Servus TV AUT Studio geht richtig ab

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Niemand mag Frankreich
Die haben aber tolle Fußballer die es sich lohnt in einem WM Finale zu sehen.
-
Beste Nachricht des Tages - Brasis raus
Der Titel den Kroaten, die haben die schönsten Anzüge. -
Beste Nachricht des Tages - Brasis raus
Können mittem Kanu nach Hause fahren
-
DIe Kroaten jetzt alle vier Elfmeterschießen bei den letzten zwei WMs gewonnen. Auch mal ne Ansage.
-
Was für ein Halbfinale:
Kroatien-Niederlande
Marokko-Englandwürde ich so unterschreiben
Damit sind nun aber zwei relativ krasse mögliche Konstellationen gar nicht mehr so unrealistisch:
Neuauflage Frankreich vs. Kroatien hätte wohl vorher absolut niemand geglaubt
Niederlande vs. Marokko wäre auch irgendwie ein episches Finale. Will gar nicht wissen was da auf den Straßen in Amsterdam, Rotterdam, Enschede etc. los wäre...
Wäre nun aber mein Wunschfinale -
Finale steht fest Messi - Ronaldo
-
Niemand mag Frankreich
Deine und unsere Nachbarn
-
Deine und unsere Nachbarn
Für eine objektive Wahrnehmung ist bei ihm vielleicht der Nachbar zu nah
-
Was habt ihr gegen @Brasi
-
-
Spiel ist na klar spannend, aber gut ist es leider nicht, schade.
ich fand das speil ear auf unglaublich hohem niveau. Was für ne ballsicherheit auf beiden seiten, trotz beidseitiger ständiger starker Bedrängnis des gegners. Brasilien bis minute 117 auch unglaublich defensivstark. Gegen starke kroaten nix zugelassen
-
Was habt ihr gegen @Brasi
Zirkustruppe
-
Damit ist schonmal eine Mannschaft von dreien im Finale (NL/AR/HR), von denen bisher noch keine besser als die deutsche Mannschaft gespielt hat.
Aber heute war Kroatien aus meiner Sicht bockstark. Quervergleiche sind immer schwer, aber das war besser als Deutschland gegen Spanien
-
In den letzten 20 Jahren also Kroatien öfter im WM Halbfinale als Brasilien.
-
Ja Kroatien hat Deutschland als Turniermannschaft abgelöst ,aber ganz ehrlich mir fehlt der deutsche Fußball jetzt im Halbfinale mehr als alles andere
-
ich fand das speil ear auf unglaublich hohem niveau. Was für ne ballsicherheit auf beiden seiten, trotz beidseitiger ständiger starker Bedrängnis des gegners. Brasilien bis minute 117 auch unglaublich defensivstark. Gegen starke kroaten nix zugelassen
Also lt. ARD der erste Torschuss der Kroaten in der 117. Minute. Also bitte...
-
Ja Kroatien hat Deutschland als Turniermannschaft abgelöst ,aber ganz ehrlich mir fehlt der deutsche Fußball jetzt im Halbfinale mehr als alles andere
Ich glaube dir fehlt ganz was anderes.
-
Brasil, decime qué se siente....
-
Also lt. ARD der erste Torschuss der Kroaten in der 117. Minute. Also bitte...
erwähnt ja extra die Ballsicherheit sowie das Passspiel von beiden. Und das war schon höchste Qualität, die Kroaten haben Fußball gespielt und nicht nur gebolzt und den Bus geparkt.
Ganz übles Aus für die Brasis - das gefühlt einzige Mal in 5 Spielen ungeordnet gewesen für einen Moment. Und das kostet direkt den Verbleib im Turnier. Darf aber einem Spitzenteam in der Form niemals passieren…aber ist halt Fußball
-
Und im Februar/März weinen Marquinhos & Neymar wieder.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!