brauchst ein spiel zum nicht schauen?
Kann man schon schauen mit dem Wissen, das einer von beiden danach raus ist
brauchst ein spiel zum nicht schauen?
Kann man schon schauen mit dem Wissen, das einer von beiden danach raus ist
Und schon wieder der keeper…
der ami springt auf den ball drauf
amis sind in zweikämpfen extrem schlecht … wenn sie das gewinnen kommen sie so nicht weit
der ami springt auf den ball drauf
amis sind in zweikämpfen extrem schlecht … wenn sie das gewinnen kommen sie so nicht weit
top, also Holland räumen sie noch weg und dann ist aber auch gut
Iran reicht ein Tor, aber so richtig was gebacken bekommen die nach vorne bisher nicht…
top, also Holland räumen sie noch weg und dann ist aber auch gut
am besten scheiden sie beide in dem spiel aus
Was für ein vogelwildes Spiel.
Alleine schon wie die iraner den schiri bedrängen will ich nicht dass die noch ein Tor machen.
Jetzt ist der Schiri schuld
USA Great again!
Wenn ich daran denke, dass wir ausscheiden können und eine Mannschaft nach so einem Spiel weiterkommt
Was ein Gebolze in der letzen halben Stunde…da standen ja nur noch Stürzer (Grüße gehen raus an @Jules Rimet )auf dem Feld
wahre wm spiele heute … echter kampf … nur so weiter, auch wenn fussball echt schlecht ist
Wenn ich daran denke, dass wir ausscheiden können und eine Mannschaft nach so einem Spiel weiterkommt
zum glück gibt es costarica … zuerst schiessen sie japaner ab und lassn sich dann von deutschland abschiessen
zum glück gibt es costarica … zuerst schiessen sie japaner ab und lassn sich dann von deutschland abschiessen
bitte Pek, beschrei es doch nicht jeden Tag
bitte Pek, beschrei es doch nicht jeden Tag
![]()
quatsch … null chance nochmals zu verkacken
ok, zum verkacken gubt es dann die ko runde
Musste das jetzt sein?
ihr seid alle doof
ihr seid alle doof
Selbst da stimmt dein Orakel noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!