...jetzt kommt diese Tulpentruppe mit ihrem Schlafwagenfußball wohl noch ins Viertelfinale

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
...jetzt kommt diese Tulpentruppe mit ihrem Schlafwagenfußball wohl noch ins Viertelfinale
kannst nix tun, die anderen spielen soccer anstatt fussball
amis taktisch fast genauso stark wie kanadier!
-
Eins muss man Oranje lassen: effektiv sind se
Geiler Fußball ist es schon im kompletten Turnier nicht. Van Gaal scheint denen gesagt zu haben, dass ein gutes Pferd nur so hoch springt wie es muss. Haben wenig anbraten lassen defensiv heute und mit zwei Nadelstichen zu den perfekten Zeitpunkten zugeschlagen, ansonsten immer alles im Griff gehabt ohne zu zaubern -
-
war zu erwarten , aber dann ist Schluß mit Anti Fußball
-
Berichte später von der after party im teamhotel der holländer in dem ich auch untergebracht bin.
haben ja jetzt paar tage frei...sollten sie das nicht noch verhauen. -
bei den holländern isses immer die frage ob van gaals taktik greift. wenn nicht isses zerfall, ihm is das wort plan b unbekannt
-
war zu erwarten , aber dann ist Schluß mit Anti Fußball
Nur kein Neid.
-
Berichte später von der after party im teamhotel der holländer in dem ich auch untergebracht bin.
haben ja jetzt paar tage frei...sollten sie das nicht noch verhauen.Mach das. Und unbedingt noch ein paar Spieler von schräg hinten fotografieren und ins Poesi Album kleben
-
Einfach effektiv und schlau, die Nachbarn, die Kräfte schonend.
-
-
Niemand ein Zugang für die 2.halbzeit frei?
-
Mach das. Und unbedingt noch ein paar Spieler von schräg hinten fotografieren und ins Poesi Album kleben
Bei einem Sieg werde ich auf die Jungs zugehen werden dann wohl locker drauf sein.
Aber vorm Spiel ist es unangebracht. -
Wo sind Schlotterbeck und Süle ?
Schlotterbeck beim Stränchenfärben und Süle irgendwo im Allyoucaneat
-
Er will vermutlich erreichen, dass das Turnier 2026 wieder entzogen wird, damit Donnie es nicht eröffnen kann
Top wäre ja, wenn das FBI bis dahin genug gegen Infantino in der Hand hätte und ihn direkt bei der Immigration dingfest machen würde
-
Nur kein Neid.
aus dem Alter bin ich raus - aber dieser Fußball darf keine Titel gewinnen
-
Schlotterbeck beim Stränchenfärben und Süle irgendwo im Allyoucaneat
-
Niemand ein Zugang für die 2.halbzeit frei?
mit vpn über SRF.com läuft einwandfrei
-
Ist das ein Grützenspiel
-
bei den holländern isses immer die frage ob van gaals taktik greift. wenn nicht isses zerfall, ihm is das wort plan b unbekannt
wird laufen wie 2014 - da hatte er auch nach fulminanter Vorrunde es mit Mauern versucht obwohl er einen Robben, Sneijder, van Persie etc. hatte. Fast hätte es auch noch gegen Argentinien geklappt...
Dieses Mal setzt er auch auf die Abwehr - macht für mich auch absolut Sinn, wenn man sich anschaut wie der Kader personell vorne und hinten aufgestellt ist.
Gegen so einen naiven Gegner wie die Amis heute kein Problem.
Bin gespannt wie es gegen Argentinien (sofern es dazu kommt) aussieht, da ist die Maurerei genau das falsche Rezept, wenn man sich deren drei Vorrundenspiele nochmal anschaut. Die hatten nur echte Schwierigkeiten mit dem einzigen Gegner, der sich was getraut hat.
-
wird laufen wie 2014 - da hatte er auch nach fulminanter Vorrunde es mit Mauern versucht obwohl er einen Robben, Sneijder, van Persie etc. hatte. Fast hätte es auch noch gegen Argentinien geklappt...
Dieses Mal setzt er auch auf die Abwehr - macht für mich auch absolut Sinn, wenn man sich anschaut wie der Kader personell vorne und hinten aufgestellt ist.Gegen so einen naiven Gegner wie die Amis heute kein Problem.
Bin gespannt wie es gegen Argentinien (sofern es dazu kommt) aussieht, da ist die Maurerei genau das falsche Rezept, wenn man sich deren drei Vorrundenspiele nochmal anschaut. Die hatten nur echte Schwierigkeiten mit dem einzigen Gegner, der sich was getraut hat.
es hätte aber auch gegen costarica fast nicht geklappt
ich halte absolut nix von van gaal. muß bei ihm immer an spiele gegen irland inna quali 2002 denken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!