gruppenerster
Polen Weiss ich nicht. Pflichtaufgabe aber nicht mehr.
Saudi Arabien hat hype zu verlassen.
Mexiko eine einzige enttäuschung.
Und Wenn kein wunder passiert fliegt Deutschland morgen.
Ich bin der Meinung es sollten alle anderen Nationen froh sein, dass so viele Franzosen verletzt sind.....Außer morgen kommt die große Auferstehung
Ich hoffe dass wir morgen so spielen, vorausgesetzt Sané ist fit:
Neuer
Kimmich Süle Rüdiger __?__
Gündogan Goretzka
Gnabry Musiala Sané
Müller
Kompletter Bayern-Block, wobei ich Süle noch dazu zähle. Rüdiger und Gündogan für mich noch die „Besten“ gegen Japan.
Alles anzeigenIch hoffe dass wir morgen so spielen, vorausgesetzt Sané ist fit:
Neuer
Kimmich Süle Rüdiger __?__
Gündogan Goretzka
Gnabry Musiala Sané
Müller
Kompletter Bayern-Block, wobei ich Süle noch dazu zähle. Rüdiger und Gündogan für mich noch die „Besten“ gegen Japan.
Bitte süle raus
Bitte süle raus
zwecks Eingespieltheit würde ich es so machen. Und man hat 2 Kanten in der IV
BTW. Wann haben wir das legate mal gegen Spanien gewonnen. Em quali?
ich glaube morgen gibt es für uns mindestens 5 stück
Spontan fällt mir überhaupt keine Quali ein in der wir jemals mit Spanien in einer Gruppe waren.
Letzter Sieg 2014 Freundschaftskick. Mit Zieler, Durm, Rudy, Kruse, Bellarabi und co
Also war das letzte wichtig spiel das wie gewonnen haben Lange her
ich glaube morgen gibt es für uns mindestens 5 stück
vllt bauen sie dann den dfb etwas um.
Hach. Erinnerungen. Arg-Mex anno 2006 AF in Leipzig. Ich war dabei.
Der Ball zum Zweieins von Maxi Rodriguez kam direkt auf mich zu.
![]()
![]()
Dann waren wir wohl in der ziemlich gleichen Ecke, hab den Ball damals auch auf mich zufliegen sehen, was für ein Tor. Und was für ein WM Tag in Leipzig!
Dann waren wir wohl in der ziemlich gleichen Ecke, hab den Ball damals auch auf mich zufliegen sehen, was für ein Tor. Und was für ein WM Tag in Leipzig!
yepp, ich auch, mexiko ecke
man hat schon beim schuss gewusst dass der drinnen ist!
ansonsten der beste tag der ganzen wm war das!
Also war das letzte wichtig spiel das wie gewonnen haben Lange her
Letzter Pflichtspielsieg gegen Spanien bei der EM 1988. Zweimal Ruuuuudiiiii.
Ich war damals im Stadion. Mit Freunden, wir waren gerade 18 geworden, zu den deutschen Vorrundenspielen gefahren. In München auf dem Campingplatz Thalkirchen gezeltet. Und bei dem Spiel im Olympiastadion wurde der Song „es gibt nur ein‘ Rudi Völler“ geboren.
Ich bin der Meinung es sollten alle anderen Nationen froh sein, dass so viele Franzosen verletzt sind.....Außer morgen kommt die große Auferstehung
![]()
Fand das heute auch sehr beeindruckend wie Deschamps es offenbar geschafft hat sogar Dembele für die Defensivarbeit begeistern zu können. Wie oft der am eigenen Strafraum unterwegs war, teilweise sogar grätschend…
Scheint so, dass da aktuell auch intern vieles passt. Die muss man definitiv auf der Rechnung haben. Freue mich aufs mögliche VF Frankreich-England…auch wenn ich beide kacke finde, könnte das ein cooles Match werden
Letzter Pflichtspielsieg gegen Spanien bei der EM 1988. Zweimal Ruuuuudiiiii.
seitdem aber auch nur noch im Finale in Wien und in Durban die Klingen gekreuzt oder? (Nein, Nations League sind für mich keine Pflichtspiele )
Fand das heute auch sehr beeindruckend wie Deschamps es offenbar geschafft hat sogar Dembele für die Defensivarbeit begeistern zu können. Wie oft der am eigenen Strafraum unterwegs war, teilweise sogar grätschend…
Scheint so, dass da aktuell auch intern vieles passt. Die muss man definitiv auf der Rechnung haben. Freue mich aufs mögliche VF Frankreich-England…auch wenn ich beide kacke finde, könnte das ein cooles Match werden
Und einer ist raus.
seitdem aber auch nur noch im Finale in Wien und in Durban die Klingen gekreuzt oder? (Nein, Nations League sind für mich keine Pflichtspiele
)
EM 1984 0:1
WM 1994 1:1
Edit: EM 84 ist natürlich Quatsch, das war ja vor 1988. Man merkt, dass es in Luxemburg Alkohol gibt…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!