aber nur weil n'kono ausgerutscht ist
n'kono hat eigentlich diese WM gerettet
Und Paolo Rossi. Das Spiel gegen Brasilien war legendär. Ein halbes Jahr jünger als ich und schon seit fast 2 Jahren tot.
aber nur weil n'kono ausgerutscht ist
n'kono hat eigentlich diese WM gerettet
Und Paolo Rossi. Das Spiel gegen Brasilien war legendär. Ein halbes Jahr jünger als ich und schon seit fast 2 Jahren tot.
Dass Spanien im Grunde auch mit einer Niederlage weiterkommt, sehe ich schon als große Gefahr für uns.
Dazu kommt, dass die Spanier als Gruppenzweiter den vermeintlich leichteren Weg bis ins Halbfinale hätten und sie mit Deutschland auf diese Weise einen "Mit-Favoriten" aus dem Turnier werfen könnten.
Dass wir erstmal unsere Hausaufgaben machen müssen, ist aber unbestritten.
Eins vergessen viele. Verliert Spanien und gewinnt Costa Rica, gehen sowohl Deutschland als auch Spanien nach Hause.
Also ein abschenken kann es für Spanien eigentlich auch nicht geben.
@peksim, WM nie ohne Klo-TV
Eins vergessen viele. Verliert Spanien und gewinnt Costa Rica, gehen sowohl Deutschland als auch Spanien nach Hause.
Also ein abschenken kann es für Spanien eigentlich auch nicht geben.
So ist es. Und Spanien weiß aus eigener Erfahrung, wie schwach Costa Rica ist. Da ist ein hohes deutsches Schützenfest nicht auszuschließen, wenn Deutschland müsste.
Die Spanier werden sich da auf keine Spielchen einlassen, da bin ich ziemlich sicher.
Füllkrug
Deutschland ist wieder im Titelrennen!
Füllkrug
Deutschland ist wieder im Titelrennen!
Ja, wir sind wieder wer. Die Quote auf einen deutschen WM Titel ist bei bwin von 26 vor Sonntag auf 14 gefallen.
Dass Spanien im Grunde auch mit einer Niederlage weiterkommt, sehe ich schon als große Gefahr für uns.
Dazu kommt, dass die Spanier als Gruppenzweiter den vermeintlich leichteren Weg bis ins Halbfinale hätten und sie mit Deutschland auf diese Weise einen "Mit-Favoriten" aus dem Turnier werfen könnten.
Dass wir erstmal unsere Hausaufgaben machen müssen, ist aber unbestritten.
naja, weiß jetzt nicht, was ich mir an deren Stelle wünschen würde…
Zweiter werden, aber dann erstmal gegen Kroatien (die man vor nem guten Jahr nur mit Mühe und Not niedergerungen hat) um dann ein „einfaches“ VF gegen Portugal zu haben? Und im HF dann Frankreich oder England?
Da erscheint mir der Weg als Gruppenerster einfacher, auch wenn man da im VF auf die Brasis treffen könnte (die müssen ihre Gruppe auch erstmal gewinnen)
Ja, es könnte durchaus sein, dass der Turnierbaum bis Donnerstag Abend schon recht ungleich besetzt erscheint, aber ich glaube das spielt bei denen überhaupt keine Rolle. Die werden das Spiel gegen Japan gewinnen wollen, ohne Taktiererei.
Potentielle AF-Gegner stehen zwar schon fest dann, aber ob man sich da lieber Marokko oder Kroatien nach den bisherigen Eindrücken „aussuchen“ soll?
naja, weiß jetzt nicht, was ich mir an deren Stelle wünschen würde…Zweiter werden, aber dann erstmal gegen Kroatien (die man vor nem guten Jahr nur mit Mühe und Not niedergerungen hat) um dann ein „einfaches“ VF gegen Portugal zu haben? Und im HF dann Frankreich oder England?
Da erscheint mir der Weg als Gruppenerster einfacher, auch wenn man da im VF auf die Brasis treffen könnte (die müssen ihre Gruppe auch erstmal gewinnen)
Ja, es könnte durchaus sein, dass der Turnierbaum bis Donnerstag Abend schon recht ungleich besetzt erscheint, aber ich glaube das spielt bei denen überhaupt keine Rolle. Die werden das Spiel gegen Japan gewinnen wollen, ohne Taktiererei.
Potentielle AF-Gegner stehen zwar schon fest dann, aber ob man sich da lieber Marokko oder Kroatien nach den bisherigen Eindrücken „aussuchen“ soll?
Ganz ehrlich,ich würde mir als deutschwr Fan aktuell übehaupt keine Gedanken zum AF-Gegner machen. Erstmal überhaupt weizerkommen und dann weitersehen. Keiner der Teams die dann kommen würden ist schwächer besetzt als wir.
Ganz ehrlich,ich würde mir als deutschwr Fan aktuell übehaupt keine Gedanken zum AF-Gegner machen. Erstmal überhaupt weizerkommen und dann weitersehen. Keiner der Teams die dann kommen würden ist schwächer besetzt als wir.
ging ja auch um die Sicht der Spanier
Für uns ist das ja kein Wunschkonzert mehr, da wir eh nicht mehr Erster werden können und es somit kommt wies kommt
Um die Frage nicht unbeantwortet zu lassen.
Ist so seit dem Beginn der Weltmeisterschaften 1930
Ist nicht ganz egal. Kann sogar sehr relevant werden für uns.
Wenn
Deutschland-Costa Rica 1:0
Japan-Spanien 1:1
Dann haben Japan und Deutschland 4 Punkte und 3:3 Tore, dann zählt (glaube ich) direkter Vergleich.
Ich wäre ja dafür erst mal das erste Spiel bei dieser WM zu gewinnen, bevor man sich mit diesen rechnerischen Szenarien und möglichen Gegnern im AF auseinandersetzt.
Füllkrug hat das im Interview danach gut gesagt: Es gibt keinen Grund durchzudrehen, weil man 1:1 gespielt hat.
naja, weiß jetzt nicht, was ich mir an deren Stelle wünschen würde…
ich weiß auch nicht was ich mir wünschen würde ... ger-cro noch am liebsten
von anderen auf jeden fall bra-uru und fra-arg
Ich wäre ja dafür erst mal das erste Spiel bei dieser WM zu gewinnen, bevor man sich mit diesen rechnerischen Szenarien und möglichen Gegnern im AF auseinandersetzt.
Füllkrug hat das im Interview danach gut gesagt: Es gibt keinen Grund durchzudrehen, weil man 1:1 gespielt hat.
du glaubst nicht im ernst dass deutschland gegen costarica nicht gewinnt?
die haben in ersten zwei spielen ein mal aufs tor geschossen.
also wenn etwas sicher ist dann siege von holland morgen und von deutschland am donnerstag
auf jeden Fall - waren ja Überlegungen aus spanischer Sicht. Die sich dort glaube ich auch keiner stellt.
Gedanken müssen wir uns eh keine machen, wer Gruppe F gewinnt steht dann eh schon fest. Machen wir unsere Hausaufgaben sind wir sehr wahrscheinlich dabei, ansonsten gehts eben sieglos heim.
also wenn etwas sicher ist dann siege von holland morgen und von deutschland am donnerstag
![]()
Ich glaube gar nichts. Ich habe aber 2018 auch überhaupt nicht für möglich gehalten, dass wir nach dem Schwedensieg in letzter Minute, danach gegen Südkorea verlieren.
Also eines müssen einem doch die letzten Turniere gelehrt haben: Automatische Siege gibt es nicht!
Fuck….
Ich glaube gar nichts. Ich habe aber 2018 auch überhaupt nicht für möglich gehalten, dass wir nach dem Schwedensieg in letzter Minute gegen Südkorea verlieren.
Also eines müssen einem doch die letzten Turniere gelehrt haben: Automatische Siege gibt es nicht!
doch ..gegen katar
Fuck….
![]()
Mist...
btw, wenn wir katar außen vor lassen, finde ich taktisch kanada noch am schlechtesten, nur die kämpfen bis zum umfallen udn ein paar davon können auch spielen, aber taktisch sind sie eine null, gleich danach kommt costarica
Fuck….
![]()
Jetzt mache ich mir auch Sorgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!